Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Mein gold geht noch bis 05/17 hat also noch zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch einige wenige verfügbar...
Xbox Live 12Monate für nur 32,17€
https://www.ebay.de/itm/271353946016
Hammer-Angebot! Seriöser Händler mit unzähligen Bewertungen. Alle paar Monate mal zum Hammerpreis aus China. Versand per Email innerhalb 5Minuten
Scalebound war eine richtige schlechte Demo, genau wie Final Fantasy 15. zwei so riesige RPGs und die zeigen nur den Bosskampf
Muss man nicht verstehen!
Hätten mal lieber was von der Welt, den Charakteren, dem Inventar und so zeigen sollen. Aber das ist wohl noch nicht alles so weit..... deswegen sehe ich dem angeblich Anfang 2017 Release sehr skeptisch entgegen.
Im Aug ist erstmal nur die 2TB Version verfügbar - wann genau, wissen wir leider aktuell auch noch nicht. Bleibt spannend
Wann genau, wissen wir leider noch nicht - und ja, 500GB + 1TB kommen später noch
Ein bissel drollig finde ich diese neue Art: "Als Käufer der Ultimate Edition kann ich 3-5 Tage früher spielen, als der Standardkäufer."
Gefällt mir nicht, da insbesondere MP Spieler die erst mit der günstigen Standard einsteigen schon ihre Nachteile haben können, wenn Ultimate Spieler schon aufgelevelt haben oder auch die Maps auswendig kennen.
Gibt es auch in forza horizon 3 und halo wars 2.
Hab mir für alle 3 Spiele die Ultimate Edition geholt
Gönn Dir! Hoffe du hast nicht 299,97€ dafür hingelegt?! Dank mega günstigen Australien Guthabenkarten die Forza und Gears Ultimate Edition für zusammen 90€ gekauft.
Immer wieder auf G2A.com schauen nach
100$ AUS Xbox Live GiftCards. Aktuell bei 49€, das kann aber auch mal bis 33€ runter gehen!!!
Gönn Dir! Hoffe du hast nicht 299,97€ dafür hingelegt?! Dank mega günstigen Australien Guthabenkarten die Forza und Gears Ultimate Edition für zusammen 90€ gekauft.
Immer wieder auf G2A.com schauen nach
100$ AUS Xbox Live GiftCards. Aktuell bei 49€, das kann aber auch mal bis 33€ runter gehen!!!
Das 26te Unboxing auf YT.