Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso dann anfangs die Hardware Abwärts.komp.?

Sony ist finanziell sehr angeschlagen und hiermit
914lZphefpL._AA1500_.jpg

kann man leicht sehr viel Geld verdienen

Btw hat das "and its on" von MajorNelson etwas mit der e3 2005 zutun. Wo ja bekanntlich die 360 gezeigt wurde :D
[video=youtube;vJZjHUmHEu0]http://www.youtube.com/watch?v=vJZjHUmHEu0&t=7m43s[/video]

Wann hört man das? :ugly:

EDIT: Ah ja. Wow. :lol:

EDIT²: Da sieht man sogar Condemned. DAS (?!) wurde mit Zombi U verglichen? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wann hört man das? :ugly:

EDIT: Ah ja. Wow. :lol:

EDIT²: Da sieht man sogar Condemned. DAS (?!) wurde mit Zombi U verglichen? :uglylol:

5 sek Ausschnitt, whou, was du da alles drauf erkennen kannst :)
Es geht aber nicht darum, dass ZombiU natürlich besser aussieht wie Condemned 1. Das wäre dann wohl wirklich ein Armutszeugnis.
Vielmehr sind einem damals bei diesen Trailern die Kinnlade runtergeklappt, weil es das in der Form bei Weitem nicht auf den Current Gen Konsolen gab.

Ich habe jetzt auch keine Lust noch einmal zu erklären, warum die Wii-U Situation nicht mit der der 360 damals vergleichbar ist. Hätte glaube ich eh keinen Sinn.
Du bist hier nur im Thread um deinem Unmut über die Wii-U irgendwie Luft zu machen. Weil Nintendo hardwaretechnisch bis auf das Pad wieder mal völlig enttäuscht. Und nun hegst du die leise Hoffnung, dass die Konkurrenz ebenfalls so stümperhaft sein wird.

Von mir aus, ich hab damit kein Problem:scan:

Sag mal, was hast du für Probleme mit der Wii U? :ugly:

Ich habe nur eine Sache kurz erwähnt, weil mir das aufgefallen ist und schon wird so was geschrieben. Habt ihr echt keine anderen Probleme? :lol:

Sag mal, was hast du für Probleme mit der Wii U? :ugly:

Ich habe nur eine Sache kurz erwähnt, weil mir das aufgefallen ist und schon wird so was geschrieben. Habt ihr echt keine anderen Probleme? :lol:

Probleme hast hier nur du, und das schon seit einiger Zeit. Wie schon einige hier erwähnt haben, würde dir ne Pause ganz gut tun. ;)

Ne. Ihr liest Wii U oder ihr merkt, es geht irgendwie um die Wii U und schon kommt ihr angedackelt wie bellende Hunde.
Hier gehts um die Xbox 3.

War ja krass viele Spiele damals schon für XBoy 360 angekündigt waren, vor allem wenn man das mal mit einer anderen Konsole vergleicht.

Oha, bis auf Frame City Killer und NHL hatte ich glaube ich alle Games aus dem Trailer der am Ende im youtube Video gezeigt wird. Was für goldene Zeiten...

Ne. Ihr liest Wii U oder ihr merkt, es geht irgendwie um die Wii U und schon kommt ihr angedackelt wie bellende Hunde.
Hier gehts um die Xbox 3.

Das ist ja wohl mal das größte :lol:
Kommst hier rein, zweifelst alles bzgl. der X3 an und kommst dann auch selber mit einem Vergleich zur Wii-U, indem du ZombiU ins Spiel bringst.

Was willst du eigentlich ?

Was habe ich denn hier angezweifelt, bitte? Ich wurde sogar gehyped, weil offenbar erste Infos geleaked werden. :fp:

Wenn ich mir die Launchgames der 360 jetzt so anschaue denk ich nur noch "sieht aus wie von vor 10 Jahren" (ist es ja auch fast).... aber ich weiß noch wie ich Oblivion bspw grafisch extrem geil fand damals und so dermaßen gehypt war :D Aber jetzt sieht es einfach nur noch hässlich aus -

..die müssen einiges bringen damit mich die Launchgames -grafisch- überzeugen, vor allem wenn ich max Settings 1080p 60 FPS Ports gewohnt bin - aber ich glaub ich gehör dann eh nicht in die Zielgruppe von den Konsolen :/

Andereseits bin ich überzeugt dass sie mich überzeugen werden, denn die Konsole wird ja sicher wieder 7 Jahre aufm Markt bleiben... ich mein das ist ja nicht wie bei iPad und co wo 2 Tage nach Release direkt der Nachfolger angekündigt wird.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Kretshar hat es im gefühl und weis was kommen wird ... Sobald auch nur ein Offizielles Bild zur 720 kommt und sei es nur vom Powerknopf ... Stribt die WiiU vollkommen aus.

Ich versteh auch nicht wieso diese Spar-hardware hier erwähnt wird. Diese Konsole packt nicht mal Voodoo2 Grafik@60fps: http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1943-monster-hunter-3-ultimate-die-framerate

Sowas gehört in die KIK Filialen.

Die box3 wird schon mit ihrem Reset Chip, die WiiU Leistungsmäßig überholen.

@X3

Hab ich doch gesagt...noch im Januar wird man etwas von der X3 hören und das wird das mehr nur konkret.

@Mod

Wieso reagiert hier kein Mod auf diesen User?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom