• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Beide Konsolen werden gerade "verramscht"! Da ist was im Busch, die Händler wollen die Lager runterfahren.

Ach Quatsch, dass geht schon seit kurz nach Launch so! Der Hintergrund ist schlicht, das Sony seinem Konkurrent kein Lücke lässt, die wollen dominieren und wie viel das kostet ist ihnen wohl egal und MS kann halt nicht anders.

Also ich finde nicht das er wirklich besser ist, ich mag zwar dieses runde Steuerkreuz lieber, weil man die Ecken so schön betätigen kann, aber den Aufpreis war es nicht wert.

Was ich letztens gesehen habe, dass ich mit der Xbox App (Windows 10 App) auch im Store einkaufen kann und es wird dann auf der Xbox One heruntergeladen. Finde ich super.

Aber ich glaube, dass es dieses Feature bald nicht mehr geben wird, da Microsoft angekündigt hat, den Windows Store und den Xbox Store zusammenlegen wollen.

http://www.4players.de/4players.php...One_und_Windows_10_werden_zusammengelegt.html

Klar, die hat sicher auch noch andere nützliche Funktionen. Aber unterwegs im Store shoppen geht auch schon seit quasi immer über den Browser auf der Xbox Webseite. Dafür braucht man nun wirklich nicht extra ne App. :P

image

Mit Soda Drinker Pro ist nun auch der erste Titel des vielversprechenden First Person Soda Drinking Genre auf der Xbox One gelandet - Bisher nur in den USA, da die USK wohl wieder bei der Altersfreigabe für Deutschland Probleme macht :v:

Zuletzt bearbeitet:
image

Mit Soda Drinker Pro ist nun auch der erste Titel des vielversprechenden First Person Soda Drinking Genre auf der Xbox One gelandet - Bisher nur in den USA, da die USK wohl wieder bei der Altersfreigabe für Deutschland Probleme macht :v:

Wieso wird sowas überhaupt für den Store zugelassen? Aber auf Steam war es vermutlich ein Hit.

Zurück
Top Bottom