Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bei Gears 4 und FH3 wird die Qualität schon stimmen. Was man bisher davon sehen konnte, hat mich überzeugt.

Was ReCore betrifft, so sind die Eindrücke unterschiedlich, jenachdem wer welches Material sehen / spielen durfte. Es bleibt also abzuwarten, aber ich gehe von einem 70-80er Titel aus. Bäume ausreißen wird es wohl eher nicht.

Zu SoT hab ich schon einiges gesagt. Steht und fällt mit der Community.

Die Demo von Scalebound war durchwachsen, da muss ich Laxi schon zustimmen. Dennoch sehe in dem Spiel noch viel Potenzial. Durch die bisherigen Präsentationen hat man den Hype um das Spiel allerdings etwas gekillt, was nicht hätte sein müssen.

Die Spiele sind nicht das Problem von MS, eher die Art und Weise wie sie präsentiert werden. Sony hat mit Horizon und GoW gezeigt, wie es geht Eine gut ausgewählte Demo, die Hype erzeugt. Sowas hätte Scalebound eben auch gut getan. Hype ist wichtig, machen wir uns da mal nichts vor.
 
Scalebound war eine richtige schlechte Demo, genau wie Final Fantasy 15. zwei so riesige RPGs und die zeigen nur den Bosskampf :lol:
Muss man nicht verstehen!
Hätten mal lieber was von der Welt, den Charakteren, dem Inventar und so zeigen sollen. Aber das ist wohl noch nicht alles so weit..... deswegen sehe ich dem angeblich Anfang 2017 Release sehr skeptisch entgegen.
 
Noch einige wenige verfügbar...

Xbox Live 12Monate für nur 32,17€

https://www.ebay.de/itm/271353946016

Hammer-Angebot! Seriöser Händler mit unzähligen Bewertungen. Alle paar Monate mal zum Hammerpreis aus China. Versand per Email innerhalb 5Minuten :goodwork:

Guter Preis :)

Aber auch IGX4U verlang hin und wieder diese skurrile Verifizierung (Ausweiskopie mit allen Daten). Hab da auch schon normal bestellt, beim zweiten Mal dann diese komische Nummer. Wird wohl nach dem Zufallsprinzip verlangt
 
Scalebound war eine richtige schlechte Demo, genau wie Final Fantasy 15. zwei so riesige RPGs und die zeigen nur den Bosskampf :lol:
Muss man nicht verstehen!
Hätten mal lieber was von der Welt, den Charakteren, dem Inventar und so zeigen sollen. Aber das ist wohl noch nicht alles so weit..... deswegen sehe ich dem angeblich Anfang 2017 Release sehr skeptisch entgegen.

aus wieviel mitarbeiter besteht eigentlich platinum? das diverse spiele verschoben werden war mir eh klar aber jetzt ist auch noch die frage wie die qualität der spiele werden. die arbeiteten seit bayoneta2 an 5 spiele :ugly:
-scalebound
-nier
-turtles
-transformers
-star fox

turtles, star fox und transformers sind mittlerweile erschienen aber die qualität nicht grade das was wir von platinum gewohnt sind.
 
Recore ist vorbestellt, gears 4 wird gekauft wegen sp. Hoffe auf der gc auf mehr sb gameplay und will mal was von crackdown 3 sehen. Auf Der gc wird es bestimmt eine überraschung geben. Finde die multi games für dieses jahr irgendwie schwach. Kein star wars spiel, viele langweilige shooter.
 
Ein bissel drollig finde ich diese neue Art: "Als Käufer der Ultimate Edition kann ich 3-5 Tage früher spielen, als der Standardkäufer."

Gefällt mir nicht, da insbesondere MP Spieler die erst mit der günstigen Standard einsteigen schon ihre Nachteile haben können, wenn Ultimate Spieler schon aufgelevelt haben oder auch die Maps auswendig kennen.
 
Gab es doch auch schon bei Forza 6. Bin selbst noch am überlegen ob es zwingend die Ultimate sein muss bei FH3. Denn die Packs an Autos brauche ich eigentlich nicht (zumindest zu dem Preis) und hole sie mir lieber wenn ich sie denn haben will einzeln. In der Regel bieten die Forza Games ja auch ohne die Packs genug, für lau wird's auch wieder welche geben und komplette DLCs denke ich auch.
 
Ein bissel drollig finde ich diese neue Art: "Als Käufer der Ultimate Edition kann ich 3-5 Tage früher spielen, als der Standardkäufer."

Gefällt mir nicht, da insbesondere MP Spieler die erst mit der günstigen Standard einsteigen schon ihre Nachteile haben können, wenn Ultimate Spieler schon aufgelevelt haben oder auch die Maps auswendig kennen.

Gibt es auch in forza horizon 3 und halo wars 2.
Hab mir für alle 3 Spiele die Ultimate Edition geholt :)
 
Gibt es auch in forza horizon 3 und halo wars 2.
Hab mir für alle 3 Spiele die Ultimate Edition geholt :)

:banderas:
Gönn Dir! Hoffe du hast nicht 299,97€ dafür hingelegt?! Dank mega günstigen Australien Guthabenkarten die Forza und Gears Ultimate Edition für zusammen 90€ gekauft.

Immer wieder auf G2A.com schauen nach
100$ AUS Xbox Live GiftCards. Aktuell bei 49€, das kann aber auch mal bis 33€ runter gehen!!!
 
[video=youtube;CPrq5WSSdnM]https://www.youtube.com/watch?v=CPrq5WSSdnM&feature=em-uploademail[/video]​
 
Das 26te Unboxing auf YT. Wenigstens bekommen die Redaktionen jetzt auch schon eine! Hoffe ist nichts unter Embargo und diedürfen ein Review dazu bringen mit neuen Fakten.... DF soll das Teil mal auseinander nehmen!
 
:banderas:
Gönn Dir! Hoffe du hast nicht 299,97€ dafür hingelegt?! Dank mega günstigen Australien Guthabenkarten die Forza und Gears Ultimate Edition für zusammen 90€ gekauft.

Immer wieder auf G2A.com schauen nach
100$ AUS Xbox Live GiftCards. Aktuell bei 49€, das kann aber auch mal bis 33€ runter gehen!!!

Jup hab für forza und Gears je 100 Euro gezahlt.
Halo wars 2 ultimate Edition gab es für 89,99 Euro

Ich bezahle gerne mehr da ich nur bei einem kleinen Händler games kaufe. Der freut sich über jeden Absatz. :)

Außerdem kommen die games immer 4-5 Tage früher
 
:banderas:
Gönn Dir! Hoffe du hast nicht 299,97€ dafür hingelegt?! Dank mega günstigen Australien Guthabenkarten die Forza und Gears Ultimate Edition für zusammen 90€ gekauft.

Immer wieder auf G2A.com schauen nach
100$ AUS Xbox Live GiftCards. Aktuell bei 49€, das kann aber auch mal bis 33€ runter gehen!!!

musst du bei g2a nicht noch extra steuern zahlen?
33€ für 100 AUD?
Die Games kosten dort zwar 100 AUD, ist aber immer noch mega Günstig
 
Sobald meine S von Amazon kommt und das Gerät gefällt, so landet die Bestands-One wohl bei rebuy, sind aktuell noch zwischen 170 und 190 € drin.
 
So mache ich es auch... wollte keine zwei Monate auf eine One S warten... würde gerne schon jetzt wieder Xbox spielen. Daher habe ich für 229€ die One mit FH2 und 2. Controller gekauft. Abzüglich Controller-Verkauf kostet die One 190€.

Überlegung ist dann in 2 Monaten die One dann für 150€ oder so zu verkaufen... halt so, dass der Verlust gering ist. Und dann die One S holen, die ich ja schon vorbestellt habe
 
Zurück
Top Bottom