Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Wenn du erstmal mit deinem Quatsch alias Kotnect aufhörst, was mir schon lange auf den Keks geht, gerne. Bei den ganzen Gerüchten aus diversen Quellen, wo berichtet wird das die X3 ohne Kinect nicht funzt, glaubst du noch an Verkaufsversionen ohne Kinect? Man kann von DAE halten was man will, aber seine PS4 Leaks stimmten nahezu perfekt. Aber auf eine Art hast du Recht, es ist nicht offiziell, also beruhe ich mich auf Gerüchten, nicht Fakten. Da muss ich dir Recht geben. Aber du solltest auch erstmal vor deiner eigenen Tür kehren... Ist ja nicht so, dass du hier ein unbeschriebenes Blatt bist![]()
Wir wissen natürlich noch zu wenig ob der Einsatzmöglichkeiten von Kinect 2.0
Ich bin mir ziemlich sicher. Wenn das ganze nicht richtig fuktionieren würde, würde es MS bei der X3 nicht so fokussieren.
Wenn wirklich jeder Entwickler diverse Kinect Dinge einbauen muss, dann hat das auch den Vorteil der Einheitlichkeit. Es wird somit Standard, so wie Sprach- und Partychat und eigene Musik im Spiel. Vieles wird sicherlich bereits durch das OS erledigt, so wie bei den vorgenannten Funktionen.
Es gibt doch nix ärgerlicheres, wenn jeder Entwickler da sein eigenes Süppchen kocht wie aktuell auf der Wii-U. Mal die Möglichkeit auf dem Pad allein zu zocken, mal nicht. Mal Sprachchat mal nicht. Und beim Onlinegaming macht auch jeder was anderes.
Kinect 2.0 muss natürlich reibungslos funktionieren und nach ein paar Stunden zur Selbstverständlichkeit werden. Alles andere wäre ein NoGo. Das Pad bleibt aber natürlich das Haupteingabemedium für Standardgames, keine Sorge

(zumindest laut sony)