Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Xbox One X To Allow Metro Exodus Developers To Do Things That May Not Be Possible on Other Hardware
https://wccftech.com/xbox-one-x-metro-exodus-developers/
Na da bin ich mal gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox One X To Allow Metro Exodus Developers To Do Things That May Not Be Possible on Other Hardware
https://wccftech.com/xbox-one-x-metro-exodus-developers/
Kein einziges Game unterstützt das. Was soll das da bringen?Hoffe das gilt dann für games auch. Dann wäre die X fast perfekt
Das wäre wirklich interessant. An Spiele habe ich dabei gar nicht gedacht bei der Info (und das im Games Forum):oHoffe das gilt dann für games auch. Dann wäre die X fast perfekt
Kein einziges Game unterstützt das. Was soll das da bringen?
Die bekommen Settings und Implementierung von HDR nicht einheitlich vernünftig hin (siehe Witcher, Nier, FH3, usw.). Was soll an der Situation jetzt genau noch ein zweiter Standard verbessern?Für die jetzigen Games gar nichts aber ich weiß nicht, wenn die Konsole Dolby Vision unterstützt, ob dann Studios ggf. auch bei Ihren Games Dolby Vision anbieten könnten bzw. sie sich diesen "Umstand" machen es anzubieten.
Das MS der X und S es überhaupt ermöglicht, ist erstmal natürlich
Die bekommen Settings und Implementierung von HDR nicht einheitlich vernünftig hin (siehe Witcher, Nier, FH3, usw.). Was soll an der Situation jetzt genau noch ein zweiter Standard verbessern?
Jo ist auch einer der Titel der ich trotz eigentlich schon abgeschlossener Einkaufsrunde für dieses Jahr (Vorstellungen natürlich inbegriffen) im Auge habe.Ich freue mich auf We Happy Few.
Ist schon vorbestellt.
Für 14€ aus dem türkischen Store
Habe gerade mal im Argentinischen Store nachgesehen und WTF haben die für Preise? Shenmue 1 & 2 für 8,44€ mal als Beispiel. Aber gerade Hellblade für 11€ gegönnt!
Bin nun auf ne X umgestiegen.
Was sollte ich unbedingt in 4K zocken? Assassins Creed in 4K, sieht echt nice aus.
Habe gerade mal im Argentinischen Store nachgesehen und WTF haben die für Preise? Shenmue 1 & 2 für 8,44€ mal als Beispiel. Aber gerade Hellblade für 11€ gegönnt!
Einfach bei den Einstellungen bei Land auf Argentinien stellen,Konsole neu starten und fertig! Bezahlen kann man allerdings nur mit Kreditkarte!Wie kauft man da am Besten ein? Früher habe ich manchmal im US Store eingekauft, aber das hat MS dann irgendwie geblockt, kein Zahlungsmittel ging mehr.
Einfach bei den Einstellungen bei Land auf Argentinien stellen,Konsole neu starten und fertig! Bezahlen kann man allerdings nur mit Kreditkarte!
Bin nun auf ne X umgestiegen.
Was sollte ich unbedingt in 4K zocken? Assassins Creed in 4K, sieht echt nice aus.