Stammtisch Der Xbox Stammtisch

image

Sheltered ist ab heute in der Vollversion im Xbox Games Store erhältlich und verlässt den Xbox One Game Preview Bereich - Es kostet 12,99€ und hat eine Größe von 705,27 MB.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin wurde vor einigen Stunden ein sogenanntes -limitiertes Hammer-Bundle-Angebot- angekündigt dessen Inhalt am Donnerstag um 17.00 bekanntgegeben werden soll.

tom4mv3o.jpg

Na was da wohl drin ist und was es wohl kosten wird :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab es euch ja schon gesagt. nun noch mal der offizielle Beweis!

AB MORGEN BUNDESWEIT IN JEDEM MEDIA MARKT

Besser gehts schon bald nicht mehr! Die Games kosten aktuell um die 150-160Euro, ein zweiter Controller geht für 35-45Euro weg. Das bedeutet man bekommt nur die nackte Xbox One für 140-155Euro. Unfassbar......

Besser gehts schon bald nicht mehr! Die Games kosten aktuell um die 150-160Euro, ein zweiter Controller geht für 35-45Euro weg. Das bedeutet man bekommt nur die nackte Xbox One für 140-155Euro. Unfassbar......

Top Paket mit TR und TD !

Würde wohl nochmal zuschlagen wenn es TD und FC:P wäre - Würde dann die 360 in einem anderen Raum gegen eine One tauschen, wenn den endlich die Sky Go App auf die One kommt.

Frag doch mal in einem MediaMarkt nach! Manchmal machen die das sogar. Wollen ja meistens die Lagerbestände runterfahren, bzw. MS will Konsolen verkaufen und bietet Grossketten gigantische Rabatte an ;)
Ansonsten kaufen, GTA5 verkaufen und dafür FCP kaufen.... gibts gebraucht bei der Grotte schon für 40Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Bin mal gespannt ob es ziehen wird.

Verramschung wird immer verzweifelter... :v:

Aber was anderes. Wenn mal wer Lust hat Gears Ultimate Co-Op Kampagne auf Wahnsinnig. Hab das Teil seit Release ungespielt im Regal... xD

Hab das Ding grad eben im Media Markt gesehen und bin echt am überlegen ob ich mir die Konsole hole oder nicht.
Ich brauch aber kein GTA und kein "Die Wischen". Wäre allerdings an Halo 5 interessiert ...Hmm, TR kommt im Winter für die PS 4 .....ich kann mich einfach nicht entscheiden. Komm´mir schon vor wie Sheldon ^^

Weiß einer was als DLC beiliegt und was auf Disk ist ?

Das weis ich leider nicht.
Ich kann dir aber raten.... "schlag zu"
Die beiden games kannst du verkaufen oder mit ein bißchen Verhandlungsgeschick auch ändern.

Meine Freundin hat sich so ihr Wunsch Bundle mit Rise of the tomb raider, tomb Raider 1TB Xbox One und ein play and Charge Kit für 299 Euro obwohl es das Bundle gar nicht gab :D

Mittlerweile greifen aus meinem Bekanntenkreis immer mehr zur Xbox One und die sind mehr als zufrieden.

Denk an Quantum break, denk an halo und denk an Gears of War 4 :)

Außerdem kommen noch perlen wie Recore, Sea of Thieves und Crackdown 3 dieses Jahr :)

Hab das Ding grad eben im Media Markt gesehen und bin echt am überlegen ob ich mir die Konsole hole oder nicht.
Ich brauch aber kein GTA und kein "Die Wischen". Wäre allerdings an Halo 5 interessiert ...Hmm, TR kommt im Winter für die PS 4 .....ich kann mich einfach nicht entscheiden. Komm´mir schon vor wie Sheldon ^^

Für den Preis kann man zuschlagen. Ist ja fast geschenkt. Mit cross play kann man bald auch mit ps 4 freunden spielen.....

Zur nötig verkaufst du einfach die zwei Spiele ;)

Dann kannst du dann noch Halo holen.
Aber denke auch mal an die anderen Spiele wie, Ori, Sunset Overdrive, Forza, Gears, Rare Replay usw.

Wenn keine 360 hattest kannst du jetzt einige Klassiker auf der One nachholen, die es alle mittlerweile sehr günstig gibt.

Für den Preis kannst du nichts falsch machen.

Ja,das Angebot ist wirklich verdammt gut und ich lauf schon seit ´nem Monat um das Teil rum, wobei ich nicht genau verstehe warum.
Bin mit meiner PS 4 eigtl ganz zufrieden aber ich hab soooooo Bock auf Gears 4 und Judgement hab ich leider nie gezockt.
Ich weiß halt nicht ob mir Halo 5 dann 350 € wert ist, grad wo Uncharted vor der Tür steht und mich Quantum Break mal gar nicht juckt. Schwierig, sehr schwierig. :/

Zurück
Top Bottom