Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Bundle Alarm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo zur hölle kann ich beim neuen dashboard meinen xbl gutscheincode einloesen, also guthaben??? find da nix
Ich glaube er meint das man zum Betrirb von VR auf der PS4 noch eine zusätzliche Box braucht die mehr Rechenlristung für VR zu Verfügung stellt ;-)
Hat jemand von euch auch ein Code zu gesendet bekommen von Xbox Live? Habe ein Halo REQ Pack Code bekommen.
Im Netz gibt's es ein,zwei die einen Code für GoW UE zugeschickt bekommen haben :o :o
Sind das die Überraschungen für die Beta NXOE User?? Man hat seit der Ankündigung letzte Woche nichts mehr gehört davon!
Bin auch nur durch Zufall vor einiger Zeit darauf gestoßen
Ab Morgen gibt es das Xbox One Fallout 4 + Fallout 3 Bundle bei Amazon für 299,99 Euro
Bei Saturn im Angebot
Xbox One Standard
+ Rise of the Tomb Raider
+ Star Wars: Battlefront
+ Forza Horizon 2
Preis: 369,00€
Gab es heute das Amazon Angebot ? Ich habe es nicht gesehen.
Hattet ihr es schon einmal, das ein Erfolg halbfreigeschaltet wurde? Also das diese nicht bewertet wurde, aber trotzdem angezeigt wird das man diesen errecht hat mit dem Vermerk "wird freigeschaltet", dass hab ich jetzt seit dem Update zum zweiten mal und nichts passiert. Stört mich übelst.... kann man da was machen?