Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Habe mein Geschenk bekommen für das testen der NXOE Beta, leider kein Gears sondern wie schon vermutet ein Item für mein Avatar!

Xbox Preview Program: As a thank you for participating in the New Xbox One Experience Preview, we've made a special Avatar item for you! Open this message on your Xbox One and choose Download now to get it, then equip it from the Avatar App.

Desweiteren wird es laut news.xbox.com am Wochenende für Xbox Live Gold Members den Titel NBA2K16 umsonst zum Spielen geben!

We’re excited to announce that all Xbox Live Gold members can enjoy the critically acclaimed NBA 2K16 for free this entire upcoming weekend with Xbox Live Gold’s Free Play Days. Running from 9 AM PT Friday, November 20 through 11:59 PM PT Sunday, November 22, this allows Gold members in Xbox One markets to experience the excitement, drama and skills on display in NBA 2K16, including the new 2K Pro-Am game mode with fully customizable tournaments, in its entirety and for free.
http://news.xbox.com/2015/11/16/games-nba-2k16-free-play-days/
 
Oh cool. Ab morgen gibts ja schon Early Access für die BlackFriday Deals :o Ist nur die frage ob alle 150Angebote oder nur ausgewählte?
Hoffe aus dem Trailer sind wirklich Bears und Vorderlands dabei! Der Witcher 3 DLC wäre natürlich auch ne fette Ansage :)
Werde auch verstärkt im 360 Lager schauen, gerade durch die AK könnte man da mega gute Schnäppchen schiessen....
 
Oh cool. Ab morgen gibts ja schon Early Access für die BlackFriday Deals :o Ist nur die frage ob alle 150Angebote oder nur ausgewählte?
Hoffe aus dem Trailer sind wirklich Bears und Vorderlands dabei! Der Witcher 3 DLC wäre natürlich auch ne fette Ansage :)
Werde auch verstärkt im 360 Lager schauen, gerade durch die AK könnte man da mega gute Schnäppchen schiessen....

Bears und Vorderlands.....da warte ich auch dringedn drauf ;)
hihihi
 
Dem Trailer sind ja einige Titel zu entnehmen, die dabei sein werden, wie .......

Castle Crashers - Xbox 360
Forza Motorsport 6 - Xbox One
Evolve - Xbox One
Cal of Duty : AW - Xbox 360
The Escapists - Xbox One
Middle-Earth: Shadow of Mordor - GotY Edition - Xbox One
The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One
Mmore Goatz Edition - Xbox 360
Grand Theft Auto V - Xbox 360
Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox 360
Far Cry 4 - Xbox One
Batman: Arkham Knight - Xbox One
Borderlands: The Handsome Collection - Xbox One
Halo: The Master Chief Collection - Xbox One
Batman Arkham Knight - Xbox One
Bioshock Infinite - Xbox 360
Gears of War: Ultimate Edition - Xbox One
Madden NFL 16 - Xbox One
NBA 2K16 - Xbox One
FIFA 16 - Xbox 360
GTA V - Xbox 360
NHL 16 - Xbox One
.....
 
@Tyler: Ich Speicher mir die immer aus der App aufs Handy und wenn sie darauf sind gehen die Automatisch in meine Cloud und von da kann ich sie verlinken.

Du kannst sie aber auch direkt von der One Ins One Drive schieben und es von dort verlinken...

Oder halt am PC oder wo auch immer das Bild aus der App holen und dann halt hoch laden wo du lustig bist ;-)
 
Oh cool. Ab morgen gibts ja schon Early Access für die BlackFriday Deals :o Ist nur die frage ob alle 150Angebote oder nur ausgewählte?
Hoffe aus dem Trailer sind wirklich Bears und Vorderlands dabei! Der Witcher 3 DLC wäre natürlich auch ne fette Ansage :)
Werde auch verstärkt im 360 Lager schauen, gerade durch die AK könnte man da mega gute Schnäppchen schiessen....

hae du freust dich auf einen pre sale obwohl es morgen eh los geht ?
 
@Tyler: Ich Speicher mir die immer aus der App aufs Handy und wenn sie darauf sind gehen die Automatisch in meine Cloud und von da kann ich sie verlinken.

Du kannst sie aber auch direkt von der One Ins One Drive schieben und es von dort verlinken...

Oder halt am PC oder wo auch immer das Bild aus der App holen und dann halt hoch laden wo du lustig bist ;-)

Welche App??? OneDrive???
 
Xbox Smartglass App.

One Drive Cloud Speicher von Microsoft.

So sieht aus, Smart Glass sollte eh jeder XBOX nutzer Installiert haben ;-)

ich nutze mein One Drive auch abseits der XBOX so Intensiv und Synchronisiere alles zwischen allen möglichen Geräten von Android über IOS bis zu meinem Windows Geraten.

Habe da glaube ich in die 500GB in der Cloud...
 
Wie kann ich eigentlich Screenshots von der One hier hochladen?

Du kannst die Bilder auch über die Win10 App runterladen und weiter verarbeiten. Hab das hier kurz gemacht.

- Die Win10 App starten und dann in der linken Leiste auf Game DVR gehen.

- Wenn Game DVR gestartet hat geht man oben auf Freigegeben und alle deine Screenshots und Clips werden nach Spielen geordnet angezeigt.

- Wähle in der Liste einen Screenshot und klicke unten auf Herunterladen.

zmulb7r3.png


- Dein Screenshot wird dann in der Regel unter: Dieser PC -> Videos -> Aufzeichnungen auf deinem PC gespeichert

Nun kannst du den Screenshot verwenden wie du willst - Bei einem Bilderhoster hochladen, als Wallpaper verwenden usw.

m78t6rfg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom