Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hatte auch Nat offen und war froh. Heute wieder Mittel. Komisch.

Edit: nun wieder offen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher bin ich zufrieden, vor allem das neue Guide Menü gefällt mir sehr gut. Meine interne Platte ist sber ganz schön am Rödeln und das Starten aus dem Stand By Modus dauert länger als vorher. Zudem habe ich direkt mal Amazon Video getestet und da fiel mir auf, dass es zwischendurch immer gerne mal stockt. Kann das jemand bestätigen?

Ja, das war auch schon mein Gedanke, sber bei der Menge an Games, die ich installiert habe würde das ewig dauern. Zudem habe ich es jetzt gerade so hinbekommen, dass ich intern 10GB übrig habe und der Rest nun extern gespeichert wird.

Achso. Hatte alles auf extern gemacht und dann war es kein Problem. Keine 15min gedauert.

Möglicherweise bekommen Beta-Program-Tester des NXOE ein kleines Dankeschön, wie Mike Ybarra durchsickern lies. Auf die Frage, ob die Preview-Mitglieder als Dankeschön schon früher in die 360 Titel reinschnuppern könnten, sagte er folgendes: "Nein. Aber wir könnten etwas anderes für die Mitglieder haben,
die uns so unterstützt haben."

Zu viel würde ich aber nicht erwarten - Vielleicht, einen Avatar Gegenstand :v:

Ich bin in der Preview und hab heute noch kein Update bekommen, hat hier schon einer die finale Version drauf oder bekommen preview Mitglieder die heute nicht? Nachdem die finale drauf wäre, würde ich nämlich gerne aussteigen aus der Preview, war interessant, aber brauch ich nicht mehr ;)

Das Update ist Super. An das neue Interface gewöhnt man sich schnell, und die AK ist das lang ersehnte Sahnehäubchen auf der bis dato schon tollen One. Ich finde es auch nicht schlimm das nicht alle 360 Titel sofort spielbar sind. Somit steigt die Vorfreude auf die Titel die demnächst in die AK Liste aufgenommen werden. Und da ich ich die Gears Reihe mal wieder Zocken wollte habe ich jetzt eh erstmal zu tun. Danke Microsoft?

Ich bin in der Preview und hab heute noch kein Update bekommen, hat hier schon einer die finale Version drauf oder bekommen preview Mitglieder die heute nicht? Nachdem die finale drauf wäre, würde ich nämlich gerne aussteigen aus der Preview, war interessant, aber brauch ich nicht mehr ;)

Bin der Meinung wir Preview member haben das update schon. Muss nur mal jemand die Version posten dann wissen wir es ;-)

Kann man die Spiele und Apps nicht mehr entfernen bei bereit zum installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich hab die finale Version drauf als Preview, also kommt da auch nix.

Wollte grad dann aussteigen, aber da steht wenn man aus der Preview raus will wird alles von der Xbox One gelöscht und man soll alles sichern auf einer externen, ist das normal? Dachte man kann einfach so raus?

Zurück
Top Bottom