Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wenn ihr Xbox Insider seid, könnt ihr eure neuen Avatare jetzt übrigens auch mit einem Editor auf Windows 10 anpassen.
:goodwork:
 
Warum braucht MS diese Gen eigentlich so lange mit den Avataren? Die waren doch den größten Teil der letzten Gen „Standard“ (wenn man das so sagen kann). Und „das Rad neu erfinden“ werden sie wohl auch kaum damit.

Bzw verstehe ich ja bis heute nicht, warum sie diese nicht einfach (erstmal) mit vom 360 Ökosystem in das der One mitgenommen haben, so wie Nintendo es mit den Mii getan hat.
 
Die neuen Avatare sind noch nicht so lange in der Mache. Die vorigen gab/gibt es ja immer noch, sind nur nicht in neue Games eingebunden.
t800avasdidh.png

T-800
 
Wer Forza Horizon 2 oder den DLC darin noch nicht digital hat, sollte bald zuschlagen. Am 30.9. nimmt MS es aus dem Store.
Forza Horizon 2

A heads up for the Forza community: Forza Horizon 2 will reach “end of life” status on September 30. That means that the game and its associated DLC will no longer be available for purchase. After September 30, players who own Forza Horizon 2 will still able to download and play the game and its associated content as normal. However, Forza Horizon 2 and its DLC will no longer be for sale. Forza Horizon 2 is currently available as part of August Games With Gold so, if you haven’t played it already, now is a great time to grab it.
https://forzamotorsport.net/en-us/news/wir_8_17_18
 
Der 4k-Patch für FH1 kam auch erst lange nach dem Delisting. FH2 sieht aber auch so schon traumhaft aus, und mMn sollten sie die Zeit lieber anderweitig investieren.
 
Neue Leute im neuen Studio The Initiative:
  • Brian Westergaard worked on GoW (2018) as the lead producer.
  • Annie Lohr is the recruiter and worked at Respawn.
  • Christian Cantamessa - the writer from rdr is at the company.
  • Blake Fischer - Senior Director of Portfolio Planning for MS, but now working with The Initiative.
  • Daniel Neuburger & Lindsey McQueeney are from Crystal Dynamics.

Hab mal abgewartet - Hier wird fast jeder Wechsel zur News - Hier wechselten gleich 5 mittlerweile ja 6 zu einem Studio und keine Erwähnung. xD
 
Hab mal abgewartet - Hier wird fast jeder Wechsel zur News - Hier wechselten gleich 5 mittlerweile ja 6 zu einem Studio und keine Erwähnung. xD

Naja,

man weiß noch nichts über das Studio.
Man weiß nur das es existiert.

Die sollen sich erstmal in ruhe zusammenstellen. Das gibt es auch nur bei Games, dass die Leute etwas hypen ohne zu wissen was es ist.
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf alle Gamer.
Ich kann mich selber auch nicht davon frei sprechen.

Meiner Meinung nach wird die Xbox (ich rede vom Service und nicht von einer Konsole) in den nächsten Jahren extrem stark werden und überzeugen.

Spencer sitzt mittlerweile direkt unter dem CEO und Nadella ist sehr von Spencer und der Xbox überzeugt.
Er hat Spencer nicht umsonst direkt unter sich gestellt.

Also lehnt euch zurück und lasst die nächsten Jahre auch euch zukommen.
 
Hab mal abgewartet - Hier wird fast jeder Wechsel zur News - Hier wechselten gleich 5 mittlerweile ja 6 zu einem Studio und keine Erwähnung. xD
Ich hatte drüber nachgedacht, aber da war die News schon zwei Tage alt, weswegen ich auf eine Veröffentlichung auf CW verzichtet habe.

Und jetzt mal serious: Beteilige dich, Birdie, oder lass deine "Kritik" stecken. Wir haben nur einen Vollzeit News'ler - und der ist im Urlaub.
 
Ich hatte drüber nachgedacht, aber da war die News schon zwei Tage alt, weswegen ich auf eine Veröffentlichung auf CW verzichtet habe.

Und jetzt mal serious: Beteilige dich, Birdie, oder lass deine "Kritik" stecken. Wir haben nur einen Vollzeit News'ler - und der ist im Urlaub.
Das der nicht seinen Urlaub für den Dienst opfert :shakehead:
;)
 
Habe eben ein paar Gerüchte bei Reddit gelesen.
Neuer Controller
Neues Service Abo, wahrscheinlich Gamepass und Gold zusammen
Und eine neue iOS und Android App. Vllt. zum streamen der Xbox Spiele auf Handys/Tablet?
 
Habe eben ein paar Gerüchte bei Reddit gelesen.
Neuer Controller
Neues Service Abo, wahrscheinlich Gamepass und Gold zusammen
Und eine neue iOS und Android App. Vllt. zum streamen der Xbox Spiele auf Handys/Tablet?

OK... Elite Controller V2 ist ja im Prinzip gesetzt aber der Rest war mir noch unbekannt :o

Gibts da nen Link zu dem Reddit Gerücht? Danke!
 
Zurück
Top Bottom