Stammtisch Der Xbox Stammtisch

war bei mir auch schon, runtergefahren und da war das summen auch, habe aber dann den stecker gezogen ^^
wie kommt man den in den standby Modus?

In den Einstellungen unter Energie, ich habe die Konsole eigentlich immer durchgehend im Standbye. Das bisschen was das übers Jahr mehr an Strom kostet ist mir der Komfort das sie super schnell an ist und eigentlich immer alles schon geladen ist wenn ich die Konsole anmache auf jeden Fall Wert!

In den Einstellungen unter Energie, ich habe die Konsole eigentlich immer durchgehend im Standbye. Das bisschen was das übers Jahr mehr an Strom kostet ist mir der Komfort das sie super schnell an ist und eigentlich immer alles schon geladen ist wenn ich die Konsole anmache auf jeden Fall Wert!

war das nicht auch die Einstellung hochfahren schnell und manuell? ich habe da auf manuell

war das nicht auch die Einstellung hochfahren schnell und manuell? ich habe da auf manuell

Ja das ist das, wie gesagt alleine das meine Games direkt dort weiter gehen wo ich war als ich die Konsole ausgemacht habe, die Updates egal ob Spiele oder System wenn sie nicht gerade erst gekommen sind immer schon fertig drauf sind, die Konsole schneller und per Sprach Befehl hoch fährt (habe ja TV darüber laufen und oft komm ich ins Wohnzimmer, schalte die Konsole per Sprache ein und dann auch noch auf den Kanal den ich schauen möchte) sind für mich alles Kleinigkeiten die in der Summe die etwas höheren Stromkosten extrem überwiegen!

mh da finde ich das tr oder cod bundle aber bei weitem besser

ori ist ein 50 cent artikel zeitweise sogar fuer 30 cent zu haben gewesen

[video=youtube;8Jw8mO9mflk]https://www.youtube.com/watch?v=8Jw8mO9mflk[/video]

Für die Xbox One wurde jetzt Gems of War, von den Puzzel Quest Machern KOSTENLOS im XBL Store veröffentlicht.

febq6aga.png

Spielbeschreibung: Von den Entwicklern von Puzzle Quest: Die neue Rätsel/RPG/Strategie-Kombi GEMS OF WAR! Epische Schlachten gegen epische Bosse oder andere Spieler. In Gems of War bekämpfst du deine Gegner nicht nur mit Schwertern und Magie auf dem Schlachtfeld, sondern auch auf dem Spielbrett! Kombiniere Edelsteine um deine Zauber aufzuladen sowie Schädel, um deine Feinde zu zerschmettern und errichte mit deiner Kriegsbeute ein mächtiges Imperium. Ein süchtig machendes und leicht zu erlernendes Spiel mit verrückten Kombos und reichlich Tiefgang. Jedes Königreich bietet neue skurrile Figuren sowie zahlreiche Quests und Kämpfe. Das sind 16 Königreiche voller Spaß (und es werden immer mehr!) Das ist noch nicht Herausforderung genug? Dann ist der Kampf "Spieler gegen Spieler" (PvP) das Richtige für dich. Bekämpfe andere Spieler in jedem Königreich, werde zum Champion und verteidige deinen Titel gegen andere wütende Horden. Du kannst dich sogar einer Gilde anschließen und zusammen mit deinen Freunden in die Schlacht ziehen! · Sammele und verbessere über 100 verschiedene Einheiten mit ganz besonderen Fähigkeiten · Erlebe über 150 Quests, jede mit einer eigenen Geschichte · Sammele 65 Waffen mit einzigartigen Zaubern · Erklimme die weltweiten Bestenlisten im asynchronen PvP · Schmiede Bündnisse mit anderen Gilden · Verknüpfe dein Benutzerkonto, um geräteübergreifend zu spielen Erobere alle 16 Königreiche, um die Welt freizuschalten!

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen das Preview Leute auch ganz normal? Könnte jemand mal die Version posten vom update. Bei mir noch nichts.

Hab das Update gerade geladen. Finde die neue Oberfläche auf den ersten Blick äußerst schick und schon jetzt intuitiver gestaltet was die Bedienung angeht, als die alte. :-)

Schon klar. Kein update verfügbar. Darum fragte ich nach der Version. Vielleicht hatten Preview member schon die final.

Zurück
Top Bottom