• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

12999626_1264033286959513_834214362_o.jpg

Peng Peng :v:

:banderas: Gratz viel Spaß

my life: Wife says no two consoles :(

Aku ist wieder da! :awesome:

Da steht ein paar flotten Runden Killer Instinct ja nichts mehr im Wege!

[video=youtube;Lyw6mXR8BNk]https://www.youtube.com/watch?v=Lyw6mXR8BNk[/video]

I used be a flashy star, Chillin' with cash and cars Somewhere I lost my passions heart Now at the combo gym getting back my art With the fury inside you can't match my spark.

Wenn du verstehst was ich meine :banderas:

@Coffee

Egal tausche ich dann wieder bei Gamestop um gegen die neue Version :v:

Danke Birdie.

In paar Monaten hab ich verdammt viel Zeit, könnte da wirklich paar Reviews schreiben............wollt ihr das ? :v:

Denke eine Titanfall 1 Revival Review wäre ein guter Einstieg :v:

Ryse wäre auch ok - Ist ja so eine Art Beat 'em up - das liegt dir sicher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Denke eine Slim dürfte nun als fest gesetzt sein zur E3, nach den Berichten von gestern! Interessanter ist da wohl noch das andere Modell, welches bei der FCC geprüft wird!
Ist das die ominöse Xbox ohne Laufwerk, quasi ein Xbox TV dann. Könnte ein sehr kleiner Kasten werden. Laufwerk weg, Festplatte vielleicht nur auf Flashspeicher ausgelegt!

Oder aber, wenn es überhaupt ein zweites Modell gibt, ist es eine leistungsstärkere Xbox? Aber so ein richtiges Teil für eine grosse Menge Geld wo sogar 4K funktionieren könnte? Denn nur minimal besser hat Phil mit seiner Aussage ja vor ein paar Wochen ausgeschlossen....
Wird vielleicht eine der besten E3 ever! Es sieht so aus als ob alle drei Konsolen Hersteller nun neue Hardware präsentieren, in was für einer Form auch immer.... Slim, nächste Generation, Leistungsfähiger.

Oder aber, wenn es überhaupt ein zweites Modell gibt, ist es eine leistungsstärkere Xbox? Aber so ein richtiges Teil für eine grosse Menge Geld wo sogar 4K funktionieren könnte? Denn nur minimal besser hat Phil mit seiner Aussage ja vor ein paar Wochen ausgeschlossen....
Wird vielleicht eine der besten E3 ever! Es sieht so aus als ob alle drei Konsolen Hersteller nun neue Hardware präsentieren, in was für einer Form auch immer.... Slim, nächste Generation, Leistungsfähiger.

Ich stelle mir gerade vor, wie Nintendo die NX vorstellt, die stärker als PS4 und die One ist und dann zack! MS und Sony plötzlich mit noch stärkeren Konsolen auf der Matte stehen :lol:!

2016 wird wohl für uns ein sehr interessantes (Hardware-) Jahr 8-)!

Ich stelle mir gerade vor, wie Nintendo die NX vorstellt, die stärker als PS4 und die One ist und dann zack! MS und Sony plötzlich mit noch stärkeren Konsolen auf der Matte stehen :lol:!

2016 wird wohl für uns ein sehr interessantes (Hardware-) Jahr 8-)!

Viele sagen ja unrealistisch, Nintendo schustert wieder nur billig Hardware zusammen mit teuren UVP..... ich glaub diesmal wird das nicht so sein. Denn man hat gesehen was passiert wenn man technisch "schlechter" ausgestattet ist.
Die einen haben fast nix mehr verkauft und den anderen sind die treuen Kunden weg gelaufen und die Vkz schwächeln ohne Ende, selbst jetzt noch ohne Kinect und TV Gedöns!

Aber mit so etwas rechne ich schon fast, Nintendo bringt eine Konsole die 20% stärker ist als eine PS4, denkt sich, jawoll, wir können die nächsten 3,5Jahre locker mithalten, selbst in der Übergangszeit zur XO2/ PS5! Zack, bringen die anderen beiden ein Upgrade Modell was bis zu 50% stärker ist als die aktuellen Konsolen xD

Bin richtig heiß auf die E3! Besser gesagt auf die nächsten Tage und Wochen. Im Mai wird es einige Leaks geben, garantiert ;)
Die Spiele könnten bei so einer (Hardware)E3 plötzlich kurzzeitig zur Nebensache werden. Gerade hier in den Foren wird es Mega abgehen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Beide Konsolen werden gerade "verramscht"! Da ist was im Busch, die Händler wollen die Lager runterfahren.

Zurück
Top Bottom