Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte leider keinen N64, nach dem SNES kam die PS1Zumindest wenn man Perfect Dark kennt und gespielt hat, konnte man von PDZ eigl nur enttäuscht sein.
Machs so: Kauf dir nen richtig guten und teuren TV zum Xbox 3 Launch und ein ähnlicher Effekt wird eintretenAlso für mich war damals die "neue Generation" insbesondere wegen des neuen TVs so umwerfend. Ich habe mir sehr früh für viel zu viel Geld einen LCD Fernseher gekauft. Heißt: Etwa eine Woche nachdem die Xbox 360 im Zimmer stand, kam der Flatscreen. Und mit einem Mal waren Games wie Condemned nicht gut, sie waren atemberaubend. Der Wechsel von Röhre zu LCD war, in Kombination mit der Technik der neuen Konsole, einfach bahnbrechend gut. Dieser Effekt wird sich mit der neuen Konsolengeneration leider nicht wiederholen. Ergo: Kein Launch wird mich je wieder so in seinen Bann ziehen, wie der der Xbox 360. Traurig, aber wahr.
Selbst wenn ich mir den größeren Fernseher doch kaufe, mit dem ich liebäugle...![]()
Leute nur ne kurze Frage, ich hatte die letzten 3,4 Wochen wenig Zeit. Gibts was neues in Sachen X3?
Neben dem, was Crome schon sagte, gabs dieses Wochenende ne private Vorstellung der Beta Xbox 3 für ausgewählte Leute, ging vorallem um die Hardware. Bisher wurde noch nichts geleaked, aber evtl. wissen wir in paar Wochen mehr.Leute nur ne kurze Frage, ich hatte die letzten 3,4 Wochen wenig Zeit. Gibts was neues in Sachen X3?
Neben dem, was Crome schon sagte, gabs dieses Wochenende ne private Vorstellung der Beta Xbox 3 für ausgewählte Leute, ging vorallem um die Hardware. Bisher wurde noch nichts geleaked, aber evtl. wissen wir in paar Wochen mehr.
Neben dem, was Crome schon sagte, gabs dieses Wochenende ne private Vorstellung der Beta Xbox 3 für ausgewählte Leute, ging vorallem um die Hardware. Bisher wurde noch nichts geleaked, aber evtl. wissen wir in paar Wochen mehr.
Dachte bisher ist eigentlich alles noch Spekulation?Das ist doch nur spekulation, bis jetzt hat das kein dev oder so bestätigt.
Dachte bisher ist eigentlich alles noch Spekulation?![]()
Träumen wird man ja noch dürfenAber bei dir liest es sich so als ob es aufjedenfall statt gefunden hat.
Ausserdem hat man das beste Studio (Bizarr Creation) was MS je hatte, bereitwillig verkauft.
Ausserdem war Bungie ihr bestes StudioBizarr gehörte nie MS .