• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Danke, hab es dann später zu Hause auch im Video gesehen. Echt schade. Meiner Meinung nach sollten alle neuen XO Gamepads diese strukturierte Unterseite haben :neutral:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso diese ohnehin recht hochpreisigen Controller nicht grundsätzlich über diese Grip-Beschichtung verfügen. So teuer kann es ja nicht sein und der Vorteil des Grip ist kaum zu leugnen.

Ich würde mir eine funktion wie auf der konkurrenz konsole wünschen das man bei jeden titel "auf update prüfen" drücken kann ohne diesen erst versuchen/starten zu müssen , natürlich nichts wichtiges aber wäre schon nice .

Ich würde mir eine funktion wie auf der konkurrenz konsole wünschen das man bei jeden titel "auf update prüfen" drücken kann ohne diesen erst versuchen/starten zu müssen , natürlich nichts wichtiges aber wäre schon nice .

Oder noch besser: gleich auch die Option, bestimmte Spiele (oder gleich alle) direkt upzudaten.

Gerade bei einem Spiel wie Elder Scrolls Online wäre so eine Funktion super für mich ...

Oder noch besser: gleich auch die Option, bestimmte Spiele (oder gleich alle) direkt upzudaten.

Gerade bei einem Spiel wie Elder Scrolls Online wäre so eine Funktion super für mich ...

Mir gefällt ja so vieles am One Os besser wie bei der Konkurrenz, alles in allem bin ich auch extrem zufrieden und da meine Konsole immer im Standbye ist von der Problematik auch bis darauf wenn der Patch an dem Tag selber erscheint nicht betroffen.

Aber für Leute die ihre Konsole warum auch immer nicht immer im Standbye haben ist das wirklich unfassbar Nervig das die One nicht wie die PS4 wenn man sie anmacht kurz schaut für was Updates da sind und diese dann Automatisch startet. Wenn man nicht so schnelles Internet hat und das beim Zocken stört kann man es ja immer noch Pausieren oder die Funktion in den Optionen ausstellen. Aber das es das nicht auf der XBOX gibt ist echt ein kompletter Witz!

Rumor: An "Xbox One II" mass production started in Feb 2016.

The literal translation should be "xbox one second generation"

expected production capacity is 400K per week / 1.2 million a month seems too low, no?

oCfQj79.jpg

Slim-Variante zur E3? :scan:

Von 3,5kg auf ~700g, was ist das Hyperslim? Mmh das ist was Anderes, wenn ich raten müsste, Host. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder nur ein Teil der Slim-Hardware oder tatsächlich eine Ultra-Slim Variante ohne Laufwerk und mit Fokus auf Cloud-Capabilities ;) spannend :O E3 2016 wird sehr interessant ^^

Laut einer anderen Quelle soll es sich auch um einen neu designten Controller handeln, welcher dann wohl gleich in einer anderen Farbe, wohl Weiß kommen soll. Könnte mir einem weißen Elite Controller vorstellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder es wird diese :aehja:

Tony Stark lässt grüßen - Xbox Frankreich verlost zum Start von Civil Wars eine Xbox One im Iron Man Desgin made by Stark Industries.

Wer sie gewinnen will geht kurz auf die Facebook Seite von Xbox Frankreich und klickt auf 'Gefällt mir' und hinterlässt einen Kommentar - Mit Glück gehört Euch dann das Einzelstück, welches in einem kurzen Viedeo vorgestellt wird.

[video=youtube;JcjihLl8VTU]https://www.youtube.com/watch?v=JcjihLl8VTU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One, Xbox One 2 und als nächstes Xbox One 32x?

Moment, hatten wir das nicht schon einmal? :v:

Ich hab schon damals geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn nach ca. 3 Jahren die XBOX 4 kommt. Alleine schon, weil MS es schonmal so gemacht hat.

Es ist sowieso lächerlich, das ich nach solange Zeit noch nen technisch so veralterten Kasten kaufen muss, ich meine das ist ein PC... Apple bringt doch auch jedes nen aktualisierten Computer (außer beim Mac Mini/Pro...) und weil wir alle wissen, das die XBOX One nichts anderes als ein PC ist, ist doch die Hauptfrage, warum man an dieses alte Prinzip festhält (bzw. auch nicht, wenn man diverse Gerüchte zur PS4 ließt...)

Die XBOX One hätte spätestens 2015 bereits mit Sony aufschließen müssen in Sachen Auflösung... ist doch kinderleicht, man klopft bei AMD und sagt: "ich will das was Sony hat, nur im XBOX look!!!". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon damals geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn nach ca. 3 Jahren die XBOX 4 kommt. Alleine schon, weil MS es schonmal so gemacht hat.

Es ist sowieso lächerlich, das ich nach solange Zeit noch nen technisch so veralterten Kasten kaufen muss, ich meine das ist ein PC... Apple bringt doch auch jedes nen aktualisierten Computer (außer beim Mac Mini/Pro...) und weil wir alle wissen, das die XBOX One nichts anderes als ein PC ist, ist doch die Hauptfrage, warum man an dieses alte Prinzip festhält (bzw. auch nicht, wenn man diverse Gerüchte zur PS4 ließt...)

Die XBOX One hätte spätestens 2015 bereits mit Sony aufschließen müssen in Sachen Auflösung... ist doch kinderleicht, man klopft bei AMD und sagt: "ich will das was Sony hat, nur im XBOX look!!!". :lol:

Wenn man es so machen würde, dann sollte man ehr sagen :

"Ich will das was Sony hat, nur in noch besser im XBOX Look!!!" :v:

Madden NFL 16 ist dieses Wochenende kostenlos spielbar für alle XBL Gold Besitzer.

http://news.xbox.com/2016/04/28/pla...this-weekend-on-xbox-one/#2ORtW1bAevbFxZaw.99

During the week, you’ll have the option to purchase the game online from the Xbox Store for $19.80 and continue being the playmaker. Or alternatively, you can purchase an EA Access membership for $4.99 (USD) per month, or $29.99 (USD) for a full year and continue playing Madden NFL in EA Access Vault.

You can download Madden NFL 16 by clicking on the Gold Member area on the home dashboard or downloading directly from the Xbox store.

Zurück
Top Bottom