DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Noch mehr gute News
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es bei CharitySoft einen solchen deutlichen Kurssprung gibt, hat der 100% nichts mit Gaming zu tun sondern entweder Azure oder AI. In diesem Falle ist es AI.Hoffe ihr habt alle Microsoft Aktien
in den letzten 6 Monaten ein Anstieg um 45%. So wie es ausschaut, wird MS Ende August Activision dann vollständig übernommen haben
Wenn es bei CharitySoft einen solchen deutlichen Kurssprung gibt, hat der 100% nichts mit Gaming zu tun sondern entweder Azure oder AI. In diesem Falle ist es AI.
Natürlich hab ich welche.Hoffe ihr habt alle Microsoft Aktien
in den letzten 6 Monaten ein Anstieg um 45%. So wie es ausschaut, wird MS Ende August Activision dann vollständig übernommen haben
zwangslaeufig, aber mit freude. die gewinne waren in den letzten jahren genial! wenn jetzt noch phil liefert, dann umso besser.Hoffe ihr habt alle Microsoft Aktien
This ! Microsoft war nicht nur die erste Aktie die ich mir gekauft habe , sondern ist auch meine größte Position im Bezug auf AktienSo ist es, aber wichtigste Erkenntnis ist eh: es ist immer gut, Aktien von MS zu haben und seine Position stetig zu erweitern !
This ! Microsoft war nicht nur die erste Aktie die ich mir gekauft habe , sondern ist auch meine größte Position im Bezug auf Aktien
Glaube ich nicht, weil die bereits ein eigenes Studio gegründet haben.Mal gucken, ob sie die alten Mitarbeiter wieder ranbekommen.
Alle? Wie heißt das neue Studio?Glaube ich nicht, weil die bereits ein eigenes Studio gegründet haben.
WolfEye ist das Studio, welches nach Prey von Arkane Gründer Raphael Colantonio gegründet wurde.Bitte einmal Quelle und Page, finde dazu nichts im Inet.
Danke für die Richtigstellung, da hat @ZombieAnBord Unsinn erzählt und bewusst keine Quelle eingefügt.WolfEye ist das Studio, welches nach Prey von Arkane Gründer Raphael Colantonio gegründet wurde.
Arkane veterans launch WolfEye: a small studio making big games
When Arkane Studios founder Raphael Colantonio departed the company in 2017, his only publicly-stated goals were to "sp…www.gamesindustry.biz
Weird West war dann das erste Spiel vom Studio. Du kannst dir hier angucken, welche Ex-Arkane Leute das Wolfeye hat:
Weird West credits (Windows, 2022) - MobyGames
The official game credits for Weird West released on Windows in 2022. The credits include 272 people.www.mobygames.com
Junge, ich bin auf der Arbeit und schreibe vom Handy aus, da kann ich nicht groß nach einer Quelle suchen.Danke für die Richtigstellung, da hat @ZombieAnBord Unsinn erzählt und bewusst keine Quelle eingefügt.
Dann schreib halt nix Niemand hier zwingt dich zu #fakenewsJunge, ich bin auf der Arbeit und schreibe vom Handy aus, da kann ich nicht groß nach einer Quelle suchen.