Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wenn man zwischendurch Updates auslässt muss man statt eines inkrementellen Updates wohl eine ganze Suite des Dashboards ziehen. Kann also sein das die anderen zwischendurch nicht unter Einstellungen>System die Konsole aktualisiert haben, da nicht alle letzten Updates mandatory waren und mit Benachrichtigung zum Systemstart gezogen werden mussten ;)

Wenn man zwischendurch Updates auslässt muss man statt eines inkrementellen Updates wohl eine ganze Suite des Dashboards ziehen. Kann also sein das die anderen zwischendurch nicht unter Einstellungen>System die Konsole aktualisiert haben, da nicht alle letzten Updates mandatory waren und mit Benachrichtigung zum Systemstart gezogen werden mussten ;)

Hab eher das Gefühl, dass es andersherum ist: Musste gestern auch das 3,5Gb-Update ziehen, aber beim Start sprang die Restanzeige sofort auf 2,9GB runter. Vorher geladen haben kann die Konsole aber eigentlich nichts, weil ich sie wirklich vom Strom genommen hatte. Naja.

Dafür musste ich in den letzten 7 Tagen aber drei Controllerupdates machen (habe nicht den Elite controller). Ist das normal? Während meiner Fallout-Session gestern Abend hat sich das Pad aber auch 2x kurz abgemeldet (ohne sich auszuschalten), was echt nervig ist. Ist mir bei Halo 5 auch merhfach passiert.

Im Microsoft Store liegt dem Xbox One Elite Bundle jetzt noch Black Ops III und 3 Monate XBL bei - Preis ist weiterhin 499€.

de-MSDE-L-Xbox-COD-Blk-3-p1968-mnco.jpg

http://www.microsoftstore.com/store...ps-3-+-3-Monate-Xbox-Live/productID.330284100

Zuletzt bearbeitet:
Was für Bundle! Wahnsinn.

Ausserdem gibt MS bekannt,das die Azure Center bei uns ausgebaut werden (Frankfurt) und ein neues dazu kommt ( Magdeburg) ,dadurch wird XboxLive wird noch besser ! Tschüss P2P !

www.drwindows.de

Weiß man eigentlich schon wann das Dashboard Update online geht? Kann ich damit pünktlich um 24 Uhr rechnen oder erst im Laufe des morgigen Tages? Da ich derzeit Spätschicht habe, wäre 24 Uhr natürlich ideal, um es schon mal antesten zu können. Ansonsten muss ich die One in Stand By laufen lassen.

Ansonsten muss ich die One in Stand By laufen lassen.

Kleiner Tipp: Würde ich an deiner Stelle sowieso machen, wenn das neue Dashboard online geht, und wenn nur für ein paar Tage. MS wird mit Sicherheit kleinere Updates nachliefern, wenn es irgendwo haken sollte. Dann hast du die Updates direkt installiert und musst nicht noch erst zig Megabyte runterladen. Ich empfehle euch, die Konsolen locker eine Woche im Standby-Modus zu lassen.

Gottseidank, schon lange überfällig das Feature. Hätte eigentlich seit Day 1 drin sein sollen.

Spotify wäre noch besser, hoffentlich kriegt die Bone das auch mal.

Xbox One Dashboard - Hintergrundmusik kommt vor Tastatur- und Maus-Support

In einem Interview mit Windows Central bestätigt Mike Ybarra, Director of Program Management jetzt, dass das Abspielen von Hintergrundmusik auf der Xbox One hohe Priorität hat. Vor Weihnachten wird aber keine weiteres Dashboard Update kommen.

http://www.windowscentral.com/exclusive-interview-xbox-one-platform-lead-mike-ybarra

ENDLICH! Wie wird das ablaufen? USB Maus & Tastatur einfach einstöpseln?

Zurück
Top Bottom