Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ja keep cool guys. Hier kann es schnell richtig übel werden.

Hoffentlich gibt es eine Richtige Fortsetzung von Prey. Das Original natürlich. Mit Tommy unserem bad ass Native American:
prey+tommy.jpg
Ich verfluche Bethesda immer noch dafür das sie Prey 2 eingestellt haben. Das sah so gut aus.
 
Selbst die Series S bekommt man nicht so leicht bei Amazon ( preislich)
 
Benutzt eigentlich hier jemand seine Series als Emulator ? Macht ihr das mit dem HauptAcc ?
 
Benutzt eigentlich hier jemand seine Series als Emulator ? Macht ihr das mit dem HauptAcc ?
Soll doch eh nur im Dev Mode funktionieren. Da sollte es keine Probleme geben.

Sobald die Series S günstiger ist könnte ich mir das Teil holen. Auch um unter anderem Emus drauf zu testen.
 
Yup.
So vor ca. einem Jahr ACC gekauft, mit Wheel (Thrustmaster TX) eine kurze Session gefahren, bei der es auch schon bedenklich laut geblasen hat, und am nächsten Tag wars kaput. :( Zentriert nicht mehr beim Start und reagiert auch sonst auf fast nichts.

Konnte mich bisher nicht überwinden es zu ersetzen. Is doch recht viel Geld für etwas, das die meiste Zeit im Schrank steht.
Die Einstiegswheels mit Force Feedback wie Logitech G920 oder Thrustmaster T248 bekommt man schon des öfteren für um die 200 Euro. Ist schon deutlich besser als mit Controller. Aber klar, wenn du wirklich sehr wenig Rennspiele zockst lohnt es vielleicht nicht.
 
Die Einstiegswheels mit Force Feedback wie Logitech G920 oder Thrustmaster T248 bekommt man schon des öfteren für um die 200 Euro. Ist schon deutlich besser als mit Controller. Aber klar, wenn du wirklich sehr wenig Rennspiele zockst lohnt es vielleicht nicht.
Ich zock eigentlich sehr viel Racing, bis vor 5 Minuten The Crew Motorsport Beta. ;)
Spiel aber auch gerne mit Controller, Wheel is bei mir wirklich nur für Sims.

G920 hab ich mir letzte Woche zufällig einen Test angeschaut. Wär für mich ok, aber passt sicher nicht auf den TX Wheelstand. :(
Naja, ein Freund hat sein TX im Keller ... ich hoffe auf einen Deal mit ihm bevor Forza kommt. ;)
 
Ich zock eigentlich sehr viel Racing, bis vor 5 Minuten The Crew Motorsport Beta. ;)
Spiel aber auch gerne mit Controller, Wheel is bei mir wirklich nur für Sims.
Gut, weiß nicht wie sich ein The Crew mit Wheel spielt. Forza Horizon zocke ich auch lieber mit Controller.
G920 hab ich mir letzte Woche zufällig einen Test angeschaut. Wär für mich ok, aber passt sicher nicht auf den TX Wheelstand. :(
Naja, ein Freund hat sein TX im Keller ... ich hoffe auf einen Deal mit ihm bevor Forza kommt. ;)
Beim Wheelstand sind doch hauptsächlich die Bohrungen nur für das jeweilige Wheel angepasst. Musste mal die Maße vergleichen. Denke schon das du das Logitech auch an dem Wheelstand befestigt bekommst.
 
Dann sollen sie damit auch mal was machen, unbegrenzte Möglichkeiten hatte Microsoft dank riesen Konto schon immer, aber lieber bestehende Marken allen wegnehmen, alles andere zu unsicher.
 
Zurück
Top Bottom