Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie kriege ich eigentlich Xbox Live (Arcade)-Games von der Xbox 360 auf die One rüber?

Die Arcadegames, die dank der Abwärtskompatibilität auch auf der One spielbar sein werden, werden dir ab heute Abend automatisch auf der One als möglicher Download angezeigt.

Ist es eigentlich normal, das bei jedem Start nun steht Externer Speicher bereit wenn man eine Festplatte nutzt?

Das war beim alten Dashboard nur beim allerersten Mal anschließen, nun kommts jedes Mal

Zuletzt bearbeitet:
ja nervt mich auch. Genau so das bei Benachrichtigung immer drin steht das ich angemeldet wurde.:sorry:

Das neue Dashboard ist hammer. Richtig, richtig gut. Gefällt mir vom Aufbau viel besser und ist deutlich schneller. Jetzt noch Background Music oder am Besten gleich Spotify und ich bin zufrieden.

Lade gerade Gears 3 runter und will die BC damit testen. Ist das einzige Game, was ich noch hab, was da unterstützt wird.

Ich war gestern Abend überrascht,was ich alles schon auf der 360 Digital gekauft hatte.

Gestern im Gamestop vorbei geschaut und gerade kauften welche sich eine One oder tauschten ihre 360 gegen die One aus.Bei allen war der Grund,die AK.Hätte ich nicht gedacht,das das doch ein wenig Wirkung hat.

Ich bekam dort ein riesiges Halo 5 Poster geschenkt :)

Ich konnte das Update bisher nicht runterladen. Entweder ist gar nichts passiert oder nach 10mb hats einfach aufgehört...:(
Hat jemand eine Idee was da los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Habe mal ne frage zu den automatischen updates im Standby. Auf meiner one funktioniert das einwandfrei nur auf der Konsole meines Sohnes irgendwie nicht. Er hat gerade 27 spiele/Apps in der Warteschleife und da tut sich nur was, wenn die Konsole an ist. Bei mir lädt die One jedoch alles wenn die Konsole im Standby ist.

Habe schon ein wenig an den Einstellungen herumgespielt. Speicher nicht ausschalten und so weiter aber da tut sich nix. Hat jemand von euch ne Idee?

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, aber ich kaufe alle spiele digital und share diese Spiele natürlich mit ihm. Aber daran kann es ja wohl schlecht liegen oder? Seine externe Festplatte ist eine WD My Book. Die interne Festplatte wird nur für Apps genutzt, aber selbst die Bluray Disc App ist in der Warteschlange.

Über Dr. Google habe ich jetzt auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Da wird natürlich gesagt, Häkchen bei Speicher ausschalten entfernen, aber da bin ich natürlich auch schon selber drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Find das neue Dashboard hammer!!! allgemein bin ich froh meine ps4 fuer die xbox one verkauft zu haben. eine bisschen bessere aufloesung macht eben nicht gluecklich. es waren letztendlich die exclusives fie mich zum wechsel bewegt hatten. und ich denke langfristig gesehen hat ms einfach auch mehr kohle und moeglichkeiten in der konsolensparte zu ueberleben. selbst wenn sich die one jetzt nicht so gut verkauft wie fie ps4, ist sie dennoch ein erfolg. das einzige wo ich jetzt neidisch rueberblick bezueglich ps4.... wird VR. aber ich denke sobald ms sieht, dass sich das durchsetzt werden sie sicherlich mit oculus oder wem auch immer eine vr brille fuer die one bringen :)

Zurück
Top Bottom