Btw hat das "and its on" von MajorNelson etwas mit der e3 2005 zutun. Wo ja bekanntlich die 360 gezeigt wurde
[video=youtube;vJZjHUmHEu0]http://www.youtube.com/watch?v=vJZjHUmHEu0&t=7m43s[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw hat das "and its on" von MajorNelson etwas mit der e3 2005 zutun. Wo ja bekanntlich die 360 gezeigt wurde
[video=youtube;vJZjHUmHEu0]http://www.youtube.com/watch?v=vJZjHUmHEu0&t=7m43s[/video]
Hast mich falsch verstanden. MS schafft es mit nur 15x mehr Power eine gescheite Software Emulation für Lastgen Spiele hinzukriegen, während es bei Sony mit 50x mehr Power (gegenüber PS2) nicht gelungen ist.Danach musste man Kosten sparen, die Abwärtskompatibel-Funktion musst dran glauben. Dein Satz "Sony schaffts nicht mal" stimmt also nicht. Sony hatte die Funktion, hat sie aber danach wieder entfernt. Grund war wohl die Kosteneinsparungen bei der Produktion der PS3-Konsole, und keine Unfähigkeiten von Sony.
Dann sollte man aber 100% bieten können, läuft vermutlich eher über Software Emulation.Vielleicht ist in Durango auch nen Xbox 360 Chip drin.
Die leute hoffen immer noch auf Kinect "Core" games?Ich bin auch sehr gespannt. Ich gehe mal davon aus, dass man ordentlich auf Core-Kinect-Games setzen wollte. Fable Journey ist aber übel gefloppt (laut vgchartz: 140.000 Einheiten).
Ryse von Crytek und Kinect 2.0 Sports von Rare sind wohl sehr wahrscheinlich zum Launch.
In welcher Hinsicht, dass es gar keine gibt oder gleich 100%?
hat er nicht genau erwähnt
MS schafft es mit nur 15x mehr Power eine gescheite Software Emulation für Lastgen Spiele hinzukriegen, während es bei Sony mit 50x mehr Power (gegenüber PS2) nicht gelungen ist.
Also ehrlich gesagt wurde ich ein Gerücht, welches von 80% spricht wenn es eigentlich 100% sind, nicht als Humbug abstempeln, sondern eher als etwas ungenau.
@X3
Hab ich doch gesagt...noch im Januar wird man etwas von der X3 hören und das wird das mehr nur konkret.
@Mod
Wieso reagiert hier kein Mod auf diesen User?
So ein Gerücht hatte ich noch nie gehört. Kannst mal posten?
Du meintest eher das sie was auf der CES der öffentlich keit zeigen.
Den von der X3 hört man jeden monat/woche etwasund hinter verschlossenen türen wurde schon auf der letzten GDC über sie geredet, das zählt nicht.
Denn dafür braucht man keine brille um zu wissen das wieder irgend welche rumors kommen![]()
2 neue Konsolen würden den Kunden dermassen verwirren, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.Ich gehe davon aus, dass eine AK für die X3 eine hohe Priorität genießt. Liegt aber auch daran, weil ich zusätzlich zur X3 an eine abgespeckte Next-Box glaube, die 360 Games abspielen wird können aber keine X3 Games. Die X3 hat dann das volle Programm.
Aus dem Grund halte ich auch das AK Gerücht als recht glaubwürdig.
Es ist auch zu speziell, als dass man es einfach so in den Raum schmeißt.
Da die X3 auch nicht wie die erste US PS3 die komplette PS2 Hardware eingebaut haben wird, ist eine 80% Rate von Spielen, die direkt laufen, auch sehr realistisch. Manche werden dann nachgepatcht, andere laufen nicht oder später einnmal.
Neue 360 Spiele könnten dann direkt auch mit der X3 getestet und durch diese gar aufgewertet werden. Schrieb ja schon einmal, wie ich mir das vorstellen könnte.
Cross gaming zwischen X3 und 360 dürfte auch kein Problem darstellen.
Ich erwarte viel von der X3.
Wer aber viel erwartet kann natürlich auch stark enttäuscht werden. Dessen bin ich mir schon bewusst.
Ich gehe davon aus, dass eine AK für die X3 eine hohe Priorität genießt. Liegt aber auch daran, weil ich zusätzlich zur X3 an eine abgespeckte Next-Box glaube, die 360 Games abspielen wird können aber keine X3 Games. Die X3 hat dann das volle Programm.
Aus dem Grund halte ich auch das AK Gerücht als recht glaubwürdig.
Es ist auch zu speziell, als dass man es einfach so in den Raum schmeißt.
Da die X3 auch nicht wie die erste US PS3 die komplette PS2 Hardware eingebaut haben wird, ist eine 80% Rate von Spielen, die direkt laufen, auch sehr realistisch. Manche werden dann nachgepatcht, andere laufen nicht oder später einnmal.
Neue 360 Spiele könnten dann direkt auch mit der X3 getestet und durch diese gar aufgewertet werden. Schrieb ja schon einmal, wie ich mir das vorstellen könnte.
Was soll das für einen Sinn ergeben? Eine Next Box die 360 Spiele abspielen kann, aber keine X3 Spiele? Wie wäre es in dem Falle einfach mit einer 360 bevor man den Markt noch mehr fragmentiert.?
Ich halte 80% jetzt auch nicht für unwahrscheinlich, nur sagte ja dieser ex MS Insider dass die Aussagen zur BC Humbug wären, das wurde man wohl nicht sagen wenn es 100% wäre. Ansonsten kann ich mir eine Softwareemulation vorstellen, aber keine Aufwertung seitens der Entwickler.Aber eine Software Emu wird nicht einfach, wenn MS auf eine AMD CPU setzt.