Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Dann sollen sie damit auch mal was machen, unbegrenzte Möglichkeiten hatte Microsoft dank riesen Konto schon immer, aber lieber bestehende Marken allen wegnehmen, alles andere zu unsicher.

Du brauchst im XBOX Stammtisch nicht rumheulen. Die IPs werden ERST übernommen und du erwartest jetzt schon Spiele dazu. Hier ist nicht der WAR. Wennst bashen und haten willst gehst bitte sofort in den WAR Bereich.

Danke!

@Hrymr Tenchu kann man verkraften. Ich find es super, dass MS sein sehr gutes Spiele-Portfolie um viele gute IPs erweitert. Machen andere auch. Umso schöner, dass MS und der Gamepass die größte Vielfalt nun bieten. MS weiss schon, was sie tun. :goodwork:

Du brauchst im XBOX Stammtisch nicht rumheulen. Die IPs werden ERST übernommen und du erwartest jetzt schon Spiele dazu. Hier ist nicht der WAR. Wennst bashen und haten willst gehst bitte sofort in den WAR Bereich.

Danke!

@Hrymr Tenchu kann man verkraften. Ich find es super, dass MS sein sehr gutes Spiele-Portfolie um viele gute IPs erweitert. Machen andere auch. Umso schöner, dass MS und der Gamepass die größte Vielfalt nun bieten. MS weiss schon, was sie tun. :goodwork:
absolut, jetzt muessen sie mit den vielen ips halt auch liefern, bzw. auch an neuen ips arbeiten. ein remake von tenchu waere trotzdem zucker.

Wenn ich die Liste so anschaue denk ich nur ...yup, primär kein Deal für Xbox sondern für Mobile und PC.
Erschreckend wenig dabei für mich bei einem Deal dieser Größe.
Ich hoffe da eher auf eine kleine "Konsolifizierung" von ABK durch MS.

absolut, jetzt muessen sie mit den vielen ips halt auch liefern, bzw. auch an neuen ips arbeiten. ein remake von tenchu waere trotzdem zucker.

schau dir mal allein diese Grafik an ;)

Microsoft einfach der Platzhirsch mit den Studios und IPs. Und der Output ist schon im Gange. Ich freue mich auch auf Starcraft 3.. das ist ja das schöne an MS. Sie bringen nicht einfach nur überwiegend ein Spielegenre und zwingen den Studios eine Linie auf. Nein, sie wollen alle möglichen IPs ermöglichen, Freiheiten für die Studios und so die Diversität an Games im Gamepass.

F1v2FWyWAAApKLB

ACTIVISION BLIZZARD IPs:
  • Blur
  • Caesar
  • Call of Duty
  • Candy Crush
  • Crash Bandicoot
  • Diablo
  • DJ Hero
  • Empire Earth
  • Gabriel Knight
  • Geometry Wars
  • Guitar Hero
  • Gun
  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm
  • Hexen
  • Interstate '76
  • King's Quest
  • Laura Bow Mysteries
  • The Lost Vikings
  • Overwatch
  • Phantasmagoria
  • Pitfall
  • Police Quest
  • Prototype
  • Quest for Glory
  • Singularity
  • Skylanders
  • Solider of Fortune
  • Space Quest
  • Spyro the Dragon
  • StarCraft
  • Tenchu
  • TimeShift
  • Tony Hawk's Pro Skater
  • True Crime
  • Warcraft
  • Zork
BETHESDA / ZENIMAX IPs:

DOOM
Dishonored
Wolfenstein
The Elder Scrolls
Fallout
Prey
Quake
Rage
Starfield
The Evil Within
Deathloop
Ghostwire: Tokyo
Wet
Rouge Warrior
Brink
Hi-Fi-Rush
Redfall
Indiana Jones

XBOX GAME STUDIOS:

ABSOLUT EDEL! :banderas:

MS weiss schon, was sie tun :goodwork:

Wenn ich die Liste so anschaue denk ich nur ...yup, primär kein Deal für Xbox sondern für Mobile und PC.

Jup, für mich persönlich ist da nur Diablo wirklich ein Must Have.

Bin aber ein eher auf Single Player fixierter Konsolenspieler.

schau dir mal allein diese Grafik an ;)

Microsoft einfach der Platzhirsch mit den Studios und IPs. Und der Output ist schon im Gange. Ich freue mich auch auf Starcraft 3.. das ist ja das schöne an MS. Sie bringen nicht einfach nur überwiegend ein Spielegenre und zwingen den Studios eine Linie auf. Nein, sie wollen alle möglichen IPs ermöglichen, Freiheiten für die Studios und so die Diversität an Games im Gamepass.

F1v2FWyWAAApKLB

ACTIVISION BLIZZARD IPs:
  • Blur
  • Caesar
  • Call of Duty
  • Candy Crush
  • Crash Bandicoot
  • Diablo
  • DJ Hero
  • Empire Earth
  • Gabriel Knight
  • Geometry Wars
  • Guitar Hero
  • Gun
  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm
  • Hexen
  • Interstate '76
  • King's Quest
  • Laura Bow Mysteries
  • The Lost Vikings
  • Overwatch
  • Phantasmagoria
  • Pitfall
  • Police Quest
  • Prototype
  • Quest for Glory
  • Singularity
  • Skylanders
  • Solider of Fortune
  • Space Quest
  • Spyro the Dragon
  • StarCraft
  • Tenchu
  • TimeShift
  • Tony Hawk's Pro Skater
  • True Crime
  • Warcraft
  • Zork
BETHESDA / ZENIMAX IPs:

DOOM
Dishonored
Wolfenstein
The Elder Scrolls
Fallout
Prey
Quake
Rage
Starfield
The Evil Within
Deathloop
Ghostwire: Tokyo
Wet
Rouge Warrior
Brink
Hi-Fi-Rush
Redfall
Indiana Jones

XBOX GAME STUDIOS:

ABSOLUT EDEL! :banderas:

MS weiss schon, was sie tun :goodwork:
Du hast Tenchu schon wieder dazu gezählt :coolface:

Am Ende wird das komplette Xbox Ökosysteme von dem Deal profitieren.
Und es sind doch auch so einige Marken für Konsolen dabei. Und es schließt ja auch nicht aus das gewisse PC Marken auch auf die Xbox kommen. Diablo zum Beispiel erschien jetzt auch erstmal zeitgleich auf PC und Konsole.
Oder der Flight Simulator kam mit dem aktuellen Teil erstmals auf Konsole. Oder Age of Empires welche nun auch auf die Xbox kommen.

Bin dafür das Microsoft versucht No Lives Forever zurück zu holen. Man könnte mit einem Remaster anfangen, dass dank GamePass auf dem PC spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom