Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Find das neue Dashboard hammer!!! allgemein bin ich froh meine ps4 fuer die xbox one verkauft zu haben. eine bisschen bessere aufloesung macht eben nicht gluecklich. es waren letztendlich die exclusives fie mich zum wechsel bewegt hatten. und ich denke langfristig gesehen hat ms einfach auch mehr kohle und moeglichkeiten in der konsolensparte zu ueberleben. selbst wenn sich die one jetzt nicht so gut verkauft wie fie ps4, ist sie dennoch ein erfolg. das einzige wo ich jetzt neidisch rueberblick bezueglich ps4.... wird VR. aber ich denke sobald ms sieht, dass sich das durchsetzt werden sie sicherlich mit oculus oder wem auch immer eine vr brille fuer die one bringen :)

Hier ist nicht der War bereich ;) , hier gehts um MS und die One und nicht um die PS4 oder sony.

hat jemand bei euch bei Angebot zugeschlagen mit Halo 5 + Limited Controller für die 64,99€? Hat bei euch alles geklappt? Habe heute Lieferung bekommen aber nur das Spiel drin gewesen :oops:

hat jemand bei euch bei Angebot zugeschlagen mit Halo 5 + Limited Controller für die 64,99€? Hat bei euch alles geklappt? Habe heute Lieferung bekommen aber nur das Spiel drin gewesen :oops:
Zitat aus einen anderen Forum:
"Ich habe mich gestern mit dem Support-Chat in Verbindung gesetzt und der nette Herr hat mir versichert das diesmal die Controller separat verschickt würden und es alles seine Richtigkeit hätte. Wann sie verschickt werden konnte er mir aber nicht sagen.
Soweit meine Infos. Auch hier stand alles auf Rechnung und war weniger nebulös als bei Forza 6. "

Aha okay ist ja komisch. Versandbestätigung stand beides drinne. Welches Forum ist das ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Problem, Microsoft wird sich Anfang der Woche bei mir wieder melden. Aber auf der Rechnung und auf dem Versandbeleg stand: Halo 5 + Master Chief Limited Edition Controller

Wie bei mir. Hatte aber den blauen controller. Hoffe melden sich schnell. Sonst geht das spiel zurück. Frage mich was da schiefgelaufen ist. Wenn ich im netz so lese sagt jeder Mitarbeiter was anderes.

Warum kann ich nicht auf Filme & TV zugreifen?

"In ihrer Region leider nicht verfügbar"

Hallo? Es ist Deutschland hier!

Meine Spiele & Apps wird noch ein Design Update bekommen, gab Mike Ybarra, Director of Program Management bei Xbox per Twitter zu verstehen.

ratmjozf.png

Ist auch nötig - eine Sortierfunktion und insbesondere das Ausblenden von Spielen, die man nicht mehr spielen/installieren will ist von Nöten.

Wollte es nurmal anmerken , nicht das ein blauer das liest und ..... :sorry:

Ein Blauer - Du hast dich doch gleich gemeldet - Passt doch :v:

Achso aufpassen und sparen - Mad Max - Fury Road in HD für 99 Cent bei Wuaki.tv

kcrgwo7c.jpg

Wie immer lässig gebucht über die Xbox One oder Xbox 360 App :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie kann ich den One Guide anpassen das nur die Apps ( Netflix , Amazon )auftauchen die ich auch besitze. Bisher sind da Apps die ich nichtmal instaliert geweige haben will. Außerdem vermisse ich die alte Erfolg App sowie das Ranking wo man sieht wer wieviel GS im Letzten Monat erspielt hat. Birdie und Schadow haben da immer ein Kampf um die Krone gehabt :lol:

Gestern Abend,als die Nachrichten aus Paris rein kommen,konnten wir nicht mehr zocken.

Pray for Paris

Meine One ist heute gekommen, mit Ori, Rare Replay und FH2 :happy3:
Leider habe ich dieses WE keine Zeit mehr :sad2: nächste Woche wird das Kistchen dann ausprobiert.

Zurück
Top Bottom