Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ach Square, bei denen wird ja sogar Tomb Raider zum Flop. ;)
Ich glaub manchmal, die haben eine etwas kreative Buchhaltung. Vielleicht vergessen, das ganze schöne MS/Gamepass Geld mitzurechnen. ;)

Wobei Outriders schon auch diverse Probleme hatte, teils selbstgemacht.
Imo war die Idee "GaaS aber nicht GaaS" nicht so clever.

Ich fand es wirklich gut, hätte es aber gerne etwas größer und offener gehabt.

MS wird der Square Profit recht egal sein denke ich, die schauen eher wie es für Gamepass performt hat.
Outriders Sequel wäre echt nice, imo steckt da noch viel Potenzial drin.
 
Ach Square, bei denen wird ja sogar Tomb Raider zum Flop. ;)
Ich glaub manchmal, die haben eine etwas kreative Buchhaltung. Vielleicht vergessen, das ganze schöne MS/Gamepass Geld mitzurechnen. ;)

Wobei Outriders schon auch diverse Probleme hatte, teils selbstgemacht.
Imo war die Idee "GaaS aber nicht GaaS" nicht so clever.

Ich fand es wirklich gut, hätte es aber gerne etwas größer und offener gehabt.

MS wird der Square Profit recht egal sein denke ich, die schauen eher wie es für Gamepass performt hat.
Outriders Sequel wäre echt nice, imo steckt da noch viel Potenzial drin.
Ich glaube nicht das ein Outriders Sequel kommt, laut Entwickler hat das Spiel keinen Profit gemacht.
Das Studio ging deshalb leer aus was Lizenzgebühren betrifft die man bekommen hätte, sobald alle Kosten gedeckt sind.
 
Ich glaube nicht das ein Outriders Sequel kommt, laut Entwickler hat das Spiel keinen Profit gemacht.
Das Studio ging deshalb leer aus was Lizenzgebühren betrifft die man bekommen hätte, sobald alle Kosten gedeckt sind.
Hab ich verstanden, und ich glaubs auch nicht wirklich ... aber hoffen darf man ja. ;)
Die Profit Frage find ich wie gesagt nicht sooo relevant, besonders nicht in Kombi mit MS.
Wenn Outriders z.B. viel Engagement auf GP hatte, wäre das für MS schon mal ein wichtiger Punkt.

Anyway, bei dem Deal scheint es um eine MS IP zu gehen, also gehts wohl eher um was anderes. Gears drängt sich auf.
 
Hervorragender Sim Racer. Wenn man ein Lenkrad hat, sonst eher wertlos imo.
Meins is leider bei der ersten ACC Session auf SX eingegangen :(:fp:
 
Zurück
Top Bottom