Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Faszinierend, wie doch immer wieder alle hoffen um dann doch enttäuscht zu werden. Rare ist MS hauseigenes Kinectstudio geworden. Punkt, aus, Ende.

My money's on a new incarnation of Kinect Sports with dramatically enhanced multiplayer, where you can track your fitness and perform activities across phones, tablets and computers.

j8LAvQxAdDSIb.png

der journalist sollte mal weniger lotto spielen

außerdem wird auch das nächste halo, forza, ryse und andere spiele kinect enthalten

und da ihr alle kinect so liebt hier bitte :

[video=youtube;-jWMaY0WO7c]http://www.youtube.com/watch?v=-jWMaY0WO7c&feature=player_embedded[/video]

j8LAvQxAdDSIb.png

Der Slogan "Inspiring everyone to play" hört sich doch auch mehr nach "Kinect-Casual" an, als nach der nächsten "Core-Gamer" Herausforderung.

ja stimmt viva pinata wurde ja auch extrem für die dudebro core gamer beworben .. serious ?
soll einfach vermitteln das rare spiele für jeden macht und früher oder später kommt auch kinect sports 3
haut mir aber mit artikeln ab wo der verfasser dessen einfach irgendwelche stellenangebote nimmt und sich daraus ne eigene geschichte bastellt

ja stimmt viva pinata wurde ja auch extrem für die dudebro core gamer beworben .. serious ?
soll einfach vermitteln das rare spiele für jeden macht und früher oder später kommt auch kinect sports 3
haut mir aber mit artikeln ab wo der verfasser dessen einfach irgendwelche stellenangebote nimmt und sich daraus ne eigene geschichte bastellt

Also in den letzten 5 Jahren hat Rare nur noch Spiele für Kinect gemacht. Viva Pinata ist sehr lange her.

Also in den letzten 5 Jahren hat Rare nur noch Spiele für Kinect gemacht. Viva Pinata ist sehr lange her.

rare wurde ja auch umgekrempelt ( habe dies schon mal ausführlich geschrieben und deshalb keine lust mehr dies nochmal zu machen )
das letzte rare spiel war kinect sports 2 welches 2011 erschienen ist und zusammen mit bigpark gestemmt wurde und wer jetzt glaubt dass sie seit 2 oder gar mehr jahren nur an kinect sports 3 arbeiten liegt falsch
ich mag es eben nicht wenn solche artikel als wahr genommen werden wo der autor nur spekuliert
ich weiß selbst nicht ob die nächsten projekte von rare nur kinect only games sein werden aber mit sicherheit wird kinect dabei sein wie eben beim nächsten forza und co

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so wäre, dann hätte die Box bestimmt nicht nur eine 1.2tf GPU bekommen

Naja Fakt ist es ja noch nicht,und wenn doch müssen wir uns wohl auf 720p Titel einstellen,oder anderen Fake Fullhd Auflösungen.
1080p mit 30fps und 4xaa dürfte dann selten möglich sein.
Naja abwarten was man durch den Esram und den move Engines so alles an Performance rauskitzelt kann.
Wieder 720p spiele wäre jedenfalls enttäuschend nach 8jahren Fortschritt .

die müssten doch nur mal ein ordentliches banjo machen und das würde sich bestimmt mehr als 2 millionen mal verkaufen.

und wenn die nen conker's bad fur day neuaufguss machen würden würde ich das game sogar zum 3ten mal kaufen.
ein nachfolger wäre natürlich auch episch :)

Naja Fakt ist es ja noch nicht,und wenn doch müssen wir uns wohl auf 720p Titel einstellen,oder anderen Fake Fullhd Auflösungen.
Naja abwarten was man durch den Esram und den move Engines so alles an Performance rauskitzelt kann.

Boahh hau ab damit! Ganz ehrlich dann kommt mir keine Xbox mehr ins haus!Warte sowas von 1080p nativ in Echtzeit beim Gaming auf Konsolen. Habe meine Leinwand extra vergrössert da dies mit 1080p endlich ertragbar wird bei Bilddiagonalen jenseits der 100Zoll ;-)

Wenn man manche Games mit dem SubHD zockt merkt man dies ganz deutlich bei solchen Diagonalen! Kann die Leute nicht verstehen die sagen...." sehe keinen Unterschied zw. HD und FullHD...." Denke dann nur, woll falscher Sitzabstand oder zu kleine Bildschirmgrösse :-)

