Stammtisch Der Xbox Stammtisch

let it go GIF


Wenn ich das richtig in Cliffys Tweets sehe, versuchen er und Freunde wohl Lawbreaker wieder zu beleben. Das macht ungefähr genau so viel Sinn wie Scalebound :shakehead:
 
let it go GIF


Wenn ich das richtig in Cliffys Tweets sehe, versuchen er und Freunde wohl Lawbreaker wieder zu beleben. Das macht ungefähr genau so viel Sinn wie Scalebound :shakehead:
Er scheint generell in letzter Zeit recht frustriert zu sein….erklärt jedenfalls seine Tweets in letzter Zeit.
Bringt sich immer wieder ins Spiel :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute jährt sich zum zehnten Mal der Tag, an dem uns der Don sein neuestes Projekt verkündete. Leider war es kein neues Test Drive und so nahm das Unglück seinen Lauf :shakehead:

 
In der Türkei oder Argentinien Spield zu kaufen ist nicht mehr möglich, oder?
 
Zu 99% is das MS Marketing unter aller Sau, aber ab und an trollen sie schon mal recht lustig. ;) (und in diesem Fall schnell)
 
Denke es wird fĂĽr MS recht einfach werden die Sony Show zu schlagen.

Alleine schon wenn man Starfield+Avowed+Hellblade 2 zeigt, wäre es schon ein besseres Showcase als das von Sony.
 
Deswegen soll man sich wegen diverser Wellen ala Redfall auch nicht verrĂĽckt machen.
Is immer alles extrem hochgejazzt, besonders bei Xbox, aber der Wind dreht sich schneller als man schauen kann.

Möchte btw. gar nicht wissen, was das für ein Trara wäre, wenn das gestern ein Xbox Showcase gewesen wäre.
Da mĂĽsste man wieder einen vollen Monat lang ĂĽber das nahende Ende reden.
 
Mit Redfall hat man sich leider nicht mit Ruhm bekleckert, das stimmt.
Gerade nach der tollen Hi-Fi Rush Überraschung am Beginn des Jahres hätte man hier voll durchstarten können ...

Jetzt dauert es eben bis zum 11. Juni bzw. zum Release von Starfield bzw. Forza Motorsport.
Mich wĂĽrde es nicht wundern wenn es am 11. Juni auch einen Shadowdrop gibt. :xbox::goodwork:
 
ZurĂĽck
Top Bottom