Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst du bei g2a nicht noch extra steuern zahlen?
33€ für 100 AUD?
Die Games kosten dort zwar 100 AUD, ist aber immer noch mega Günstig
Mit VPN übern PC oder reicht es noch die Konsole umzustellen ?
ich habe ein problem. ich wollte von optisches audio auf hdmi audio umsteigen. leider gibt die xbox one keinen sound mehr aus. ich weiß nicht warum.
Hmmmmm gute Frage. Bei mir habe ich damit keine Probleme. Vielleicht in den Einstellungen der One?
Xbox One S unterstützt nur HDR10,kein Dolby Vision.Samsung und Sony 4K TVs nutzen HDR10.
Bin hin und hergerissen mit der XO S. Ist schon ein geiles Teil. Meine alte XO würde ich dann verschenken oder ins Wohnzimmer stellen. Wäre es nicht besser zu warten und bei Scorpio zu zuschlagen wenn ich ebenfalls die Neo dieses Jahr mitnehme? Und warum hat das dicke Manga Mädchen in dem Video die XOS schon? MS Angestellte oder?
Hat jemand noch eine Empfehlung für einen perfekten Gamer 4k TV 46-55Zoll? Ich sitze etwa in 2m Entfernung. Vielen Dank vorab.
Ich bin nicht so der Freund von Kopfbewegungen beim Zocken. Bei 65Zoll auf 2Metern wird es dann bei schnellen Games schon schwierig oder? Mein Tv im Wohnzimmer ist ein 65Zoll Samsung, allerdings sitze ich da ca. 5m weit weg. Für Filme würde ich hier sogar später auf 75Zoll upgraden.Bei 2 Metern sollte 55 Zoll das Minimum sein für 4K. Wirklich gute Modelle unter 1800€ fehlen noch auf dem Markt. Und selbst der 4000€ von Panasonic bietet zwar echtes HDR kann aber dafür kein Dolby Vision.
Bin hin und hergerissen mit der XO S. Ist schon ein geiles Teil. Meine alte XO würde ich dann verschenken oder ins Wohnzimmer stellen. Wäre es nicht besser zu warten und bei Scorpio zu zuschlagen wenn ich ebenfalls die Neo dieses Jahr mitnehme? Und warum hat das dicke Manga Mädchen in dem Video die XOS schon? MS Angestellte oder?
Hat jemand noch eine Empfehlung für einen perfekten Gamer 4k TV 46-55Zoll? Ich sitze etwa in 2m Entfernung. Vielen Dank vorab.
75Zoll bei 5m ist auch wiederum das Minimum bei 4K. Für FullHD perfekt, bei 4K besser 4-4,50m in 75Zoll.Ich bin nicht so der Freund von Kopfbewegungen beim Zocken. Bei 65Zoll auf 2Metern wird es dann bei schnellen Games schon schwierig oder? Mein Tv im Wohnzimmer ist ein 65Zoll Samsung, allerdings sitze ich da ca. 5m weit weg. Für Filme würde ich hier sogar später auf 75Zoll upgraden.
@tamschi
Vielen Dank für die Info. Optimal wäre für mich Samsung oder Sony. Ich habe 3 Samsung TVs zu Haus und 3 Samsung Monitore (inkl. Büro). Bisher gab es nur einmal Probleme mit einem Netzteil. Daher bin ich da nicht so experimentierfreudig ;-)
Du könntest dir mal den Hisense H65MEC5550 ansehen soll was Pl angeht echt gut sein