Stammtisch Der Xbox Stammtisch

black myth wukong ist als vorbestellung im angebot für 55€. hab direkt zugeschlagen.

Spiele ich auch gerade auf der PS5Pro und finde es sehr gut. 😎

Hat Souls-Anleihen, ist aber weitaus einfacher (man verliert z.B. bei einem Tod keine „Seelen“).

Außerdem: keine Open World und schön linear.

Meine Kritikpunkte bislang:

-einige unsichtbare Wände
-Sequenzen lassen sich nicht pausieren
-Keine deutsche Sprachausgabe
-Ladezeiten einen kleinen Ticken zu lang
-Technisch nicht 100% sauber auf der PS5Pro, wird evtl. auf der SX besser angepasst sein

… aber sonst bislang sehr hochwertig, vor allem mag ich das Setting (chinesische Mythologie) wirklich sehr. ✌️

Der Xbox Stand war eigentlich immer ganz cool. Vielleicht ein wenig Offtopic, aber die GamesCom fand ich früher wirklich super.

Durfte auch an der letzten EA Pressekonferenz teilnehmen inklusive Treffen und Selfie mit Phil Spencer und Peter Moore 😅

Aber nur in US und UK verfügbar

Das ist mir mittlerweile alles zu heiß mit der Xbox.
Dann wird die Series X meine erste und zugleich auch letzte Xbox werden.

Setze dann in Zukunft lieber komplett auf Playstation.
Games kaufen tue ich sowieso schon seit einigen Jahren nur noch für die Playstation, ich weiß schon wieso.

Der Activision Deal erweist sich wohl mittlerweile als Bumerang.

Aber schade drum, Xbox hat definitiv auch gute Ansätze gehabt :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir mittlerweile alles zu heiß mit der Xbox.
Dann wird die Series X meine erste und zugleich auch letzte Xbox werden.

Setze dann in Zukunft lieber komplett auf Playstation.
Games kaufen tue ich sowieso schon seit einigen Jahren nur noch für die Playstation, ich weiß schon wieso.

Aber schade drum, Xbox hat definitiv auch gute Ansätze gehabt :neutral:
Ah das sagt man immer und dann wird man schwach und kauft trotzdem eine. Vermute das die Xbox next nächstes Jahr erscheint mit Gears e day, Fable, Forza horizon 6 und Halo. Würde passen zum 25 Geburtstag. 1 - 2 Jahre vor der Playstation. Nächstes Jahr eine neue Xbox und ich bin dabei wenn Preis und Spiele stimmen. das die Xbox in Spanien oder Norwegen nicht erscheint ist nicht mein Problem.

Sollte wirklich Steam drauf sein wäre es wirklich der Knaller. Dann habe ich alles. Xbox, Gamepass, Steam und Epic. Wahnsinns Paket.

Ah das sagt man immer und dann wird man schwach und kauft trotzdem eine. Vermute das die Xbox next nächstes Jahr erscheint mit Gears e day, Fable, Forza horizon 6 und Halo. Würde passen zum 25 Geburtstag. 1 - 2 Jahre vor der Playstation. Nächstes Jahr eine neue Xbox und ich bin dabei wenn Preis und Spiele stimmen. das die Xbox in Spanien oder Norwegen nicht erscheint ist nicht mein Problem.

Sollte wirklich Steam drauf sein wäre es wirklich der Knaller. Dann habe ich alles. Xbox, Gamepass, Steam und Epic. Wahnsinns Paket.

Nächstes Jahr, wie im leak damals berichtet wurde, wäre der perfekte Zeitpunkt, vor allem was GTA6 anbelangt würde man der Playstation, besonders was die Pro angeht, die Segel aus dem Wind nehmen.

das die Xbox in Spanien oder Norwegen nicht erscheint ist nicht mein Problem.
Zum einen sind es aktuell Gerüchte und zum anderen sind die Folgen der möglichen Restrukturierung reine Vermutung. Es müssen nicht zwangsläufig komplette Märkte ausgeschlossen werden. Des weiteren sehr unwahrscheinlich das dies Deutschland treffen würde. Das stimmt.

Nächstes Jahr, wie im leak damals berichtet wurde, wäre der perfekte Zeitpunkt, vor allem was GTA6 anbelangt würde man der Playstation, besonders was die Pro angeht, die Segel aus dem Wind nehmen.

Nicht unbedingt.
Rockstar wollen ihre Games ja immer zwei mal verkaufen, und bringen daher erst mal keine PC Version.
Und die nächste Xbox soll ja im Kern ein PC sein. Durchaus denkbar, dass man darauf nur eine Series X Version von GTA6 abspielen könnte.
Ist nur Spekulation, wir wissen ja nicht genau was kommt.

Vor allem wenn sie es vernünftig aufziehen, dann profitieren alle davon. Entwickler, Publisher, Kunden. Einfach gut

Zurück
Top Bottom