Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Oh ja, die Rubrik Meine Spiele&Apps muss umbedingt überholt werden noch!!!
Ohne die Pinnwand würde ich verzweifeln.
Da nun auch noch die 360Titel mit drinnen sind und EA Accsess Testversionen und GwG Titel und und, muss ich dann über 130Icons durchblättern :o :o
Ja ich könnte was löschen, aber Nö! Habe extra ne 4TB Platte dran geklemmt. Und da ich nicht die schnellste Inet Leitung aktuell habe, kann ich auch nicht sagen ich lade das mal eben schnell runter!

MS sollte das unterteilen in 360 und ONE Titel und die Übersicht sollte wie im neuen Store aussehen. Von oben nach unten und drei Reihen übereinander.
Auch eine Ordnerfunktion wäre fantastisch. Entweder nach Jahrgang oder Genre ordnen, oder Alphabet.

Hoffe MS macht im Januar dort weiter wo sie diesen Monat aufgehört haben :)

Hat jemand schon was gehört zum Elite Controller? Wann wieder lieferbar und vor allem wo? Auf EBay sind wir gerade bei 200-230€ angekommen :lol: , als ob das jemand kaufen würde!

Das Design-Update für Meine Spiele & meine Apps soll ja kommen wie ich oben schrieb.

Jetzt tauchten erste Entwürfe/Vorschläge auf Reddit auf

W1hoymw.jpg

BXv0dIB.jpg

Her damit :aehja:

Oh ja, die Rubrik Meine Spiele&Apps muss umbedingt überholt werden noch!!!
Ohne die Pinnwand würde ich verzweifeln.
Da nun auch noch die 360Titel mit drinnen sind und EA Accsess Testversionen und GwG Titel und und, muss ich dann über 130Icons durchblättern :o :o
Ja ich könnte was löschen, aber Nö! Habe extra ne 4TB Platte dran geklemmt. Und da ich nicht die schnellste Inet Leitung aktuell habe, kann ich auch nicht sagen ich lade das mal eben schnell runter!

MS sollte das unterteilen in 360 und ONE Titel und die Übersicht sollte wie im neuen Store aussehen. Von oben nach unten und drei Reihen übereinander.
Auch eine Ordnerfunktion wäre fantastisch. Entweder nach Jahrgang oder Genre ordnen, oder Alphabet.

Hoffe MS macht im Januar dort weiter wo sie diesen Monat aufgehört haben :)

Hat jemand schon was gehört zum Elite Controller? Wann wieder lieferbar und vor allem wo? Auf EBay sind wir gerade bei 200-230€ angekommen :lol: , als ob das jemand kaufen würde!

Der Elite Controller soll Ende November wieder lieferbar sein.

Also laut reddit schon, hab aber leider gerade keine Xbox One hier um zu testen :/

Ok beim schreiben der Nachricht kam mir ein Grund des Problems in den Sinn. Meine Konsole war auf Deutschland umgestellt. Nun auf Schweiz hat es gerade die Installation von Fallout 3 gestartet. Sollte dies nicht egal sein? :/

Es wurde gestern bestätigt über den MajorNelson Radio Podcast, das nächste große Update für die XboxOne kommt erst im Februar!
Microsoft wird über die Holiday Season keine Updates veröffentlichten da sie ein stabiles System haben wollen wenn viele Leute sich für eine XboxOne entscheiden werden.

That said, there isn’t going to be a big system update in December and in January. The next big one is coming in February. The reason for that is that Microsoft wants stability during the Holidays, with lots of people buying new consoles and games. According to Ybarra, it’s not the best time for consumers and for the team to have new features

Zu hören bei http://majornelson.com/podcast/mnr-557-nxoe-bc-and-the-lost-mouse/

Auch spricht Director of Program Management Mike Ybarra über die Entwicklung der Abwärtskompatibillität und das diese vor 2,5Jahren von Phil Spencer in Auftrag gegeben wurde als er sagte verbringt etwas Zeit damit und versucht es.
Das würde bedeuten Juni 2013, nach dem E3 Debakel wurde damit begonnen :o
Dann würde ich gerne wissen was MS jetzt schon in der Pipeline hat ;)

Gemunkelt wird ja, das im Februar das langt erwartete MusicBackground kommt. Also ohne App andocken und so.... :goodwork:
Bestimmt kommen noch 2-3Design Änderungen im NXOE wie Meine Spiele&Apps.

Dazu muss ich sagen, das die Bilder von Birdie gestern echt geil wären! Auch das man direkt sieht wie groß die Games sind, Sortierfunktionen etc.
Was ich mir auch noch wünsche seit Jahren, ich will mal endlich sehen was hat meine Box runter geladen!!!
Ist der neuste Patch drauf oder nicht? Jedes Mal Rätseln. Man sieht in der Breitbandnutzung, oh 1,9GB in den 24Stunden runtergeladen, bloß für was?
Das sollte echt transparenter gemacht werden.

Mal noch was anderes.
Ich bin auch sehr gespannt was uns technisch nächstes Jahr so erwartet.ä in den XboxOne Games. Wenn man sich mal TombRaider, Halo5 (gewisse Effekte und Oberflächen) und die neusten Szenen aus QuantumBreak ansieht, merkt man schon deutlich das die Box ein neues Level erreicht finde ich.
Möchte nicht wissen wie gut Gears4, Horizon3 und HaloWars2 heute in einem Jahr aussehen wird.
Ja die Box hat Probleme, ja sieht hat einen fetten Flaschenhals, aber hey, schaut euch nur RoTR an :o
Da kann man höchstens nur über das bisschen flimmern nörgeln. Das Spiel rockt und ist pures EyeCandy! Das 2Jahre nach dem 720p Debakel!!

Was für eine Maschine mit den ganzen Möglichkeiten um zu, EliteController, Abwärtskompatibillität, Online Services, Store und absolut fantastischen Exklusivtiteln.
Danke Microsoft!

Zuletzt bearbeitet:
MS ist auf einem guten Weg,ist technologisch der Konkurrenz meilenweit vor raus. Hoffentlich finden sich jetzt auch genügend Käufer,laut meinen beiden Quellen bei Gamestop und MM geht es langsam aufwärts.

Dazu noch die neuen Lumias und Surfaces..wundervolle Weihnachten ?

Da bin ich auch mal gespannt ob nächstes Jahr mehr davon erzählt wird bezüglich Occulus und XboxOne, aber auch Vive und XboxOne!
Das wird schon mehr sein als nur ein Kinomodus ;)

VR hat vorerst keine große Zukunft vor sich, genau wie 3D oder Bewegungssteuerung.

Das wird alles viel zu früh auf den Markt geworfen, ohne das es wirklich ausgereift ist oder die Hardware der Konsole die nötige Leistung hat. Hauptsache es läuft irgendwie.

Zurück
Top Bottom