• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Glückwunsch zu dem Deal.
Ist ein guter Preis, aber eigentlich nix besonderes mehr. Die 1TB Konsole mit The Division gibts für 299Euro
Halo MCC und Halo5 gibts zusammen für 59Euro, Xbox mit QB und RotTR gab für 349Euro und und und.

Aber wie gesagt, guter Deal. Wünsche dir viel Spass damit!

Verdammt! Ich hab jetzt im Microsoft Store Online eine Xbox One (500Gb) Bundle inklusive Witcher 3, Headset und mit der Halo: Masterchief Collection (Retail) gekauft! Für €300,-! Ein Sonderangebot! :(

Gutes Angebot und Zeit, zuzuschlagen :D!

Alleine mit The Witcher 3 ist man locker 100 Std. beschäftigt.

2 controller brauch ich nicht^^ den habe ich jetzt eh, da ich am pc einen xbox one controller benutze und die games sind für mich nicht so interessant.

Sehe ich auch so - Die beigelegten Spiele sind wichtiger als der Preis - Ich kaufe das Bundle ja um dessen Spiele zu spielen und nicht um sie weiter zu verkaufen, weil sie mir nicht zusagen.

Zweiter Controller ist auch so eine Sache - Entweder man hat ihn wie du schon oder holt sich irgendwann mal den Elite Controller oder einen aus einer Sonderedition mit der besseren Griffläche, wenn man Lust hat.

ich hab damals zum release ziemlich positives gelesen. mal schauen.

Sunset Overdrive ist wirklich gut, vor allem, wenn man auf so einen schrägen Humor und Open World-Spiele steht.

Einzig die für mich viel zu überladene Steuerung war ein großer Kritikpunkt für mich.

Aber da es eh bald als Goldtitel erscheint, kann es sowieso nicht schaden, es mal anzuspielen ;).

ich bin schon lange kein gold mitglied mehr. online zocke ich nur sehr selten.

Die 35€ lohnen sich imo. bei dem was da zuletzt so erscheint schon alleine wegen den Spielen ;-). Ansonsten ohne das jetzt auch nur im Ansatz wertend zu meinen und nur aus meiner Persönlichen Perspektive gesehen krass das es immer noch so viele Leute gibt die kaum Navis garnicht Online Zocken. Macht bei mir locker 80% der Zeit vor der Londole aus und ich glaube auch ganz ohne würde ich das Hobby an den Nagel hängen weil es mir zu langweilig wäre....

Die 35€ lohnen sich imo. bei dem was da zuletzt so erscheint schon alleine wegen den Spielen ;-). Ansonsten ohne das jetzt auch nur im Ansatz wertend zu meinen und nur aus meiner Persönlichen Perspektive gesehen krass das es immer noch so viele Leute gibt die kaum Navis garnicht Online Zocken. Macht bei mir locker 80% der Zeit vor der Londole aus und ich glaube auch ganz ohne würde ich das Hobby an den Nagel hängen weil es mir zu langweilig wäre....

Ja, ist bei jedem sehr unterschiedlich.

Auch ich spiele eher nicht so viel online, aber wenn, dann exzessiv - wohl bei Crackdown 3 und DOOM werde ich wieder mehr online spielen.

Bin aber auch eher jemand, der zu 90% eher offline spielt.

jetzt fehlen nur noch die gewissen Xbox 360 Ak Spiele. Wie ToV, Lost Odyssey und Infinite Undiscovery.

das stimmt. da die großen neuen jrpgs wie Persona 5, dragon quest 11, star ocean 5, tales of-titel ect nicht auf xbox one erscheinen, wäre das schon wichtig. würde es mir wünschen :-)

EnjoyUp haben ihren kommenden Racer Grand Prix Rock 'N' Racing für die Xbox One angekündigt.

s3k5hcga.png

Einige Features zum Titel wurden auch schon mitgeteilt:

• Eine große Auswahl an Strecken
  • Multiplayer mit 4 Spielern
  • Rennen mit 20 Kontrahenten
  • Realistische Fahrphysik
  • Eine Menge Rock 'n' Roll Musik
  • 1080 p Auflösung

Twitter

Liegt eh dabei, aber ist das nicht für Neukunden? Mein Account hat schon mal Xbox Live Gold gehabt.

Das ist afaik nur bei Sony so, bei Xbox Live kannst du diese Gutscheine einfach einlösen. Einzig bei den 48h- Codes (manchmal auch 14 Tage) musste man früher aufpassen, weil die nur das Online-Spielen freigeschaltet haben, de facto aber keinen Goldstatus verschafft haben (Angebote und GwG konnte man damit nicht abgreifen). Weiß aber nicht, wie Microsoft das mittlerweile handhabt.

Zurück
Top Bottom