Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hast du möglicherweise in ausländischen Stores zum Discount-Preis eingekauft? Habe gelesen, dass deswegen einige zumindest temporär gesperrt wurden.
Nope ich kaufe auf der Xbox gar nichts, ich installierte bisher nur Retail Spiele.
Wenn ich Lust habe, Google ich nachher mal den Fehlercode. Mach mir aber keine Hoffnung dass das noch was wird. Aus dem Grund kaufe ich nichts bei denen Digital und zocke meine Retail Spiele einfach am Stück oder sehr Zeitnah durch, weil ich davon bereits ausgehe dass der Acc nicht lange hält.

Ist ja nicht der erste Account den mit MS zerschießt, den letzten haben sie hingerichtet, weil ich mich nach 3 maligen Versuchen nicht an mein Passwort erinnerte und sie ihn deswegen "vorerst" sperrten und sämtliche Wiederherstellung ins leere lief, weil mal die Seite streikte oder whatever. Den davor haben sie absaufen lassen, weil ich mich zu lange nicht mehr angemeldet hatte. :uglygw: Und meinen ersten von vor ca. 20 Jahren kann ich nicht mehr nutzen, weil MS nicht will, dass ich meine Email ändere auf die ich nicht mehr Zugriff habe.

Da sitzt das Problem wohl eher vor dem PC / Handy :kruemel:
Klar, wenn ich einfach auf die Xbox Taste drücke und mein Account beim anmelden einfach ne Fehlermeldung ausspuckt und sich nicht anmeldet und man im Endlos loop auf Wiederholen drücken darf. Natürlich bin ich dann schuld, wenn ich sonst nichts mit dem Acc mache außer meine Retail Spiele zu spielen. :uglylol:
Das Problem habe ich auf anderes Systemen nicht mit einem Acc der auch seit fast 20 Jahren besteht. MS streikt bei mir halt immer. :nix:

Hoffe Fable geht Multi.

Hoffe Fable geht Multi.
Es geht alles multi, wird aber natürlich einen Microsoft-Account erfordern.

Die PS5 ist ja jetzt eine Xbox. Und da eine Xbox einen Microsoft-Account erfordert, wirst du auch auf der PS5 nicht drum herumkommen dich einzuloggen, denn: die PS5 ist eine Xbox.

Ist also die Frage, ob das dein Problem löst.

Ja dann mache ich mir halt einen weiteren Account. Stört mich jetzt nun auch nicht mehr. Werde mir auch keine Mühe mehr geben, dann bin ich halt dieses mal Max Mustermann aus Musterhausen. Für 1-2 Sessions wird der Acc bestimmt bestand halten. Einmal durchzocken und dann kann der Wegwerf Acc in die Tonne. Beim nächsten mal anmelden ist er ja eh wieder weg. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom