Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest wenn man Perfect Dark kennt und gespielt hat, konnte man von PDZ eigl nur enttäuscht sein.

Also für mich war damals die "neue Generation" insbesondere wegen des neuen TVs so umwerfend. Ich habe mir sehr früh für viel zu viel Geld einen LCD Fernseher gekauft. Heißt: Etwa eine Woche nachdem die Xbox 360 im Zimmer stand, kam der Flatscreen. Und mit einem Mal waren Games wie Condemned nicht gut, sie waren atemberaubend. Der Wechsel von Röhre zu LCD war, in Kombination mit der Technik der neuen Konsole, einfach bahnbrechend gut. Dieser Effekt wird sich mit der neuen Konsolengeneration leider nicht wiederholen. Ergo: Kein Launch wird mich je wieder so in seinen Bann ziehen, wie der der Xbox 360. Traurig, aber wahr.

Selbst wenn ich mir den größeren Fernseher doch kaufe, mit dem ich liebäugle... :)

Also für mich war damals die "neue Generation" insbesondere wegen des neuen TVs so umwerfend. Ich habe mir sehr früh für viel zu viel Geld einen LCD Fernseher gekauft. Heißt: Etwa eine Woche nachdem die Xbox 360 im Zimmer stand, kam der Flatscreen. Und mit einem Mal waren Games wie Condemned nicht gut, sie waren atemberaubend. Der Wechsel von Röhre zu LCD war, in Kombination mit der Technik der neuen Konsole, einfach bahnbrechend gut. Dieser Effekt wird sich mit der neuen Konsolengeneration leider nicht wiederholen. Ergo: Kein Launch wird mich je wieder so in seinen Bann ziehen, wie der der Xbox 360. Traurig, aber wahr.

Selbst wenn ich mir den größeren Fernseher doch kaufe, mit dem ich liebäugle... :)
Machs so: Kauf dir nen richtig guten und teuren TV zum Xbox 3 Launch und ein ähnlicher Effekt wird eintreten :awesome:

Nie im Leben. Mein TV ist kein schlechter und klein nun wirklich nicht. Damals war das ein Sprung von etwa 30cm, inkl. dramatischer Erhöhung der Auflösung. Das ist nie mehr zu toppen :(

Leute nur ne kurze Frage, ich hatte die letzten 3,4 Wochen wenig Zeit. Gibts was neues in Sachen X3?

Ah, ok Danke, das sieht doch gut aus :)

Aber ansonsten gibts keine neuen Spekus in Sachen HW?

Leute nur ne kurze Frage, ich hatte die letzten 3,4 Wochen wenig Zeit. Gibts was neues in Sachen X3?
Neben dem, was Crome schon sagte, gabs dieses Wochenende ne private Vorstellung der Beta Xbox 3 für ausgewählte Leute, ging vorallem um die Hardware. Bisher wurde noch nichts geleaked, aber evtl. wissen wir in paar Wochen mehr.

Neben dem, was Crome schon sagte, gabs dieses Wochenende ne private Vorstellung der Beta Xbox 3 für ausgewählte Leute, ging vorallem um die Hardware. Bisher wurde noch nichts geleaked, aber evtl. wissen wir in paar Wochen mehr.

Ok, Danke, dann warte ich erstmal schön ab und freu mich auf Neuigkeiten :)

die neue xbox wird keine 3 tf gpu haben und das gleiche gilt auch wohl für sony

Das ist doch nur spekulation, bis jetzt hat das kein dev oder so bestätigt.
Und wieso solten sie das beta devkit hinter verschlossenen türen zeigen? Das hat doch eh jeder entwickler bekommen.
Wenn dann geht es wie im GAF vermutet wird eher wie wohl bei Sony um partner für ihr erweitertes tv angebot zu finden, den dafür ist die CES perfekt.

Problem bei der xbox ist die Spielqualität und die fehlende bereitschaft die konsolen auszupressen,Technisch.

Ausserdem hat man das beste Studio (Bizarr Creation) was MS je hatte, bereitwillig verkauft. MS will eher viele Games raushauen (siehe Forza 2, 3, 4/halo) und der Wii nachäffen (wie auch Sony).

Aus der 360 könnte man noch flash Games machen, wie SDK fürs SNES. Es liegen soviele IPs brach, von der xbox1.

Auch hat man mit Sega/Rare nicht viel gemacht, kaum Only Games für die 360.

Bei 720 sieht es nicht so aus,als das sich dass schlagartig ändert (kaum Studio einkäufe).

MS hätte Bioware kaufen müssen. Das wäre ein guter Fang gewesen. Aber die wollten nicht zu MS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom