Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll das für einen Sinn ergeben? Eine Next Box die 360 Spiele abspielen kann, aber keine X3 Spiele? Wie wäre es in dem Falle einfach mit einer 360 bevor man den Markt noch mehr fragmentiert.?

Die Gerüchte dazu existieren ja und beim entsprechenden Marketing könnte man die Verwirrung des Kunden auch in Grenzen halten :)
Der Sinn darin liegt meiner Meinung nach darin, dass man hierdurch ein sehr preisgünstiges Gerät anbieten könnte, was als Mulitmediahub im Wohnzimmer Platz finden könnte. Für all die, die zwar nicht auf High-End Gaming stehen, aber trotzdem mal ein nettes Spielchen spielen möchten.
Da meine Version auch ohne Laufwerk raus kommt, wird sie die derzeitige 360 nicht direkt ersetzen. Mit dem Mediahub wird man keine Diskmedien abspielen sondern alles nur aus dem Netz streamen können. Games dann per Games on Demand. Das ganze dann für 99 Dollar mit Pay TV Vertrag z.B. :)

Ich halte 80% jetzt auch nicht für unwahrscheinlich, nur sagte ja dieser ex MS Insider dass die Aussagen zur BC Humbug wären, das wurde man wohl nicht sagen wenn es 100% wäre. Ansonsten kann ich mir eine Softwareemulation vorstellen, aber keine Aufwertung seitens der Entwickler.Aber eine Software Emu wird nicht einfach, wenn MS auf eine AMD CPU setzt.

Fraglich, ob die Aussage über den ex MS Insider auch zutrifft.
Im 2010 Doku war ja die 360 CPU mit verbaut, was eine AK natürlich nicht nur fördern sondern sogar als Gewiss erscheinen lässt. Natürlich kann das alles verworfen worden sein und es sollen ja auch mehrere dieser Dokus mit unterschiedlichen Konfigurationen bestanden haben.
Aber von einer AK gehe ich auf jeden Fall aus.

Bin schon gespannt, was Microsoft für neue IP´s am Start hat. Die ein oder andere müssen sie bringen und ich denke dessen wird man sich in Redmond auch bewusst sein.

Irgendwelche Vermutungen? Die neue Shooter-IP von Black Tusk ist schon mal fix.

Der ein oder andere 3rd Party-Deal wird mit Sicherheit auch dabei sein.

Nach der guten Zusammenarbeit mit Epic und Gears

Epic musste nur entwickeln und MS hat das Ding extrem gut beworben, ist es nicht unwahrscheinlich das Epic auch eine neue Xbox Only IP bringt.

People Can Fly übernimmt dann Gears und das Kern Epic Team macht dann eine neue IP

Mit Multititel ist Epic in dieser Gen immer auf die Fresse gefallen

Bin schon gespannt, was Microsoft für neue IP´s am Start hat. Die ein oder andere müssen sie bringen und ich denke dessen wird man sich in Redmond auch bewusst sein.

Irgendwelche Vermutungen? Die neue Shooter-IP von Black Tusk ist schon mal fix.

Der ein oder andere 3rd Party-Deal wird mit Sicherheit auch dabei sein.

Vermutungen? Hmm...Von Lionhead werden wir ein RPG sehen, wie angesprochen von Black Tusk einen Shooter. Und wenn sie nicht ganz blöd sind lassen sie Turn 10 wohl ne Rennspiel Serie entwickeln^^

Außerdem glaube ich an einen Deal mit Epic und nen fetten 3rd Party zeitexklusiv Deal.

vermutungen aufstellen um ips macht zwar viel spaß aber meistens liegt man sowieso nie komplett richtig ^^

vermutungen aufstellen um ips macht zwar viel spaß aber meistens liegt man sowieso nie komplett richtig ^^

Das ist richtig. Allerdings spekulier ich lieber über mögliche Next Gen-Games, als über alles andere, über das hier manchmal diskutiert wird. Denn die Games sind nun mal das A & O. Es wundert mich, dass es noch nicht viel zum spekulieren gibt, von dem Black Tusk-Spiel mal abgesehen.

Kameo und PDZ hatte damals auch kaum einer auf der Rechnung. Vielleicht komm ja auch wieder ein neues PGR. CoD ist praktisch sicher. Star Wars 1313 wird auch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Allerdings spekulier ich lieber über mögliche Next Gen-Games, als über alles andere, über das hier manchmal diskutiert wird. Denn die Games sind nun mal das A & O. Es wundert mich, dass es noch nicht viel zum spekulieren gibt, von dem Black Tusk-Spiel mal abgesehen.

die ndas sind halt stark ( das kommt mir irgendwie bekannt vor :v: )

das microsoft core studio in redmond arbeitet mit anderen an einigen projekten

Joseph Faulstick

Video Game Producer for Microsoft Studios. Currently working on exciting, unannounced projects.

http://www.linkedin.com/pub/joseph-faulstick/4/42a/702?trk=pub-pbmap

Don Norbury

Senior SDE - Core Publishing bei Microsoft

Sworn to secrecy.

http://www.linkedin.com/in/donnorbury?trk=pub-pbmap

Kameo und PDZ hatte damals auch kaum einer auf der Rechnung. Vielleicht komm ja auch wieder ein neues PGR. CoD ist praktisch sicher. Star Wars 1313 wird auch kommen.

Ja mit sicherheit kommen kleine Überraschungen.

Ich hoffe auch da mal wieder was von Rare kommt. PDZ war zawr mein größter Fehlkauf aber Kameo war einfach nur fantastisch. Sowohl spielerisch, grafisch also auch oder erst Recht musikalisch.

Ein Kameo 2 würde ich wirklich begrüßen.

Ich hab damals eh alles gut gefunden was klasse Grafik hatte :ugly:

Das hat halt ne neue Gen so ansich ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom