Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
GW Aku :v: .
Willkommen zuhause ;-)
Willkommen zuhause ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GW Aku :v: .
Willkommen zuhause ;-)
Peng Peng :v:
Gratz viel Spaß
my life: Wife says no two consoles
Kommt doch bald eine neue Xbox raus ... :v:
Peng Peng :v:
Wie? Was ist mit gears 4 ?:cry:
Aku ist wieder da!
Da steht ein paar flotten Runden Killer Instinct ja nichts mehr im Wege!
Welcome Back Aku :happy2:
Freu mich schon auf deine ersten Xbox One Game Reviews :aehja:
Danke Birdie.
In paar Monaten hab ich verdammt viel Zeit, könnte da wirklich paar Reviews schreiben............wollt ihr das ? :v:
Oder aber, wenn es überhaupt ein zweites Modell gibt, ist es eine leistungsstärkere Xbox? Aber so ein richtiges Teil für eine grosse Menge Geld wo sogar 4K funktionieren könnte? Denn nur minimal besser hat Phil mit seiner Aussage ja vor ein paar Wochen ausgeschlossen....
Wird vielleicht eine der besten E3 ever! Es sieht so aus als ob alle drei Konsolen Hersteller nun neue Hardware präsentieren, in was für einer Form auch immer.... Slim, nächste Generation, Leistungsfähiger.
Ich stelle mir gerade vor, wie Nintendo die NX vorstellt, die stärker als PS4 und die One ist und dann zack! MS und Sony plötzlich mit noch stärkeren Konsolen auf der Matte stehen !
2016 wird wohl für uns ein sehr interessantes (Hardware-) Jahr !
Beide Konsolen werden gerade "verramscht"! Da ist was im Busch, die Händler wollen die Lager runterfahren.
Beide Konsolen werden gerade "verramscht"! Da ist was im Busch, die Händler wollen die Lager runterfahren.