Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Angebot, die Maddenspiele sind ja sonst relativ stabil im Preis, wenn sie nicht paar Jahre alt sind.
Wenn man es so machen würde, dann sollte man ehr sagen :
"Ich will das was Sony hat, nur in noch besser im XBOX Look!!!" :v:
Kein Grund zur schwarzmalerei, heute tut man so, als ob Sony die Übermacht wäre, obwohl alle wissen, wie sie in der vorigen Gen abgek**** haben und obwohl wir wissen, wo Nintendo mit der WiiU steht, nachdem sie mit der Wii alles abgeräumt hatten...
Ich sag XBOX4 kommt 2017 und dann werden die Karten einmal mehr neugemischt.
Also ich bin nach wie vor kein Freund dieser ganzen Upgrade Strategie, egal in welchem Lager. Und würde mir eine PS4 Neo _eventuell_ erst dann kaufen, sollte mein Launchmodell mal den Geist aufgeben. Die XB1 ist für mich persönlich nur Sekundärkonsole. Da würde ich unter gleichen Vorraussetzungen wahrscheinlich eher direkt nur eine neue "alte" XB1 holen. Stand heute.
Die X1 und PS4 haben mit die größten Chips, die in 28nm mit den Kühlungssystemen von Konsolen machbar und bezahlbar sind.Sie haben doch schon 2013 viel Luft nach oben offen gelassen...