zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Doof wäre es nur gewesen wenn du dieses tolle Game gar nicht gekauft hättest.War wohl doof, Gears vor 2 Wochen digital zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doof wäre es nur gewesen wenn du dieses tolle Game gar nicht gekauft hättest.War wohl doof, Gears vor 2 Wochen digital zu kaufen.
In den nächsten 1-2 Wochen gibt es bei MM wieder ein fettes Xbox Bundle ! Also Augen auf
Xbox Preview Program: As a thank you for participating in the New Xbox One Experience Preview, we've made a special Avatar item for you! Open this message on your Xbox One and choose Download now to get it, then equip it from the Avatar App.
http://news.xbox.com/2015/11/16/games-nba-2k16-free-play-days/We’re excited to announce that all Xbox Live Gold members can enjoy the critically acclaimed NBA 2K16 for free this entire upcoming weekend with Xbox Live Gold’s Free Play Days. Running from 9 AM PT Friday, November 20 through 11:59 PM PT Sunday, November 22, this allows Gold members in Xbox One markets to experience the excitement, drama and skills on display in NBA 2K16, including the new 2K Pro-Am game mode with fully customizable tournaments, in its entirety and for free.
In den nächsten 1-2 Wochen gibt es bei MM wieder ein fettes Xbox Bundle ! Also Augen auf
Ein Insider hier unter uns :v: ?!
Oh cool. Ab morgen gibts ja schon Early Access für die BlackFriday Deals :o Ist nur die frage ob alle 150Angebote oder nur ausgewählte?
Hoffe aus dem Trailer sind wirklich Bears und Vorderlands dabei! Der Witcher 3 DLC wäre natürlich auch ne fette Ansage
Werde auch verstärkt im 360 Lager schauen, gerade durch die AK könnte man da mega gute Schnäppchen schiessen....
Oh cool. Ab morgen gibts ja schon Early Access für die BlackFriday Deals :o Ist nur die frage ob alle 150Angebote oder nur ausgewählte?
Hoffe aus dem Trailer sind wirklich Bears und Vorderlands dabei! Der Witcher 3 DLC wäre natürlich auch ne fette Ansage
Werde auch verstärkt im 360 Lager schauen, gerade durch die AK könnte man da mega gute Schnäppchen schiessen....
@Tyler: Ich Speicher mir die immer aus der App aufs Handy und wenn sie darauf sind gehen die Automatisch in meine Cloud und von da kann ich sie verlinken.
Du kannst sie aber auch direkt von der One Ins One Drive schieben und es von dort verlinken...
Oder halt am PC oder wo auch immer das Bild aus der App holen und dann halt hoch laden wo du lustig bist ;-)
Bears und Vorderlands.....da warte ich auch dringedn drauf
hihihi
Xbox Smartglass App.
One Drive Cloud Speicher von Microsoft.
Wie kann ich eigentlich Screenshots von der One hier hochladen?