Sollte die PS4 Native 1080p Spiele ermöglichen und die X3 nicht, dann hat sich für mich sowieso das Thema erledigt, welche der beiden meine Hauptplattform wird. Ich habe mir hier nicht ein schickes Heimkino aufgebaut um weitere 7 Jahre in 720p zu zocken. Gut, der Hauptgrund war natürlich meine Sammlung an Blu-ray Filmen, aber zocken in SubHD muss nicht noch eine Generation sein. Sollten beide Konsolen nicht die 1080p schaffen, gut, dann werde ich zähneknirschend damit leben müssen. Aber noch bin ich guter Dinge. Killzone soll ja auch angeblich in 1080p mit 30fps laufen.

Ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist, aber auf meinem großen Pana TV bekomme ich Augenkrebs wenn ich darauf Alan Wake in 640p Auflösung zocke. Ich respektiere gerne andere Meinungen zu dem Thema, aber im Jahre 2013 sollten FullHD Spiele auf Konsolen realisierbar sein. Dann muss man halt das Kinect optional zum Verkauf anbieten um eine etwas bessere GraKa einzubauen und die Konsole weiterhin zu nem guten Preis verkaufen zu können. Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu. Kann natürlich auch sein, dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber so what :-)

Boahh hau ab damit! Ganz ehrlich dann kommt mir keine Xbox mehr ins haus!Warte sowas von 1080p nativ in Echtzeit beim Gaming auf Konsolen. Habe meine Leinwand extra vergrössert da dies mit 1080p endlich ertragbar wird bei Bilddiagonalen jenseits der 100Zoll ;-)

Wenn man manche Games mit dem SubHD zockt merkt man dies ganz deutlich bei solchen Diagonalen! Kann die Leute nicht verstehen die sagen...." sehe keinen Unterschied zw. HD und FullHD...." Denke dann nur, woll falscher Sitzabstand oder zu kleine Bildschirmgrösse :-)

Ich hätte gar nichts schreiben brauchen, du hast ja fast das gleiche gedacht wie ich :-) Gut, mit deiner Leinwand kann ich nicht mithalten, aber ein 65 Zoll Plasma von Pana ist auch was schickes. Darauf Full HD Games *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist, aber auf meinem großen Pana TV bekomme ich Augenkrebs wenn ich darauf Alan Wake in 640p Auflösung zocke. Ich respektiere gerne andere Meinungen zu dem Thema, aber im Jahre 2013 sollten FullHD Spiele auf Konsolen realisierbar sein. Dann muss man halt das Kinect optional zum Verkauf anbieten um eine etwas bessere GraKa einzubauen und die Konsole weiterhin zu nem guten Preis verkaufen zu können. Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu. Kann natürlich auch sein, dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber so what :-)

ich finde das es noch immer ein super aussehender titel ist und zocken tue ich auch auf einem recht grossen tv (47").

was mich trotzdem etwas stutzig macht ist, dass alle leute die 1080p verlangen.
ich meine wir haben jahrelang und über mehrere konsolen-generationen mit pal/ntsc auflösung gezockt und jetzt soll gleich jede generation einen sprung bei der auflösung bieten?
für mich definiert sich next-gen vorallem über die physik und ki, aber nicht ausschliesslich wieder nur über bessere grafik/effekte/auflösung.

wie kommt ihr denn drauf das die X3 nur 720p könnte bei games?
Nach den VGleaks daten wäre sie genau für 1080p bei 2xAA konzipiert worden, wurde gestern nochmal von einigen im GAF durchgerechnet.
Nicht nur wegen dem eSRAM sondern auch 16 ROP reichen genau für 1080p oder 4k videoausgabe.
Die 32 ROP bei der PS4 sollen wohl für 4k 3D videoausgabe gewählt worden sein (wie in SOnys 2010 dokument), da es für 4K gaming zu wenig ist und für 1080p zu überdimensioniert und ne zwischen auflösung (2560x1600)würde dann die durango games besser aussehen lassen und es keine TVs mit der auflösung gibt.
Also beide werden 1080p locker packen, die PS4 könnte halt noch 4xAA dabei laufen lassen.
Liegt halt nur bei den devs ob sie mit ner 720p auflösung fahren werden und dafür alles was geht an effekten reinpacken.
Bin immer noch der meinung das man irgend wann eh wider bei den großen titeln auf 720p runtergeht weil der abstand dann doch zum PC wieder zu groß werden würde imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom