Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die 500 GB Version gab es gestern bei amazon zum vorbestellen.

xD Da sieht man wieder was Mags oder Inet Seiten für einen Mist online stellen! Genau das gleiche mit dem Releasetermin, alle versteifen sich auf den 31.08! Warum? Weil Amazon es Platzhalter Termin annimmt, Konsole kommt im August also nehmen sie den letzt möglichen Tag im Monat.

Stern.de berichtet zum Beispiel das die Konsole Anfang August in den Läden steht, also noch während der Ferien-/Urlaubszeit ;)
 
Previews von Sea of Thieves und Recore sind allerdings sehr gut.

Mich hat allerdings abgesehen von Sea oh Thieves und Forza Horizon 3 auch kein Spiel wirklich begeistert. Dafür aber die Hardware und Play Anywhere.

1. Forza Horizon 3
2. Gears of War 4

Das waren meine zwei Highlights. Bin echt sehr auf die GC im August gespannt, da wird wohl viel 2017er Stuff präsentiert, allein wenn MS sagt, es sind viele Exklusivtitel in der Mache und nächstes Jahr erscheinen so viel wie nie zuvor!! Bin gespannt.
 
Wer von Euch steigt nun eigentlich von der One auf die One S um? Ich habe es aktuell zumindest noch vor, und zwar auf die 2TB Variante. Überlege nur, ob ich dann zusammen mit meiner "alten" One Kinect gleich mit veräußern soll. Benutze es kaum und durch den mangelnden Anschluss (kann und will auf keinen der 3 USB Ports verzichten) steht die Tendenz bei mir aktuell klar auf Abschied von Kinect.
 
Wer von Euch steigt nun eigentlich von der One auf die One S um? Ich habe es aktuell zumindest noch vor, und zwar auf die 2TB Variante. Überlege nur, ob ich dann zusammen mit meiner "alten" One Kinect gleich mit veräußern soll. Benutze es kaum und durch den mangelnden Anschluss (kann und will auf keinen der 3 USB Ports verzichten) steht die Tendenz bei mir aktuell klar auf Abschied von Kinect.

Ich bleibe bei meiner normalen One.

Würde wohl eher direkt zur Scorpio wechseln, es sei denn ich würde die S extrem günstig (150 Euro) in nächste Zeit bekommen (wovon ich erstmal nicht ausgehe).

Persönlich liegt mein Hauptaugenmerk auf NX und PSNeo (je nach Preis-/Leistung).
 
Scalebound, Sea of Thieves und Recore klingen alle gut auf dem Papier. Aber bei allen 3 gibt es berechtigte Bedenken nach der e3. Die Scalebounddemo war durchwachsen, das Recore Video hat jetzt auch nicht unbedingt umgehauen. Das kann man auch alles im Gaf nachlesen von Massen an Usern. Ist zwar etwas komisch hier immer Gaf als Beispiel zu nehmen aber das ist nun mal die beste Option um die Eindrücke möglichst vieler Gamer zu sammeln.

Gears 4 ist mir zu ähnlich zu den Vorgängern, der Ablauf der Demo war nichts was man nicht auch schon in den Vorgängern sehr ähnlich erlebt hat. Ja es kann am Ende gut gemacht sein und Leute die noch nie ein Gears gespielt haben haut es vll sogar um, aber schon Gears 3 hatte das Problem dass es sich zuwenig weiterentwickelt hat im SP. Wenn ich mir dann anschaue was mit God of War passiert... Damit will ich hier keinen War anzetteln, sondern einfach nur ein Beispiel geben wie eine alte IP völlig umgekrempelt wird. Da hatte man übrigens genau dasselbe Problem mit Ascension, handwerklich gut gemacht aber letztendlich nur more of the same und kaum jemand hat sich dafür interessiert. Plötzlich ist die IP aber wieder in aller Munde, vor allem weil man eben völlig neue Wege geht.

Sea of Thieves empfinde ich als mutiges Projekt, und anders als die meisten CWler habe ich keine automatische Abscheu gegenüber Multiplayerspielen, aber es ist halt Rare. Ich bin schon bei GG und Horizon misstrauisch. Aber die haben wenigstens die letzten 10 Jahre nicht nur Xbox Avatare und Kinectgames gemacht.

Neue ips gab es und wird es geben. Ryse, sunset overdrive, quantum break, recore, sot, scalebound,ori. Alte marken frischt man auch auf: halo wars 2, crackdown 3, phantom dust, killer instinct, state of decay 2. Xbox spieler werden schon nicht verhungern.

Aber ich muss dir trotzdem recht geben. Ms braucht mehr studios und die vorhandenen studios können neben halo, gears, forza ein zweit spiel entwickeln. Es soll eine drittes forza spiel geben. Somit werden forza spiele in 3 jahres ryhtmus laufen. Rare soll an 2 weiteren spielen Arbeiten. Klingt schon mal besser.

Über ein ori 2 in 3d würde ich mich freuen :)
 
Von RARE wird bestimmt was Neues noch gezeigt. Fast alle Leaks waren bisher richtig, dann wird es auch stimmen das RARE noch an einem weiteren großen Projekt arbeitet! Hoffentlich was AAA mäßiges. Perfect Dark wäre echt mal wieder Zeit! Es sieht aktuell ja so aus das ein Halo6 auch 2017 nicht erscheint, dann wäre ja ein exklusiver Shooter nicht die schlechteste Wahl ;)
 
Von RARE wird bestimmt was Neues noch gezeigt. Fast alle Leaks waren bisher richtig, dann wird es auch stimmen das RARE noch an einem weiteren großen Projekt arbeitet! Hoffentlich was AAA mäßiges. Perfect Dark wäre echt mal wieder Zeit! Es sieht aktuell ja so aus das ein Halo6 auch 2017 nicht erscheint, dann wäre ja ein exklusiver Shooter nicht die schlechteste Wahl ;)

halo 3 anniversary in 4k ende 2017. An ein perfect dark glaube ich leider nicht mehr.

Ich Hoffe aber es kommt kein halo 3 anniversary und dafür was neues. 2 halo spiele im jahr wäre sehr einfallslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meiner normalen One.

Würde wohl eher direkt zur Scorpio wechseln, es sei denn ich würde die S extrem günstig (150 Euro) in nächste Zeit bekommen (wovon ich erstmal nicht ausgehe).

Persönlich liegt mein Hauptaugenmerk auf NX und PSNeo (je nach Preis-/Leistung).

Bin auch noch am überlegen, aber vielleicht startet MS ja wieder einen Gamerscore Super Deal und ich kann 150€ sparen :aehja:

Ansonsten wenn Gamestop eine gute Tauschaktion macht - Hab so ja schon zweimal meine 360 geupdraded.
 
Bin auch noch am überlegen, aber vielleicht startet MS ja wieder einen Gamerscore Super Deal und ich kann 150€ sparen :aehja:
Ansonsten wenn Gamestop eine gute Tauschaktion macht - Hab so ja schon zweimal meine 360 geupdraded.

Jupp :)!

Generell sollte MS (natürlich auch Sony, Nintendo) eine Art Abo-Modell o.ä. anbieten, damit wir eher die neuesten Geräte "in Zahlung" geben bzw. tauschen können ;).
 
Ist natürlich problematisch, dass die normale Xbox One inzwischen für 220€ mit 2 Controllern und Spiel rausgehauen wird, da kann man nicht mehr viel für seine Xbox One erwarten im Verkauf.

Denke aber, dass die Slim in Deutschland auch recht schnell im Preis fallen wird.
 
halo 3 anniversary in 4k ende 2017. An ein perfect dark glaube ich leider nicht mehr.

Ich Hoffe aber es kommt kein halo 3 anniversary und dafür was neues. 2 halo spiele im jahr wäre sehr einfallslos.

Dafür gibt es seit Jahren, zum ersten Mal kein Halo Spiel dieses Jahr!
Das Halo Wars 2 verschoben wurde, passt schon. Beta ist noch wirklich Beta und im November wäre der Titel sang und klanglos untergegangen.

Naja, Ende Februar steht der Hypometer auch nicht viel niedriger dank NX Launch, Horizon Zero Dawn, Zelda Breath of The Wild, Scalebound und Mass Effect Andromeda.

Alter :o Fällt mir jetzt erst mal auf, das diese Titel tatsächlich alle im März kommen plus eine neue Hardware! HolyShit.
 
Wer von Euch steigt nun eigentlich von der One auf die One S um? Ich habe es aktuell zumindest noch vor, und zwar auf die 2TB Variante. Überlege nur, ob ich dann zusammen mit meiner "alten" One Kinect gleich mit veräußern soll. Benutze es kaum und durch den mangelnden Anschluss (kann und will auf keinen der 3 USB Ports verzichten) steht die Tendenz bei mir aktuell klar auf Abschied von Kinect.

Ich steige um heuer auf die xone s und nächstes Jahr scorpio
 
Zurzeit im Angebot bei Amazon

3 Monate Xbox live + 10€ Guthaben für 19,99€ - Also 9,99€ für 3 Monate

3sy8mjvm.jpg


Ebenso bei 12 Monaten - Da lohnt es aber nicht da die 59,99€ kosten.

Aufpassen: Die 10€ Guthaben verfallen nach dem 30.07.2016, wenn die nicht ins Konto geladen werden - Tipp von MI3000 - Hatte ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch steigt nun eigentlich von der One auf die One S um? Ich habe es aktuell zumindest noch vor, und zwar auf die 2TB Variante. Überlege nur, ob ich dann zusammen mit meiner "alten" One Kinect gleich mit veräußern soll. Benutze es kaum und durch den mangelnden Anschluss (kann und will auf keinen der 3 USB Ports verzichten) steht die Tendenz bei mir aktuell klar auf Abschied von Kinect.

Ich. Werde mir die slim 1tb zulegen mit 4 k fernseher. Weis nur nicht ob jemand noch fette xbox kauft. Will es auch nicht verschenken.
 
Ich werd auch die Xbox s mit 1 TB kaufen und die scorpio überspringen den ich wollt nächstes Jahr eh mal wieder seid ner ewigkeit einen neuen Gaming PC holen(Mein Rechner is 8 jahre alt :blushed:) :-D Bin dann wieder beim scorpio nachfolger dabei :)
 
Bin auch noch am überlegen, aber vielleicht startet MS ja wieder einen Gamerscore Super Deal und ich kann 150€ sparen :aehja:

Ansonsten wenn Gamestop eine gute Tauschaktion macht - Hab so ja schon zweimal meine 360 geupdraded.
Genauso werde ich es auch machen. Gibt's nen guten Deal zum Release oder zum Ende des Jahres werde ich wechseln , gibt es den nicht werde ich warten.

Je nach Fall wird dann halt Scorpio direkt oder eben später gekauft.
 
Noch einige wenige verfügbar...

Xbox Live 12Monate für nur 32,17€

https://www.ebay.de/itm/271353946016

Hammer-Angebot! Seriöser Händler mit unzähligen Bewertungen. Alle paar Monate mal zum Hammerpreis aus China. Versand per Email innerhalb 5Minuten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom