Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bei mir sieht es aktuell ähnlich aus. One S vorbestellt, PSVR wieder abbestellt und noch Hoffnung auf 2016er Release von Neo.
 
musst du bei g2a nicht noch extra steuern zahlen?
33€ für 100 AUD?
Die Games kosten dort zwar 100 AUD, ist aber immer noch mega Günstig

Genau, ein Spiel kostet dich dann 33€ oder halt aktuell 49€, noch immer billiger als in DE oder USA und kein Kreditkarten Quatsch mehr und/oder VPN Netzwerke! Das geht übrigens eh nicht mehr, Microsoft alles gesperrt!!! Nur noch Guthabenkarten funktionieren.

Nein man bezahlt keine Steuern bei G2A.com. Falls da was steht, einfach anderes Land anklicken und fertig :) Passiert nix. Nur bei der Zahlungsmethoden kommt es drauf an mit was man bezahlt, PayPal kostet etwas an Gebühren.

Aber eigentlich kann man sagen, dank russischer oder australischer Guthabenkarten muss niemand mehr als 45/50€ für ein brandneues Xbox One Game bezahlen!
 
Xbox One S unterstützt nur HDR10,kein Dolby Vision.Samsung und Sony 4K TVs nutzen HDR10.

Es gibt ja auch erst ein TV Modell(in verschiedenen Größen) welches das abspielt. UHD Player sind in der Erforschung, welche DolbyVision fähig sind. Und wann die erste UHD-BD mit DolbyVision heraus kommt, steht auch in den Sternen.
Ja, es ist noch besser als HDR-10, aber deutlich aufwendiger und die Spezifikationen für DolbyVision TVs sind noch verrückter. 1000-10000Nits müssten die TVs eigentlich abdecken um DV voll auszuschöpfen!

Das wird noch ne Weile dauern und vor allem kosten.
 
[video=youtube;CPrq5WSSdnM]https://www.youtube.com/watch?v=CPrq5WSSdnM&feature=em-uploademail[/video]

Was redet sie da eigentlich wegen dem Release?? Microsoft schickt das im August an MM, Saturn und Co. raus und die bestimmen dann selbst wann der Release ist :o WTF! Und laut ihr, sagt Microsoft deswegen nur August?
Was soll den die komische Aussage bitte?!

Und dann sehe ich das Gamepro Unboxing, dann sitzt Sie da wieder mit dem Karton und XO-S und es wird nochmal das gleiche auspackt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hin und hergerissen mit der XO S. Ist schon ein geiles Teil. Meine alte XO würde ich dann verschenken oder ins Wohnzimmer stellen. Wäre es nicht besser zu warten und bei Scorpio zu zuschlagen wenn ich ebenfalls die Neo dieses Jahr mitnehme? Und warum hat das dicke Manga Mädchen in dem Video die XOS schon? MS Angestellte oder?

Hat jemand noch eine Empfehlung für einen perfekten Gamer 4k TV 46-55Zoll? Ich sitze etwa in 2m Entfernung. Vielen Dank vorab.
 
Bin hin und hergerissen mit der XO S. Ist schon ein geiles Teil. Meine alte XO würde ich dann verschenken oder ins Wohnzimmer stellen. Wäre es nicht besser zu warten und bei Scorpio zu zuschlagen wenn ich ebenfalls die Neo dieses Jahr mitnehme? Und warum hat das dicke Manga Mädchen in dem Video die XOS schon? MS Angestellte oder?

Hat jemand noch eine Empfehlung für einen perfekten Gamer 4k TV 46-55Zoll? Ich sitze etwa in 2m Entfernung. Vielen Dank vorab.

Bei 2 Metern sollte 55 Zoll das Minimum sein für 4K. Wirklich gute Modelle unter 1800€ fehlen noch auf dem Markt. Und selbst der 4000€ von Panasonic bietet zwar echtes HDR kann aber dafür kein Dolby Vision.
 
Du könntest dir mal den Hisense H65MEC5550 ansehen soll was Pl angeht echt gut sein ;)
 
Bei 2 Metern sollte 55 Zoll das Minimum sein für 4K. Wirklich gute Modelle unter 1800€ fehlen noch auf dem Markt. Und selbst der 4000€ von Panasonic bietet zwar echtes HDR kann aber dafür kein Dolby Vision.
Ich bin nicht so der Freund von Kopfbewegungen beim Zocken. Bei 65Zoll auf 2Metern wird es dann bei schnellen Games schon schwierig oder? Mein Tv im Wohnzimmer ist ein 65Zoll Samsung, allerdings sitze ich da ca. 5m weit weg. Für Filme würde ich hier sogar später auf 75Zoll upgraden.

