• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wo wir schon bei LSD sind ( :v: ) gibts auf der Xbox One eigentlich solche mega flashy Games auf die ich stehe? (Geometry Wars 2/Resogun etc)

@justakuma

Kann dir da Gryphon Knight epic empfehlen. Echt verdammt gut spiel. Wenn auch bisschen kurz, dafür haben die erfolge in sich :D
Aber leider gibt das spiel nur im us store, aber man kann es ja einfach im us store kaufen.

Hey,ich habe mal eine bescheidene Frage. Ist es möglich das gesamte Audio über die am Controller angeschlossenen Kopfhörer wiederzugeben? Vielen Dank schon mal in voraus für die Antwort.

@justakuma

Kann dir da Gryphon Knight epic empfehlen. Echt verdammt gut spiel. Wenn auch bisschen kurz, dafür haben die erfolge in sich :D
Aber leider gibt das spiel nur im us store, aber man kann es ja einfach im us store kaufen.

Das sieht richtig genial aus!
Könntest du mir vielleicht auf diese Frage antworten:
http://www.consolewars.de/messagebo...bleme-Thread?p=7555606&viewfull=1#post7555606
Ich weiß leider immer noch nicht, wie man es hinbekommt, dass man im US-Store einkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
geometry wars 3 gibt es

Hab ich schon auf der PS4 platiniert :v:

@justakuma

Sry das sieht aber mega langweilig aus xD

Sieht wie ne billige Kopie von GW aus :hmm:

Danke für eure Antworten, aber ich warte dann lieber auf GW2 :P

The one and only :banderas:

[video=youtube;AP6TK2xFWZs]https://www.youtube.com/watch?v=AP6TK2xFWZs[/video]

#trueLSD

Hey,ich habe mal eine bescheidene Frage. Ist es möglich das gesamte Audio über die am Controller angeschlossenen Kopfhörer wiederzugeben? Vielen Dank schon mal in voraus für die Antwort.

Ja. Du kannst in zehn Stufen einstellen, welches Audio (Spiel oder Chat) du wie laut auf dem Headset hören willst

Das war nicht seine Frage Save. Das ist genau das gleiche wie ich auch hatte. Was du meinst ist die Spiel/Chat Audiobalance. ;-)

Er hat das gleiche Problem wie ich bislang. Und die Antwort @ Desroon: Jain. Du kannst nur an deinem Fernseher die Lautsärke muten. Die Konsole KANN NICHT automatisch alles an Audio auf den Kopfhörer, wenn erkannt, umleiten. Leider nicht möglich auf der XB1. Im Vergleich zur PS4.

Das war nicht seine Frage Save. Das ist genau das gleiche wie ich auch hatte. Was du meinst ist die Spiel/Chat Audiobalance. ;-)

Er hat das gleiche Problem wie ich bislang. Und die Antwort @ Desroon: Jain. Du kannst nur an deinem Fernseher die Lautsärke muten. Die Konsole KANN NICHT automatisch alles an Audio auf den Kopfhörer, wenn erkannt, umleiten. Leider nicht möglich auf der XB1. Im Vergleich zur PS4.

Das stört mich auch. Ich stelle immer die Audioausgabe im Menü der Xbox aus.

Also das mit der adresse, hab da eine zufällig genommen. Und bisher keine Probleme gehabt. Also ich zahle alles mit guthaben karten.

Danke.
Hab auch nochmal gegooglet, und bin jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen:

Um im US-Store einkaufen zu können,
- nimmt man den gleichen Account wie sonst auch
- stellt die Konsole auf USA um
- fügt dann eine Zahlungsmethode mit amerikanischer Fake-Adresse hinzu (am besten in Oregon, weil dann keine Steuern anfallen)
- nutzt eine Guthabenkarte, die man z.B. bei ebay bekommt (KK und Paypal werden nicht akzeptiert)

So richtig?

Ja, das nervt mich auf der PS4 ebenso, dass ich bei meinem Zweitaccount (Kanada) nicht einfach meine normale Kreditkarte nutzen kann, weil die nicht in Kanada ausgestellt wurde.

Ja, aber Amazon ist halt nicht Xbox Live oder das PSN. Die akzeptieren internationale Kreditkarten ... ;-)
Übrigens kannst dich mit deinem normalen Amazon Account aus DE in allen anderen internationalen "Niederlassungen" von Amazon einloggen und bestellen. Da brauchst nicht extra ne Fake Adresse.

Wer Spiele im Genre Strategie und Simulation sollte einen Blick auf Battle Age im Xbox One Store schauen.

Der Titel ist zurzeit kostenlos, wie auf den Mobilplattformen - Erscheinen wird er am 20.04.2016 für die One - Könnte ein F2P-Titel sein.

image

image

image

Spielbeschreibung:
Stürme durch die Geschichte und bezwinge deine Feinde in diesem unglaublichen Kampfstrategiespiel! In den Anfängen der Menschheit errichtest du deine Zivilisation und führst sie durch Abertausende Jahre des Fortschritts, von der Entdeckung des Feuers bis zur Erfindung des Telegrafen, in aufregenden PvP-Kämpfen von epischen Ausmaßen. Mithilfe deiner Arbeiter errichtest du hochmoderne Industrie- sowie Verteidigungsanlagen und setzt die klügsten Köpfe deiner Zeit ein, um fantastische Waffen für jedes einzelne Zeitalter zu entwickeln. Bilde dein Militär aus und schicke deine Armeen los, um nahgelegene Siedlungen in Schutt und Asche zu legen und mit reicher Beute heimzukehren. Schließe dich dem Rennen durch die Zeiten an und werde zum mächtigsten Anführer der Geschichte! Besondere Merkmale von Battle Ages: - Führe eine Zivilisation vom Ursprung der Zeit in die Moderne. - Reise vom Start weg durch 6 charakteristische, authentische und aufregende Zeitalter, weitere Zeitalter folgen schon bald! - Tritt gegen Tausende anderer Spieler im Kampf um die Weltherrschaft an. - Erforsche neue und mächtige Waffen für deinen Kampf. - Verbünde dich mit Freunden, um epische Schlachten gegen andere Gruppen zu kämpfen, die ganze Generationen umfassen. - Kämpfe gegen Spieler über alle Zeitalter hinweg - neolithische Barbaren gegen mittelalterliche Ritter, römische Legionäre gegen Soldaten gegen die Truppen des amerikanischen Bürgerkriegs! - 22 unterschiedliche Einheiten, 15 verschiedene Zauber, 11 unterschiedliche Fallen und mehr als 50 einzigartige Gebäude zum Errichten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom