Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Microsoft kündigte jetzt die nächste Inside Xbox Folge für den 10.07.2018 an - Diesmal ist die Zeit wieder etwas Europa-freundlicher gewählt.

Die Übertragung startet um 21:00 Uhr unserer Zeit.

In der neuen Folge wird es Neuigkeiten zu Forza, We Happy Few und mehr geben - Hier erschien ein kurzer Teaser

 
Kein einziges Game unterstützt das. Was soll das da bringen?

Für die jetzigen Games gar nichts aber ich weiß nicht, wenn die Konsole Dolby Vision unterstützt, ob dann Studios ggf. auch bei Ihren Games Dolby Vision anbieten könnten bzw. sie sich diesen "Umstand" machen es anzubieten.

Das MS der X und S es überhaupt ermöglicht, ist erstmal natürlich top :goodwork:
 
Für die jetzigen Games gar nichts aber ich weiß nicht, wenn die Konsole Dolby Vision unterstützt, ob dann Studios ggf. auch bei Ihren Games Dolby Vision anbieten könnten bzw. sie sich diesen "Umstand" machen es anzubieten.

Das MS der X und S es überhaupt ermöglicht, ist erstmal natürlich :goodwork:
Die bekommen Settings und Implementierung von HDR nicht einheitlich vernünftig hin (siehe Witcher, Nier, FH3, usw.). Was soll an der Situation jetzt genau noch ein zweiter Standard verbessern?
 
Die bekommen Settings und Implementierung von HDR nicht einheitlich vernünftig hin (siehe Witcher, Nier, FH3, usw.). Was soll an der Situation jetzt genau noch ein zweiter Standard verbessern?

Gibt genug Beispiele wo die Implementierung von HDR 10 absolut kein Problem darstellt und sollte durch anfängliche Probleme gerade bei Games wo es nachgreicht wurde, nicht gleich als Optionsvielfaltkiller herhalten wenn es um weitere Standards oder Features geht.

Solange es Ausgabegeräte gibt, die Features wie Dolby Vision oder Freesync unterstützen sollte eine Konsole dies zumindestens anbieten.
Was die Entwickler daraus machen oder der Markt entscheidet steht auf ein anderes Blatt.
 
Das die Xbox One S Dolby Vision bekommt hätte ich nicht gedacht, bei der X hab ich das erwartet eigentlich. Mal schauen ob HDR10+ auch noch folgt ;)
 
Ich freue mich auf We Happy Few.
Ist schon vorbestellt.
Für 14€ aus dem türkischen Store :)
Jo ist auch einer der Titel der ich trotz eigentlich schon abgeschlossener Einkaufsrunde für dieses Jahr (Vorstellungen natürlich inbegriffen) im Auge habe.

Genauso wie das meine ich am 24. oder 27.7 erscheinende Bud Spencer & Terence Hill Slap & Beans für Konsole :)
 
Habe gerade mal im Argentinischen Store nachgesehen und WTF haben die für Preise? Shenmue 1 & 2 für 8,44€ mal als Beispiel. :ugly: Aber gerade Hellblade für 11€ gegönnt! :goodwork:

Das wird da wahrscheinlich auch bald geändert. Keine Ahnung welcher Store (auch irgendein südamerikanischer) es war, aber einem wurden letztens die Preise angehoben. Blöd halt für die Leute die dort leben. Der argentinische ist ja zusammen mit dem türkischen schon seit einiger Zeit von vielen Leuten erste Wahl.
 
Bin nun auf ne X umgestiegen.
Was sollte ich unbedingt in 4K zocken? Assassins Creed in 4K, sieht echt nice aus.
 
Bin nun auf ne X umgestiegen.
Was sollte ich unbedingt in 4K zocken? Assassins Creed in 4K, sieht echt nice aus.

Destiny 2 sieht auch extrem prall aus in nativ 4K... suchen immer wieder Spieler ^^(siehe entsprechender Thread)

Doom / Wolfenstein 2 sind auch sehr empfehlenswert

Gears 4 (what else :D)

The Witcher 3

Cuphead (sofern du masochistisch veranlagt bist ^^)

Halo 5 Guardians

Im Herbst kann ich nur die allgemeinen Knaller FH4 / Battlefield V und RDR 2 (vielleicht vorher RDR in der AK ... soll ja sehr geil sein) wärmstens empfehlen ... und das sind nur jene die ich hole... Fallout kommt ja auch ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gerade mal im Argentinischen Store nachgesehen und WTF haben die für Preise? Shenmue 1 & 2 für 8,44€ mal als Beispiel. :ugly: Aber gerade Hellblade für 11€ gegönnt! :goodwork:

Wie kauft man da am Besten ein? Früher habe ich manchmal im US Store eingekauft, aber das hat MS dann irgendwie geblockt, kein Zahlungsmittel ging mehr.
 
Einfach bei den Einstellungen bei Land auf Argentinien stellen,Konsole neu starten und fertig! Bezahlen kann man allerdings nur mit Kreditkarte!

So leicht ist das nicht. Du musst auch eine VPN benutzen sonst funktioniert der kauf nicht. (Und die VPN Verbindung muss beim kauf über die Konsole laufen. Am PC kann man trotz VPN und Land umstellen nicht kaufen.

Und der store wo die preise angehoben worden sind ist der aus Argentinien. Es sind jetzt 20% steueren fällig seit juni. Es ist allerdings noch nicht bei MS umgesetzt. Somit sie noch die alten Preis.

Sony, netflix ect haben die Preise schon erhöht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom