Tom Warren der
Washburn ins Gespräch brachte, ergänzte heute einen Tweet mit dem Zusatz
Xbox All Access
Dazu verwirt einige immer noch der nebulösen Xbox Game Pass-Teaser
Richtig entschlüsseln konnte diesen noch keiner - Auch hier spekuliert man über einen neuen, vielleicht einen All Access Service, über Fallout oder ........
Falsch - Hättest Du gerne machen können, da es keine Meldung, wie:
Morgen erscheint der Titel XYZ wäre, welche Tage nach dem Ereignis sinnlos wäre. Dies war/ist aber eine allgemeine Information gewesen, welche man auch einige Tage später bringen kann. Gerade, wenn der einzige News'ler Urlaub hat, wäre ein Verspäteung der New sogar erklärbar gewesen.
Das lässt mich - Naja, nicht nur mich schon schmunzeln.
Wenn man die letzten 10 Jahre mal objektiv betracht, stehen da in meiner CW-Vita -> Mehrere Tausend von Neuigkeiten-Kommentaren in allen Bereichen, Blogs, User-News, offiziellen News, ………… und dann - Beteilige dich, ..... Mal ehrlich - Du kannst mich doch die letzten 10 Jahren nur auf Ignore gehabt haben. Wenn jemand wie ich, der oft den MS-Bereich alleine am Leben gehalten hat und schon als 'der Alleinunterhalter im MS-Bereich' belächelt wurde, nun mit so einem Spruch belegt wird, ist .......... Lassen wird das, ich denke irgendwie sollte Dir der Gedanke schon selber kommen. Abseits dessen vielleicht mache ich selber ja auch etwas Urlaub nach gut 10 Jahren.
Und wie sagte ein bekannter Hamburger bzgl. Kritik: -
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen-