Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das hat dich jetzt zu so einer Bemerkung getriggert?
Sehr peinlich.
Sehr peinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns ein Kerl machen würde, wäre dann ok?Das ist mit Abstand das Dümmste was ich marketingseitig die letzten Jahre gesehen habe...
Respekt.
Warum gibt die sich für sowas her... oder ist die wirklich so?
Und marketingtechnisch. Mensch, wir haben XBox Onesies...
Das ist mit Abstand das Dümmste was ich marketingseitig die letzten Jahre gesehen habe...
Respekt.
Warum gibt die sich für sowas her... oder ist die wirklich so?
Jepp, nice.Endlich wurde Hollow Knight für die Xbox One angekündigt.
Finde es ehrlich ja mehr als peinlich das Spiele nicht einmal eine komplette Gen lang zur Verfügung gestellt werden.Wer Forza Horizon 2 oder den DLC darin noch nicht digital hat, sollte bald zuschlagen. Am 30.9. nimmt MS es aus dem Store.
https://forzamotorsport.net/en-us/news/wir_8_17_18
Da spielen wohl die Musiklizenzen eine Rolle, nehm ich mal an. Aber hast schon Recht.Finde es ehrlich ja mehr als peinlich das Spiele nicht einmal eine komplette Gen lang zur Verfügung gestellt werden.
Ist im Rahmen der GC eigentlich mit einem Sale zu rechnen unter Umständen? Warte ja immer noch mal auf nen Schnapper für "Ori and the Blind Forest".
Aber entweder war das noch nie nennenswert reduziert, oder ich hab es (immer) verpasst.
Kannst es immer noch kaufen und spielen.Finde es ehrlich ja mehr als peinlich das Spiele nicht einmal eine komplette Gen lang zur Verfügung gestellt werden.
Deep Silver hat einen Sale https://www.xbox.com/promotions/sales/deep-silver-saleIst im Rahmen der GC eigentlich mit einem Sale zu rechnen unter Umständen? Warte ja immer noch mal auf nen Schnapper für "Ori and the Blind Forest".
Aber entweder war das noch nie nennenswert reduziert, oder ich hab es (immer) verpasst.
Neueinsteiger leben mal wieder in Microsoft´s wunderbaren Schlaraffenland des Gamings.
2 Monate Game Pass für 2,00€
2 Monate Xbox Live für 2,00€
Jo, weiss wo es herkommt und habe es eh zu 100% zusammengekauft.Kannst es immer noch kaufen und spielen.
Du musst dich da bei den Autofirmen wie Toyota mit ihrem elitären Lizenzgehabe beschweren.