• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Er hatte doch letztes Jahr auch so ein Pixel Bild oder??

Also dieses Jahr bin ich noch gehypter als letztes Jahr.
Meine Highlights sind jetzt schon Recore, Gears of War 4, Crackdown 3, halo wars 2 :)

Ich denke das Sea of Thieves neben scalebound auch 2017 erscheint.

Mal sehen was Microsoft noch so Überraschungen raushaut
Ich glaube immernoch an ein age of empires iv

Ja wo das Gesicht von ihm drauf war in Pixeloptik, aber auch mit Rash auf dem Arm? Sicher Birdie...

Von recore wird man bestimmt gameplay sehen, aber ich bin gespannt auf neue ips und ob ms weiterhin in grosse exklusiv games investieren wird. Bisher haben sich die exklusiv games auf der one mässig bis schlecht verkauft. Ich hoffe das quantum break besser läuft.

Von recore wird man bestimmt gameplay sehen, aber ich bin gespannt auf neue ips und ob ms weiterhin in grosse exklusiv games investieren wird. Bisher haben sich die exklusiv games auf der one mässig bis schlecht verkauft. Ich hoffe das quantum break besser läuft.

Mich würde es freuen wenn die Gamer mit diesem Scheiß aufhören würden. Erstens kennt kein Gamer die genauen Zahlen und zweitens das Budget eines Spiels.

HaloForzaGears wird's schon richten. Wie immer halt. :nix:

Jo geile Serien eben :-) Und es gibt auch genug neues.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt berichtet wurde, lassen sich Xbox One-Spiele auf Microsofts HoloLens Brille streamen und spielen.

Zum streamen wird auf Xbox App für Win 10 zugegriffen. Die One und HoloLens laufen im selben Network und können sich daher über das Connect-Feature problemlos verbinden. Steuern tut man herkömmlich mit einem normalen Xbox One Controller, welcher direkt mit der jeweiligen Xbox One verbunden ist. Lag soll nicht spürbar sein - Dies überprüfte man direkt mit einem TV neben dem Hologramm - Auf beiden wurde das gleiche Spiel gespielt.

20160411_174802_HoloLens.jpg

http://www.windowscentral.com/you-can-stream-xbox-one-games-hololens

Ja auch das ;)

Hab's damals hier Klick gepostet.

Oha, nicht gesehen, sorry :blushed:

HaloForzaGears wird's schon richten. Wie immer halt. :nix:

Bitte nichts zu Halo 6!!!
Halo Wars 2 ist klar, neuen DLC zu Teil5 enthüllen und dann Feierabend für dieses Jahr. Keinen Teaser zu Teil6 bringen ,bitte nicht MS & 343!!
Bin mir nicht sicher ob die Xbox Gemeinschaft jedes Jahr was mit Halo sehen oder gar haben muss?! Ich nicht mehr...
Alle drei Jahre ein fetten Hauptteil mit dicken MP und gigantischer Solo Kampagne langt doch für die Marke.

LineUp also mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit:
-Forza Horizon 3
-Gears of War 4
-Scalebound
-Crackdown 3
-Sea of Thieves
-Halo Wars 2
-ReCore
-plus 1-2 neue Titel/ IPs

und viele Arcade/ Indie Titel, die letztes Jahr zwar gezeigt wurde, bis heute noch nicht erschienen sind!!!!!! :(
- Cuphead
- Below
- Ashes
- Recruits
- Tacoma
- Superhot
- The Mean Greens

Und dann noch:
-der neue XO/ Windows Store
-neue Elite Produkte?
Universal Apps
-neue AK Titel
-neue Features der XO
-Preissenkung
-Slim Modell

Mehr erwarte ich erst mal nicht! Denke ist ne realistische Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Servus :)

Wollte heute einen twitch Stream starten im Halo 5 Multiplayer und würde mich über ein bisschen Unterstützung freuen wenn vllt der Ein oder andere um 14:30 für ein ein paar Minuten reinschauen würde auf twitch.tv/hitman311

Würde mich wirklich freuen!

Hat er sich knallhart eine xbox geholt. :o

Viel spass mit der one

Thx :aehja:

C-C-C-C-C-C-C-C-Combo Breaker!!!! Freue mich so sehr auf KI :banderas:

edit: Hab btw jetzt schon ein Problem mit dem Controller. Der linke Trigger hat irgendwie 2 Druckpunkte. Kann den einmal bis ca in die Mitte eindrücken und dann halt noch ein Stück bis zum Ende. Beim rechten Trigger hab ich davon nichts bemerkt. Normal ist das nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom