- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Gratz, Golvellius!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine One ist heute gekommen, mit Ori, Rare Replay und FH2 :happy3:
Leider habe ich dieses WE keine Zeit mehr :sad2: nächste Woche wird das Kistchen dann ausprobiert.
+1, mit den 360-Titeln ist das langsam echt unübersichtlich gewordenAuch eine Ordnerfunktion wäre fantastisch. Entweder nach Jahrgang oder Genre ordnen, oder Alphabet.
Zum Elite ControllerHat jemand schon was gehört zum Elite Controller? Wann wieder lieferbar und vor allem wo? Auf EBay sind wir gerade bei 200-230€ angekommen , als ob das jemand kaufen würde!
Oh ja, die Rubrik Meine Spiele&Apps muss umbedingt überholt werden noch!!!
Ohne die Pinnwand würde ich verzweifeln.
Da nun auch noch die 360Titel mit drinnen sind und EA Accsess Testversionen und GwG Titel und und, muss ich dann über 130Icons durchblättern :o :o
Ja ich könnte was löschen, aber Nö! Habe extra ne 4TB Platte dran geklemmt. Und da ich nicht die schnellste Inet Leitung aktuell habe, kann ich auch nicht sagen ich lade das mal eben schnell runter!
MS sollte das unterteilen in 360 und ONE Titel und die Übersicht sollte wie im neuen Store aussehen. Von oben nach unten und drei Reihen übereinander.
Auch eine Ordnerfunktion wäre fantastisch. Entweder nach Jahrgang oder Genre ordnen, oder Alphabet.
Hoffe MS macht im Januar dort weiter wo sie diesen Monat aufgehört haben
Hat jemand schon was gehört zum Elite Controller? Wann wieder lieferbar und vor allem wo? Auf EBay sind wir gerade bei 200-230€ angekommen , als ob das jemand kaufen würde!
meine fallout3 goty aus uk funktioniert auf der oneKann es sein, dass Fallout 3 GotY Edition nicht Abwärtskompatibel ist? :/
Bin nun zuhause angekommen. Meine Pegi GotY von Fallout 3 gekauft in der Schweiz funktioniert nun auch auf meiner Xbox nicht *hatten vorhin beim Kumpel versucht*. Komisch. Da kommt die Meldung es sei nicht kompatibel :/meine fallout3 goty aus uk funktioniert auf der one
That said, there isn’t going to be a big system update in December and in January. The next big one is coming in February. The reason for that is that Microsoft wants stability during the Holidays, with lots of people buying new consoles and games. According to Ybarra, it’s not the best time for consumers and for the team to have new features
ich hoff die werden auch in zukunft ne vr brille fuer die one bringen oder one 2. und nicht sony das feld ueberlassen
ich hoff die werden auch in zukunft ne vr brille fuer die one bringen oder one 2. und nicht sony das feld ueberlassen
Dann dürfte PlayStation VR auch nicht funktionieren Das hier ist nicht der War Bereich.mit welcher power ?
nicht mit der von der one ...