• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich freue mich sehr auf BATTLE WORLDS: KRONOS.

Ist ein rundenbasierendes Strategiespiel auf Hexafeldern. :awesome:

Erscheint Ende April für Xbox One.

[video=youtube;f_z7ypHpLrI]https://www.youtube.com/watch?v=f_z7ypHpLrI[/video]

Nur zur Info, Freunde der Rundenstrategie: Das Spiel erscheint am 26.04. fur 19,99 € auf Xbox One und PS4.

Der Controller im Wood-Style aus dem 3D-Drucker

McvPT19.jpg

Mehr hier -Klick-

Ah, das ist nur eine Art Überzug bzw. Hülle. Dachte gerade, die Übergangskanten bzw. die Lücken dazwischen dort sehen etwas arg unpräzise aus. Sonst nice.

Dass man AA Baterrien nicht mit nem Kabel laden kann sollte klar sein, ja. ;-)
Ansonsten hat Ramsay Recht. Standardkabel mit Micro-B Stecker.

Microsoft will host its E3 press conference on Monday, June 13 at 9:30 a.m. PT, the company announced.

In an e-mail invite sent to press, Microsoft said: “We’re excited to return to E3 this year where we’ll showcase more games and experiences coming later in 2016 and beyond, starting with our briefing at 9:30 AM PDT on Monday, June 13.”

Ich bin sooooo gespannt auf die Microsoft Pressekonferenz :)

Hmm, Phil der teasert auch gerne rum. Jetzt hat er auf seinem Twitter Account Profilbild, sich in Pixelgrafik und auf seiner Hand ist Rash von Battletoads zu sehen! Denke diese E3 kommt da was, ein Remake oder etwas völlig neues.

Zurück
Top Bottom