Stammtisch Der Xbox Stammtisch

wo zur hölle kann ich beim neuen dashboard meinen xbl gutscheincode einloesen, also guthaben??? find da nix

Einfach richtig in den Store gehen, also wenn du im Dashboard auf dem Store Teil mit alle Spiele stehst einmal auf "Alle Spiele durchsuchen" gehen.

Hatte mir schon als ich es das erste mal gesehen hatte das es dort ist gedacht das einige Probleme haben werden es zu finden wenn sie sich nicht so bekloppt sind wie ich und sich eh erstmal in Ruhe jeden noch so kleinen Teil des Dashboards in Ruhe anschauen.

Ist neben der Tatsache das man hoffentlich nur noch, noch nicht sehen kann wer mit wem in einer Party und/oder MP Partie ist und das man nicht mehr den Gamescore vergleich der letzten 30 Tage hat den ich immer sehr Unterhaltsam fand einer der drei größten Kritikpunkte den ich am neuen Dashboard habe. Ansonsten bin ich auch nach inzwischen gut vier Wochen immer noch total begeistert und finde es einfach nur Super!
 
Hat jemand von euch auch ein Code zu gesendet bekommen von Xbox Live? Habe ein Halo REQ Pack Code bekommen.
Im Netz gibt's es ein,zwei die einen Code für GoW UE zugeschickt bekommen haben :o :o

Sind das die Überraschungen für die Beta NXOE User?? Man hat seit der Ankündigung letzte Woche nichts mehr gehört davon!

Oh Black Friday Deals :D
Da bin ich ja mal gespannt. Habe noch fett Guthaben auf meinem US Konto!!!

Hoffe ja auch das nun einige 360 Deals kommen werden. Richtige Bundles mit allen Teilen einer Serie wäre cool!
 
falls jemand seinen digitalen code von sw battlefront loswerden will bitte melden wuerde gerne gegen die disk version tauschen (zustand neu)
 
Hat jemand von euch auch ein Code zu gesendet bekommen von Xbox Live? Habe ein Halo REQ Pack Code bekommen.
Im Netz gibt's es ein,zwei die einen Code für GoW UE zugeschickt bekommen haben :o :o

Sind das die Überraschungen für die Beta NXOE User?? Man hat seit der Ankündigung letzte Woche nichts mehr gehört davon!

Habe auch einen Code bekommen und war kein Beta-Tester, sondern, laut Nachricht, weil ich Halo 5 gespielt habe. :)
 
Hattet ihr es schon einmal, das ein Erfolg halbfreigeschaltet wurde? Also das diese nicht bewertet wurde, aber trotzdem angezeigt wird das man diesen errecht hat mit dem Vermerk "wird freigeschaltet", dass hab ich jetzt seit dem Update zum zweiten mal und nichts passiert. Stört mich übelst.... kann man da was machen?
 
Bin auch nur durch Zufall vor einiger Zeit darauf gestoßen :)


Ab Morgen gibt es das Xbox One Fallout 4 + Fallout 3 Bundle bei Amazon für 299,99 Euro

Xbox_One_1TB_Fallout_4_Bundle-e1447631484892.png




Bei Saturn im Angebot

Xbox One Standard
+ Rise of the Tomb Raider
+ Star Wars: Battlefront
+ Forza Horizon 2

Preis: 369,00€

Gab es heute das Amazon Angebot ? Ich habe es nicht gesehen.
 
Hattet ihr es schon einmal, das ein Erfolg halbfreigeschaltet wurde? Also das diese nicht bewertet wurde, aber trotzdem angezeigt wird das man diesen errecht hat mit dem Vermerk "wird freigeschaltet", dass hab ich jetzt seit dem Update zum zweiten mal und nichts passiert. Stört mich übelst.... kann man da was machen?

Erfolge sind bei der Xbox One alle serverseitig und da die Live Server öfter Probleme haben werden dann die Erfolge später verarbeitet. Das soll dir lediglich signalisieren, dass alles okay ist und du den Erfolg korrekt freigeschaltet hast. Verarbeitet wurde die Info vom Server halt noch nicht.

Dagegen kannst du gar nichts machen, außer MS macht die Achievements wieder lokal auf der Konsole verfügbar, was nach dem Gamerscore cheaten auf der 360 eher unwahrscheinlich ist.
 
Microsoft hat jetzt seinen alljährlichen Black Friday Sale im Xbox Store angekündigt.

Dieser findet dieses Jahr vom 20.11.2015 bis zum 24.11.2015 im Xbox Games Store statt!

Dieses Jahr gibt es eine kleiner Neuerung - Xbox Live Gold Mitglieder bekommen diesmal früher Zugang zu den Angeboten. Die Gold Mitglieder erhalten, somit einen Early Access Zugang und können sofort los shoppen was das Zeug hält. Alle anderen dürfen dann am 24.11.1015 bei den Angeboten zuschlagen.

Aber aufgepasst - In diesem Zeitraum hält Microsoft für die normalen User ohne Gold ein besonderes Angebot parat - Sie können sich in dieser Zeit einen Monat Gold für 1$ bei uns wahrscheinlich dann 1€ kaufen.

Im Black Friday Sale im Xbox Games Store werden dann weltweit wieder mehr als 150 besondere Angebote mit unterschiedlichen Rabatten von 40% bis 60% zum Kauf locken.

Alle Xbox LIVE Gold Mitglieder erhalten zusätzliche 10% Rabatt. Womit sich der Kauf der einmonatigen Mitgliedschaft wohl sehr schnell bezahlt machen wird.

[video=youtube_share;nouhpfSGcxE]http://youtu.be/nouhpfSGcxE[/video]​

Ich bin gespannt - Ein gutes Angebot für den letzten Batman Teil und ein zwei andere Titel würden mir gefallen
 
bestimmt tonnenweise 360 und fuer die one nix nur der ramsch der eh schon drei mal dran war dieses jahr was die deals betrifft gibt es noch sehr viel potenzial nach oben
 
Zurück
Top Bottom