Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Du verstehst MAL WIEDER den Sinn des Textes nicht. :(
Dann sind es eben 66 IPS...IMMER NOCH BRUTAL!!! :banderas:
Was ist das alles für ein Kram?
5 davon sagen mir was, das war es aber auch 🙂

Wie ist eigentlich eure Meinung zum neuen Dashboard?
Auf Xbox Dynasty kam es nicht sonderlich gut an.

Ich selbst habe noch das alte drauf. Noch kein Update bekommen

Du musst uns auch nicht ungefragt deine Unkenntnis über Gaming-Kultur und -historie mitteilen, machst es aber trotzdem :shakehead:
Er hat aber schon einen Punkt imo.
Was soll jetzt toll an 67 IPs sein, von denen grob 57 mehr oder weniger tot sind? Wo niemand auch nur Interesse an einer Wiederbelebung hat?
Das is für mich persönlich ca. so wichtig wie der Jahresumsatz von Sony. Good for them, but who gives a ****.

aus der activision IP liste finde ich vor allem hexen und soldier of fortune geil, bei ersterem gibt es ja heiße gerüchte dass etwas in planung ist, bei SoF sehe ich aber eher schwarz dass das von MS aus der mottenkiste geholt wird :brit:

Bitte aktuell acht geben und am besten nicht mit fremden in Partys spielen, sonst kann euer Account für immer gebannt werden.
Die Nachricht ist keinen Tag alt.

Bin gespannt, wann Octopath Traveller 2, FF16 und FF7 Remake und co dann auf XBOX erscheinen. Sehr schön vor allem, dass MS Japan immer mehr mit einbezieht.

Frage ist jetzt noch, welcher japanische Publisher auf dem Einkaufszettel von MS steht. Ich gehe immer noch von SEGA aus ;) Das gestern war ja wie ein Paukenschlag.

Steht unser geliebter Phil bei Square Enix auf der Bühne und die hofieren Ihn :goodwork:

Ja, damit es dann für den PC erscheint. Wir wissen nicht ob der Deal eine XBOX Version danach weiterhin blockiert.
Wir wissen nicht, ob der Deal überhaupt xbox danach weiterhin blockt

Fakt ist:

1. Square und MS kündigen Ihre Partnerschaft an sowie dass weitere Square Titel noch Ihren Weg auf XBOX finden. Man kann von den Titeln ausgehen, welche bisher nicht auf XBOX waren, da Phil das schon zuletzt in einem Interview anbrachte.
2. Dass man nicht einfach so die Zusammenarbeit verkündet, weitere Spiele für XBOX und dann nichts bringt ist NICHT der Fall. Die Zeiten sind bestens für unseren XBOX Stammtisch.

Zurück
Top Bottom