B
Breaker
Guest
Fände ich nicht so toll, dann wird wohl doch keinen so großen zeitlichen Vorsprung gegenüber der PS4 haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja im Grunde egal ist ;-)Fände ich nicht so toll, dann wird wohl doch keinen so großen zeitlichen Vorsprung gegenüber der PS4 haben.
Am Anfang wird eh alles verkauft, egal wie viel MS/Sony produzierenFür uns ja. Aber bei den Vkz wäre das natürlich interessant zu sehen wenn beide zeitgleich launchen würden![]()
Jo aber nichts mehr für Ende 2013.Je später desto besser. Die Grafik reicht momentan für die breite Masse und es gibt genug gute Spiele und es kommen noch genug neue Titel raus nächstes Jahr.![]()
Jo aber nichts mehr für Ende 2013.
Wenn sich die 720 wirklich nochmal verschiebt, kommt halt vorerst nur die PS4 rein. Langsam reichts mit dem blöden Rauszögern. Kein Wunder dass sogar Valve jetzt selber Konsolen machen will. Der Mangel an Fortschritt ist erschreckend. Da können die Spiele so gut sein wie sie wollen. Ich will neue Hardware!
Am Anfang wird eh alles verkauft, egal wie viel MS/Sony produzieren
Wäre halt blöde für mein Portmonaie wenn ich gleich 800-900 Euro auf einmal ausgeben muss![]()
soweit ich weiß will valve keine konsole bauen und um ehrlich zu sein sind sie dazu auch überhaupt nicht in der lage
Die kriegste aber nicht solang sich der antike Flohmarkt Hardwareschrott noch verkauft wie warme Semmeln. ;-)Da können die Spiele so gut sein wie sie wollen. Ich will neue Hardware!
Liebe Xbox Fans,
Dies hier ist mein offener Brief an euch !
Ich will mich entschuldigen - JA - ich will mich entschuldigen ! Ich weiss nicht ob ihr meine Entschuldigung annehmen könnt, aber ich will es endlich aus der Welt schaffen.
Jahrelang haben wir uns gebasht, Microsoft VS SONY ..........bzw........... X-boys VS PSler !
Ständig haben wir uns aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt und niedergemacht, dabei ging es uns allen um die gleiche Sache !
Wir wollten geniale HD Core Spiele bzw lustige Arcade Online Store Games und die haben wir bekommen![]()
Wir stehen auf die gleichen Dinge, deshalb hätten wir uns nie bashen sollen !!!
Ich hoffe in der nächsten Gen kämpfen wir zusammen gegen die 10 YEN produktionen aus Japan für die WiiU ......zusammen gegen billige casual baby games und Nintendo !
MICROSOFT & SONY TOGETHER !
Nö, ich hatte guten Einfluss auf ihn ;-)Hast du etwa eine wette verloren?
Nö, ich hatte guten Einfluss auf ihn ;-)
Liebe Xbox Fans,
Dies hier ist mein offener Brief an euch !
Ich will mich entschuldigen - JA - ich will mich entschuldigen ! Ich weiss nicht ob ihr meine Entschuldigung annehmen könnt, aber ich will es endlich aus der Welt schaffen.
Jahrelang haben wir uns gebasht, Microsoft VS SONY ..........bzw........... X-boys VS PSler !
Ständig haben wir uns aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt und niedergemacht, dabei ging es uns allen um die gleiche Sache !
Wir wollten geniale HD Core Spiele bzw lustige Arcade Online Store Games und die haben wir bekommen![]()
Wir stehen auf die gleichen Dinge, deshalb hätten wir uns nie bashen sollen !!!
Ich hoffe in der nächsten Gen kämpfen wir zusammen gegen die 10 YEN produktionen aus Japan für die WiiU ......zusammen gegen billige casual baby games und Nintendo !
MICROSOFT & SONY TOGETHER !