Wenn man dann in naher Zukunft auch mal etwas dazu sieht. Ok, vielleicht.
Aber einen Trailer zeigen und dann über Jahre wirklich überhaupt nichts mehr zu dem Spiel zeigen. Nee, also ich brauche so eine Ankündigung nicht.
Das ganze dauert mir bei Microsoft irgendwie oftmals allgemein zu lange.
Sehe ich im Grunde genau so, aber das liegt ja weniger an den Trailern an sich, sondern mehr an den holprigen Entwicklungen.
MS hat da bisher einfach immer das selbe alte Problem ... in der Xbox One Zeit zu viel versemmelt, und die Series X/S Generation in Sachen Studios/Spiele schon mit Rückstand begonnen. Im Prinzip gehen alle Probleme darauf zurück, von Redfall bis zu zu früh gezeigten Trailern.
Eine gute Portion Pech kommt noch dazu.
Stalker2 könnte ohne Krieg längst fertig sein, neue Studios/IPs aufzubauen war mit Covid sicher schwieriger als, wie bei Sony/Nintendo, einfach die gut geölte Maschine laufen zu lassen.
Ändert für uns nix, will nur sagen, MS hat sich das Timing sicher auch anders vorgestellt.
Aber ich bin optimistisch, dass sich das jetzt langsam einpendelt. Hoffentlich ist der Showcase da der Startschuss.
Ich meine, selbst bei einem Forza Motorsport haben wir noch nicht mal einfach mal 2 Runden auf einer Strecke normales Gameplay gesehen. ...
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt gerade bei Forza mal so ein Gameplay zu zeigen.
Naja, bei Rennspielen sind Replays halt um so vieles spektakulärer als reines Gameplay.
Und ich glaub Turn10 hat Angst vor der eigenen Community.
Sobald sie Cockpit Gameplay zeigen gehts wieder los mit dem Animations Thema, weil es halt mehr für Controller gemacht wird, und sich die Hardcore Sim Fans wahnsinnig aufregen. Vielleicht waren solche Dinge auch einfach noch nicht ganz fertig beim letzten mal.
Ich würde gerne sehen, ob es animierte Pitstops gibt. Obwohl mich das kaum betreffen wird.
Und wie die Karriere bzw. der Singleplayer strukturiert ist.
Eine Art kleinen Walkthrough durch die Systeme plus einen Mix aus Replay und Gameplay fände ich für den Showcase schon gut.
Sagen wir 5 Minuten, und danach ein paar extra YT Videos.