Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Amazon Italien listet Sunset Overdrive 2

1yTv4OL.jpg


Ich hätte Lust drauf, denke aber das ist so schnell nicht möglich.
 
So seltsam das auch klingt, neben Ori war Sunset Overdrive bisher mein Highlight von den Exklusivtiteln diese Gen. Also ich hoffe, dass da nochmal was kommt :)
 
Sowas nennt man auch entgleistes Leben. xD

Naja, er lebt davon schon lange und wohl auch ganz gut - Nur zocken ok, aber wo ist da heute noch der Unterschied zu den Massen von Schmink-Tipp-Tussis, Lets-Play Nervies, Handtaschen-Instagram-Püppchen, Foot-Test-Fressern, ............. ;) Die neuen Traumberufe des Nachwuchses von heute.

Und für XBL muss er sein ganzes Leben nicht mehr zahlen. :v:





Bill Gates, damals noch MS-Chef stellte während seiner Keynote auf der GDC 2000 den Prototypen der originalen Xbox Konsole vor.

Dieser Prototype kann zurzeit im Microsoft Visitor Center in Redmond, Washington angeschaut werden.


Laut dem Kurator wurde der Prototyp seinerzeit aus Aluminium gefertigt - Die Herstellung kostete insgesamt 18.000 US-Dollar.

Ein geiles Teil :awesome: Wer wollte die nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag alles sein. Aber ob der noch zockt, weil es ihm tatsächlich noch Spaß macht oder nur noch für den Gamerscore... Naja..

Naja jedem das sein , gibt ja auch Freaks die verschiedene versionen eines spiels zocken wie z.b die fast and furious forza horizon 2 version die es gratis gab ,Einmal auf der 360 und dann auf der one nur damit man 2000GS hat :ugly: das ist dann einfach nurnoch sucht auf punkte
 
Ich meine, ich hatte damals noch so viel Stolz nicht jeden Krapf zu zocken, nur weil es einfache GS versprach. Ich habe in 6 Jahren XB360 und dem bissel XB1 bei mir knapp unter 25k „zusammengekratzt“ bekommen. Glaub ich ad hoc.
 
Müssten mittlerweile auch mehr Karten bei PuBG verfügbar sein.
Meine manchmal Blue Hole müsste MS mehr Einfluss gewähren,
um technisch und vielleicht auch kreativ mehr zu liefern,sobald die Technik flüssiger läuft.
 
Zurück
Top Bottom