Stammtisch Der Xbox Stammtisch

🫡🫡🫡

Bin mal gespannt, was der Larry jetzt als nächstes macht.
Naja... auch schon 65 Jahre der Kerl.

Vlt. paar Podcasts etc. ... aber beruflich wird da imo nicht mehr viel kommen.

Larry schmerzt halt persönlich sehr... hat einen seit den Urzeiten der Xbox eigentlich immer irgendwie begleitet... aber ja... mit den Jahren... mehr als verdient und auch irgendwie an der Zeit. Salute!

🫡 🫡 🫡
 
Jap. Fährt sich richtig gut.
Du meinst dein Wheel ist kaputt gegangen? Hast nun keins mehr?
Yup.
So vor ca. einem Jahr ACC gekauft, mit Wheel (Thrustmaster TX) eine kurze Session gefahren, bei der es auch schon bedenklich laut geblasen hat, und am nächsten Tag wars kaput. :( Zentriert nicht mehr beim Start und reagiert auch sonst auf fast nichts.

Konnte mich bisher nicht ĂĽberwinden es zu ersetzen. Is doch recht viel Geld fĂĽr etwas, das die meiste Zeit im Schrank steht.
 
Why?
Gut, der Gold-in-GP Trick is damit wahrscheinlich History, aber sonst ändert sich nicht viel oder?
25 Games, die auch wechseln oder mehr werden, finde ich sinnvoller als die monatlichen GwG-Schrott Games in den letzten Jahren.
Ich wollte immer, das Live verschwindet. Damit habe ich aber nicht den Namen gemeint, sondern die Online-Paywall. Die gibt es ja jetzt immer noch. Das sich nicht viel ändert ist also in der Tat das Problem.

Als Ultimate-Subscriber bekomme ich jetzt auch 2 Games weniger pro Monat. Ist jetzt kein groĂźes Drama aber eben "lahm".

Die "play it day 1 with Game Pass" Werbung benötigt in Zukunft auch einen Asterisk mit "but not for you dirty Game Pass Core peasant".
 
@Nullpointer
Verstehe. Aber ich glaub da steckt zu viel Geld drin, um einfach auf die Live/Online Einnahmen zu verzichten.

Als Ultimate Subscriber machts für mich effektiv keinen Unterschied, mich wird früher oder später wahrscheinlich die Family Variante betreffen (wenn die Live-Umwandlung keine Option mehr ist).

Alles in allem ist die Ă„nderung fĂĽr die meisten von uns vermutlich egal, aber aus Business Sicht vernĂĽnftig.
Abgesehen von der Vereinheitlichung ist schon die bekannte Spiele Auswahl klar als Teaser fĂĽr kommende Releases zu sehen.
Kann auch gut sein, daĂź die Core Option weiter mit First Party gefĂĽllt wird, nur eben nicht Day 1. Uhm, quasi das was PS+ als Hauptact hat. :awesome:
Apropos, die Zahlen werden dann wieder vergleichbarer.
 
Bin mal gespannt, was in der 25+ Spiele umfassenden Bibliothek dann am Ende wirklich drin ist. So etwas online-orientiertes wie Fallout 76 macht Sinn. Anderseits sieht es so aus, als wären multiplayer-only Spiele wie Sea of Thieves, Exoprimal usw. nur im normalen Game Pass drin, wo man dann zwingend extra noch Live Core benötigt.

btw.


:goodwork:
 
Angeblich:
Among Us, Descenders, Dishonored 2, DOOM Eternal, Fable Anniversary, Fallout 4, Fallout 76, Forza Horizon 4, Gears 5, Grounded, Halo 5: Guardians, Halo Wars 2, Hellblade: Senua's Sacrifice, Human Fall Flat, INSIDE, Ori and the Will of the Wisps, Psychonauts 2, State of Decay 2, Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Vor allem vieles, bei dem Sequels absehbar sind.
Sea of Thieves braucht vermutlich einfach keinen Boost, Third Party Day 1 ala Exoprimal wird glaub ich nicht passieren.
 
ZurĂĽck
Top Bottom