• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Xbox hat für mich einfach die besten IPs und Genrevielfalt weswegen ich mir immer ne Xbox holen werde.
Ist doch wie in der Ehe …nur weil es mal kriselt lässt man sich nicht gleich scheiden.
Wird momentan bisschen zuviel auf die Tränendrüse gedrückt….ist wahrscheinlich der neue Zeitgeist^^

Frage aus Neugierde, an Redfall-frustrierte Xbox-Freunde:
Kann nur ein First Party Highlight das Unglück "vergessen machen"? (aka Starfield)
Oder würde irgendein wirklich guter Third Party Gamepass Release auch reichen?

muss nicht first party sein aber was exklusives für die xbox wäre schon cool, weil für mich halt einfach ein kaufgrund für die box. stalker 2 fällt mir da als erstes ein, hoffentlich wirds gut.

Frage aus Neugierde, an Redfall-frustrierte Xbox-Freunde:
Kann nur ein First Party Highlight das Unglück "vergessen machen"? (aka Starfield)
Oder würde irgendein wirklich guter Third Party Gamepass Release auch reichen?

Ich frage, weil ich feststelle, dass mir sowohl bei Redfall als auch bei Starfield der First-Party Aspekt eigentlich relativ egal ist.
Ich will einfach gute Games (AA - AAA, Day 1 oder zeitnah) in Gamepass bekommen.
Die Freude, im Abo Wo-Long oder Monster Hunter Day 1 zu bekommen, ist nicht kleiner, weil es weder First Party noch exklusiv ist.

Klar freu ich mich "für Team Xbox" wenn sie selbst auch mal was gutes raushauen, und mir ist klar, dass das "nötig" ist.
Aber am Ende ist es mir egal woher der Content kommt, Hauptsache Gamepass wird mit spannenden Games befüllt.
Je nach Perspektive.
Ich denke als Spieler wird so gut wieder auf der Xbox genug Spiele haben. Wahrscheinlich meist mehr als man zocken kann. Unabhängig davon was Microsoft selbst veröffentlicht.
Aber ja, wenn die Spiele First Party sind ist es für Game Pass Abonnenten gut weil definitiv Day One im Game Pass.

Aus allgemeiner Sicht benötigt Xbox eben doch starke Exklusive Spiele welche es zumindest nicht auf der Playstation gibt.
Sprich für die Xbox Konsolen Plattform und auch den Game Pass wäre ein Systemseller wie es hoffentlich Starfield wird schon wichtig. Das es eben in Zukunft auch weiterhin Xbox Konsolen geben wird.

Hab im Gamepass mehr als ich zocken kann.

Hab mir durch monatliches Kleingeldbeträge auch mehr Games zusätzlich gekauft als ich zocken kann.

Hab auf anderen Plattformen ebenfalls mehr Games als ich zocken kann.

Behaupte auch das es einen großteil der User hier genauso / ähnlich gehen wird weshalb sowas ein stück weite eine Milchmädchen Diskussion ist.

Die Leute tuen so als ob wir noch Plattformen wie ein 3DO oder Atari Jaguar hätten....^^"

Er redet Cloud doch nur klein, weil er hofft, dass MS dann bessere Chancen auf den Deal hat. ;) In seinem Podcast feiert er ständig Cloud-Gaming auf seinem Steamdeck ab. Am Ende ist er auch nur ein Fanboy.
Problem ist, dass Jez beim Thema Cloud Gaming absolut keinen Schimmer hat und dann Artikel darüber schreibt. Der hat auch behauptet, signifikante Mengen an Series X Chips wären statt im Einzelhandel in Data Centern gelandet. Und wie wir jetzt gelernt haben, waren es in UK zB gerade mal ~5000.

Gibt es eine Begründung warum Dishonored 2 kein 60fps Patch bekommen hat ?

Teil 1 und das Addon für D2 wurden gepatcht aber Teil 2 nicht , macht keinen Sinn. :nix:

Dazu hat es immernoch schreckliches Frame Pacing à la Bloodborne und fühlt sich wie 20 fps an.

Gibt es eine Begründung warum Dishonored 2 kein 60fps Patch bekommen hat ?

Teil 1 und das Addon für D2 wurden gepatcht aber Teil 2 nicht , macht keinen Sinn. :nix:
Das Spiel ansich bekam keinen klassischen 60fps Patch.
Der erste Dishonored Teil wird vom FPS Boost unterstützt.
Warum allerdings nur der erste Teil und Teil 2 nicht weiß ich nicht. Ist schade, ja.

Zurück
Top Bottom