@tamschi
Vielen Dank für die Info. Optimal wäre für mich Samsung oder Sony. Ich habe 3 Samsung TVs zu Haus und 3 Samsung Monitore (inkl. Büro). Bisher gab es nur einmal Probleme mit einem Netzteil. Daher bin ich da nicht so experimentierfreudig ;-)
 
Bin hin und hergerissen mit der XO S. Ist schon ein geiles Teil. Meine alte XO würde ich dann verschenken oder ins Wohnzimmer stellen. Wäre es nicht besser zu warten und bei Scorpio zu zuschlagen wenn ich ebenfalls die Neo dieses Jahr mitnehme? Und warum hat das dicke Manga Mädchen in dem Video die XOS schon? MS Angestellte oder?

Hat jemand noch eine Empfehlung für einen perfekten Gamer 4k TV 46-55Zoll? Ich sitze etwa in 2m Entfernung. Vielen Dank vorab.

Das dicke Manga Mädchen :lol:
Was habe ich gerade lacht :goodwork:
Das ist Maxxi, ja sie arbeitet für Microsoft Deutschland und ehemals als Redakteurin für die Gamepro.

Ich finde es aber echt absurd wieviel XO-S Unboxings es auf YT gibt, völlig Crazy! Microsoft hat auf der E3 fast jedem Blogger und YT'ler eine in die Hand gedrückt und gesagt, mach mal nen Unboxing xD
Aber richtige Infos oder was technisches erzählt keiner! Nicht mal Gewichtsunterschiede erzählt jemand was konkretes. Microsoft nennt keine Details bisher.

Aber es ist das eingetreten was ich schon zig mal gesagt habe! Das Teil schlägt Audio-HiFi Welt gerade ein ohne Ende! Die Heimkino Besitzer kaufen sich fast alle erst mal eine XO-S.
Bloß bei einigen wenigen steht und fällt das ganze mit DolbyAtmos und DTS X Unterstützung.
Bloß ich weiß jetzt schon das Microsoft es wieder mal vergeigt und so ein Teil mit UHD, HDR und 4K raushaut, aber auf die Tonformate verzichtet und auch kein Bitstream ermöglicht. NoGo!!http://www.entertainmentbuddha.com/...k-blu-ray-uhd-player-but-not-for-audiophiles/

Es wird einen Boost geben in den Vkz, bloß wird man damit nicht an der Konkurrenz vorbei kommen, da diese im Herbst erst mal nen Pricedrop ankündigen und das neue Pferdchen für 399€ im Laden stehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so der Freund von Kopfbewegungen beim Zocken. Bei 65Zoll auf 2Metern wird es dann bei schnellen Games schon schwierig oder? Mein Tv im Wohnzimmer ist ein 65Zoll Samsung, allerdings sitze ich da ca. 5m weit weg. Für Filme würde ich hier sogar später auf 75Zoll upgraden.

@tamschi
Vielen Dank für die Info. Optimal wäre für mich Samsung oder Sony. Ich habe 3 Samsung TVs zu Haus und 3 Samsung Monitore (inkl. Büro). Bisher gab es nur einmal Probleme mit einem Netzteil. Daher bin ich da nicht so experimentierfreudig ;-)
75Zoll bei 5m ist auch wiederum das Minimum bei 4K. Für FullHD perfekt, bei 4K besser 4-4,50m in 75Zoll.
Bloß alles darüber kann man fast nicht bezahlen, braucht man Platz, frisst Energie und ist bei FullHD nur naja....

Wenn du einen 55Zoll suchst, warum nicht den Vorgänger von Sony? Den KD55X8505C.
Sehr guter TV mit gutem Bild und Ausstattung, hatte ich bis vor kurzem auch noch gehabt und dann meinen 75er Sony im Wohnzimmer gekauft.

Den 55er gibt es aktuell bei MM online für 1300€
http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-55x8505c-1971391.html
 
@ Fanti und tamschi
Ja vielen Dank für die echt guten TV Empfehlungen. Reaktionszeit müsste doch recht gering sein oder?

Ich denke auch das sich die XO S besser verkaufen wird als die XO, aber keine Chance gegen die PS4. MS kann nur versuchen das Beste aus der Situation zu machen, das scheint mir der richtige Weg. Ein bissl Sorge macht mir aber nach wie vor die Tatsache mit den Exklusivtiteln. Den PC nun mit zu bedienen kostet Geld und bringt nicht viel ein. Vielleicht sollte ich mir keinen Kopf machen, für XBoxler verschlechtert sich ja nix. Im Gegenteil, es wird sogar besser.

Den Namen Maxxi werde ich mir merken, höre ich grade zum ersten mal. Ich muss dabei an Kinder Maxxi King denken :-)
 
Zurück
Top Bottom