• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Mit Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek erscheint heute ein weiterer PC Titel von Artifex Mundi auf der Xbox One. Die Artifex Titel haben auf dem PC eine sehr große Fangemeinde.

ma6pjxkf.png

Das Spiel kostet 9,99€ - Hat eine Größe von 644,1 MG und bringt 1.000 Gamerscore verteilt auf 11 Erfolge mit.

Hier noch der ehemalige PC Launch-Trailer

[video=youtube;w3RjQQcYtkY]https://www.youtube.com/watch?v=w3RjQQcYtkY[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr auf BATTLE WORLDS: KRONOS.

Ist ein rundenbasierendes Strategiespiel auf Hexafeldern. :awesome:

Erscheint Ende April für Xbox One.

[video=youtube;f_z7ypHpLrI]https://www.youtube.com/watch?v=f_z7ypHpLrI[/video]

Das sieht wirklich intressant aus. Wird das ein Download/Arcade/Indie Titel oder Vollpreis?

@Thread
Mal eine Frage hat jemand einen Tipp welche externe Festplatte am besten für die One geeignet ist oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es die Seagate auch in normaler Version in 2TB für weniger gibt. Da muss nicht die One Version her. Hab zwei Seagte Platte, eine in der PS4 die andere an der One. Alles ohne Probleme.

Hey Save, sagmal wie sieht es denn aus?

Hat dir deine Frau jetzt eigentlich Gears of War Ultimate aus London mitgebracht, wie du neulich mal erwähnt hast?

Yeah endlich Blues & Bullets Episode 2.

Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek hab ich heute Nacht schon die Testversion angespielt, werd ich mir definitiv kaufen da mir auch schon die vorherigen Spiele recht gut gefallen haben. :-)

Zurück
Top Bottom