Dann dürfte PlayStation VR auch nicht funktionieren Das hier ist nicht der War Bereich.
die bekommt ihren eigenen motor und ich weiss wovon ich rede hab schon genug von ms getestet....
und was hat das hier mit einem war zu tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann dürfte PlayStation VR auch nicht funktionieren Das hier ist nicht der War Bereich.
die bekommt ihren eigenen motor und ich weiss wovon ich rede hab schon genug von ms getestet....
Was meinst du mit eigenen Motor denn?
Etwas anderes um sich neben VR durchzusetzen... bzw. ein eigenen Trend verfolgen?
Ehrlich gesagt, fand das alte besser aber gut jetzt müssen wir damit leben. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Hallo zusammen, hab da mal ein paar Fragen zum neuen Betriebssystem der one:
1. Zunächst mal ist so ziemlich alles bei mir sehr träge, woran könnte das liegen? Es dauert ewig bis er zum Beispiel Erfolge App öffnet, wenn es dann mal auf ist reagiert er bei jeder Eingabe sehr träge...das ist bei allen Apps oder Anwendungen bei mir
2. wo sehe ich, wenn ich zum Beispiel zu einem Spiel eingeladen werde? Beim alten könnte man das ja oben links am Globus Button sehen...
3. wo ist denn die archievment Liste mit den Freunden hin?
Ehrlich gesagt, fand das alte besser aber gut jetzt müssen wir damit leben. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Oh dann war ich falsch informiert ^^ danke dir Birdie
Warum kann das nicht das Tomb Raider Bundle sein für 300€? Fallout hab ich mir jetzt schon für die PS4 gegönnt. :/
Fallout DL Code verkaufen...Tomb Raider kaufen...
Nene, mittels längeren drückens des Powerbutton leert man nicht den Catche der One.
Hierfür muss man wie folgt vorgehen:
1. Die Konsole ausschalten
2. Den Netzstecker ziehen
3. Jetzt zwei Minuten warten
4. Den Netzstecker wieder in die Steckdose einstecken
5. Das Netzteil beobachten und abwarten bis die LED von weiß auf orange umschaltet
6. Nun die Konsole mit einem Druck auf den Powerbutton starten und hochfahren
7. Erst jetzt wurde der Systemcache ist gelöscht.
Mike Ybarra, der Director of Program Management bei Xbox, verriet jetzt in Major Nelsons Podcast,
dass das nächste große Xbox One-Update womöglich im Februar 2016 erscheinen wird.