MasterChief1976
L19: Master
Faszinierend, wie doch immer wieder alle hoffen um dann doch enttäuscht zu werden. Rare ist MS hauseigenes Kinectstudio geworden. Punkt, aus, Ende.
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faszinierend, wie doch immer wieder alle hoffen um dann doch enttäuscht zu werden. Rare ist MS hauseigenes Kinectstudio geworden. Punkt, aus, Ende.

Das ist allen Männern die dort waren ebenso klar gewesen, hört sich vielleicht für das Publikum toll an, dass durch die Technik keine Grenzen mehr gesetzt sind.das ist mir auch klar![]()

My money's on a new incarnation of Kinect Sports with dramatically enhanced multiplayer, where you can track your fitness and perform activities across phones, tablets and computers.
Immerhin arbeitet ms eng mit Epic zusammen und sie werden mit Sicherheit ihre Hardware entsprechend abgestimmt haben ,damit die neuen grafikengines optimal laufen.
ja stimmt viva pinata wurde ja auch extrem für die dudebro core gamer beworben .. serious ?
soll einfach vermitteln das rare spiele für jeden macht und früher oder später kommt auch kinect sports 3
haut mir aber mit artikeln ab wo der verfasser dessen einfach irgendwelche stellenangebote nimmt und sich daraus ne eigene geschichte bastellt
Lustig wird es, wenn man ältere Beiträge liest. Da ging es fast nur um die Grafikkarte und TFLOP. Seit der Ankündigung nur um RAM.Er hat doch recht. Plötzlich ist RAM das wichtigste einer Konsole, obwohl es eigentlich schon immer die GPU war/ist.

Also in den letzten 5 Jahren hat Rare nur noch Spiele für Kinect gemacht. Viva Pinata ist sehr lange her.
Richtig. Seit der PS4 Ankündigung scheint RAM aber für alles zu sein. Ist wohl das Rechenwerk eines Computers geworden. Wenn man eben sonst nichts zum Prahlen hat, sucht man sich das, was gut klingt ,raus.![]()
, köstlich 
Wenn das so wäre, dann hätte die Box bestimmt nicht nur eine 1.2tf GPU bekommen
Gab ja kundenseitig kein Interesse.Also in den letzten 5 Jahren hat Rare nur noch Spiele für Kinect gemacht. Viva Pinata ist sehr lange her.
Die Entwicklung ist logisch, MS hat Rate nicht für Nischentitel gekauft, sondern für Titel mit massenappeal.
Naja Fakt ist es ja noch nicht,und wenn doch müssen wir uns wohl auf 720p Titel einstellen,oder anderen Fake Fullhd Auflösungen.
1080p mit 30fps und 4xaa dürfte dann selten möglich sein.
Naja abwarten was man durch den Esram und den move Engines so alles an Performance rauskitzelt kann.
Wieder 720p spiele wäre jedenfalls enttäuschend nach 8jahren Fortschritt .

Naja Fakt ist es ja noch nicht,und wenn doch müssen wir uns wohl auf 720p Titel einstellen,oder anderen Fake Fullhd Auflösungen.
1080p mit 30fps und 4xaa dürfte dann selten möglich sein.
Naja abwarten was man durch den Esram und den move Engines so alles an Performance rauskitzelt kann.
Wieder 720p spiele wäre jedenfalls enttäuschend nach 8jahren Fortschritt .

Boahh hau ab damit! Ganz ehrlich dann kommt mir keine Xbox mehr ins haus!Warte sowas von 1080p nativ in Echtzeit beim Gaming auf Konsolen. Habe meine Leinwand extra vergrössert da dies mit 1080p endlich ertragbar wird bei Bilddiagonalen jenseits der 100Zoll ;-)
Wenn man manche Games mit dem SubHD zockt merkt man dies ganz deutlich bei solchen Diagonalen! Kann die Leute nicht verstehen die sagen...." sehe keinen Unterschied zw. HD und FullHD...." Denke dann nur, woll falscher Sitzabstand oder zu kleine Bildschirmgrösse![]()
Gut, mit deiner Leinwand kann ich nicht mithalten, aber ein 65 Zoll Plasma von Pana ist auch was schickes. Darauf Full HD Games *träum*Ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist, aber auf meinem großen Pana TV bekomme ich Augenkrebs wenn ich darauf Alan Wake in 640p Auflösung zocke. Ich respektiere gerne andere Meinungen zu dem Thema, aber im Jahre 2013 sollten FullHD Spiele auf Konsolen realisierbar sein. Dann muss man halt das Kinect optional zum Verkauf anbieten um eine etwas bessere GraKa einzubauen und die Konsole weiterhin zu nem guten Preis verkaufen zu können. Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu. Kann natürlich auch sein, dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber so what![]()