• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich bin zwar Digital Onlys und habe mit 150 MBit schnelles Internet um die Sachen wieder schnell drauf zu Schaufeln. Aber ich zocke halt vor allem MP und da mit den verschiedensten Leuten Querbeet alles mögliche und deshalb lösche ich ungerne Spiele um sie im Zweifel immer verfügbar zu haben, auch die die ich länger nicht gespielt habe. Dazu haue ich mir auch alles was ich bei vorhandener Lust und Zeit auch gerne mal spontan abzocken würde wie die EA Access Sachen und GwG auf die Platte und Zucker zuck kommt man mit 2TB vorne und hinten nicht mehr aus.

Geht mir bei der PS4 genauso. Wenn man mehrere MP Titel wie Battlefield , Batlefront, Destiny, Division und dazu vielleicht noch 1-2 andere Titel auf der Festplatte hat wird das sehr schnell eng.

Bei der One muss ich erst eine externe kaufen. 500GB sind am Limit.

Tolles Video was du da gepostet hast Birdie :goodwork: Fand damals die Zeiten mit meinem Vater auch toll. MarioKart habe ich seine Zeit nie geschlagen. Die Zeit ist glaube ich heute noch auf dem Modul gespeichert :blushed:

Finde das immer toll, wenn man persönliche Momente oder Gefühle mit einem Spiel, einer Konsole oder gar einem Zeitraum in einer GEN mit verbinden kann und sich immer daran zurück erinnern kann.

Guck mal einer an. Jetzt sind tasächlich auch noch mehrere Xbox Prototypen in der Gerüchteküche! Also passt der Eintrag von der Behörde in Amerika doch, das es sich um zwei Xbox Modelle handelt.
Ich fress nen Besen wenn MS tasächlich neben einer Slim eine HighEnd Xbox Version bringt und diese so Powerfull ist das die Games mit der PC Einstellung "VeryHigh" locker verglichen werden können.

Wird wohl einer der spannesten E3 ever ever!!!!

In 2 Tagen startet mal wieder die PAX East und wie es sich gehört hat MS erneut einige Custom Controller im Programm.

paxcontrollers-940x520.jpg

Hier wird auch am Samstag, den 23.04.2016 das Gears eSports Season 2 Finale veranstaltet.

PAX East on Xbox.com

Ja, warum auch günstigere, austauschbare Faceplates für die Controller, wenn man doch direkt neue verkaufen kann für 70$ / 70€ :ugly:

Die wird es aber nicht zu kaufen geben.

Dazu finde ich diese Bemerkungen immer lustig - Warum gibt es Dark Souls III oder Fallout 4 Lösungsbücher für 39,99€ zu kaufen, wenn es das Internet voller kostenloser Lösungen jeglicher Art zu Problemen gibt!

Weil es halt Sammler solcher Artikel und vieler ähnl. Sachen gibt und schon immer gab :aehja:
Die Lösungsbücher (Nur eine kleinere Auflage in gebundener Form) werden sehr schnell sehr viel höher gehandelt.

@Cubi - Denke nicht, dass der Controller einen Zusammenhang mit VP hat.

Zuletzt bearbeitet:
Remedy arbeitet seit 9 Monaten an einem neuen Titel, wie jetzt Linked In-Einträge von Remedys Kyle Rowley und Mikko Rautalahti verraten haben.

Mikko Rautalahti ist als Narrative Lead beim finnischen Studio hauptsächlich für das Verfassen von Geschichten zuständig. Kyle Rowley ist Lead Designer bei Remedy.

Bitte Lieber Gott lass es Alan Wake 2 sein :kneel:

Zurück
Top Bottom