Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wenn es bei CharitySoft einen solchen deutlichen Kurssprung gibt, hat der 100% nichts mit Gaming zu tun sondern entweder Azure oder AI. In diesem Falle ist es AI.

So ist es, aber wichtigste Erkenntnis ist eh: es ist immer gut, Aktien von MS zu haben und seine Position stetig zu erweitern 😎!
 
Ich will einfach nur eine Series S. Denkt ihr das 512GB Modell wird günsziger sobald die 1TB Variante kommt?
 
So ist es, aber wichtigste Erkenntnis ist eh: es ist immer gut, Aktien von MS zu haben und seine Position stetig zu erweitern 😎!
This ! Microsoft war nicht nur die erste Aktie die ich mir gekauft habe , sondern ist auch meine größte Position im Bezug auf Aktien :scan:
 
Bitte einmal Quelle und Page, finde dazu nichts im Inet.
WolfEye ist das Studio, welches nach Prey von Arkane Gründer Raphael Colantonio gegründet wurde.

Weird West war dann das erste Spiel vom Studio. Du kannst dir hier angucken, welche Ex-Arkane Leute das Wolfeye hat:
 
WolfEye ist das Studio, welches nach Prey von Arkane Gründer Raphael Colantonio gegründet wurde.

Weird West war dann das erste Spiel vom Studio. Du kannst dir hier angucken, welche Ex-Arkane Leute das Wolfeye hat:
Danke für die Richtigstellung, da hat @ZombieAnBord Unsinn erzählt :alt: und bewusst keine Quelle eingefügt. :(
 
Ja keep cool guys. Hier kann es schnell richtig übel werden.

Hoffentlich gibt es eine Richtige Fortsetzung von Prey. Das Original natürlich. Mit Tommy unserem bad ass Native American:
prey+tommy.jpg
 
Zurück
Top Bottom