Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fände ich nicht so toll, dann wird wohl doch keinen so großen zeitlichen Vorsprung gegenüber der PS4 haben.

Für uns ja. Aber bei den Vkz wäre das natürlich interessant zu sehen wenn beide zeitgleich launchen würden :)

Für uns ja. Aber bei den Vkz wäre das natürlich interessant zu sehen wenn beide zeitgleich launchen würden :)
Am Anfang wird eh alles verkauft, egal wie viel MS/Sony produzieren xD

Wäre halt blöde für mein Portmonaie wenn ich gleich 800-900 Euro auf einmal ausgeben muss :ugly:

Wenn das legit sein soll müsste es ein sehr spezielles Custom Design sein

Je später desto besser. Die Grafik reicht momentan für die breite Masse und es gibt genug gute Spiele und es kommen noch genug neue Titel raus nächstes Jahr. ;)

Wenn sich die 720 wirklich nochmal verschiebt, kommt halt vorerst nur die PS4 rein. Langsam reichts mit dem blöden Rauszögern. Kein Wunder dass sogar Valve jetzt selber Konsolen machen will. Der Mangel an Fortschritt ist erschreckend. Da können die Spiele so gut sein wie sie wollen. Ich will neue Hardware!

soweit ich weiß will valve keine konsole bauen und um ehrlich zu sein sind sie dazu auch überhaupt nicht in der lage

Wenn sich die 720 wirklich nochmal verschiebt, kommt halt vorerst nur die PS4 rein. Langsam reichts mit dem blöden Rauszögern. Kein Wunder dass sogar Valve jetzt selber Konsolen machen will. Der Mangel an Fortschritt ist erschreckend. Da können die Spiele so gut sein wie sie wollen. Ich will neue Hardware!

Valve macht keine Konsole, und wie schon cartana sagt da fehlt noch einiges bei Valve um so einen Schritt zu wagen. Kompetenz ( Hardwaredesign, Chiplayout, PR, organisieren eines Hardwarelaunches, Research and Development, etc) und auch die nötigen Mitteln (Verträge mit AMD/Nvidia) dazu fehlen.

Das was Valve momentan macht ist nichts anderes als PC Hardware zu unterstützen. Nämlich ein Controller und eine Art 3D VR-Brille die durch Steam unterstützt werden, hat aber mit einer eigenen Hardware nichts zu tun :)

Am Anfang wird eh alles verkauft, egal wie viel MS/Sony produzieren xD

Wäre halt blöde für mein Portmonaie wenn ich gleich 800-900 Euro auf einmal ausgeben muss :ugly:

Wenn beiden gleichzeitig kommen sollten, dann wirds bei mir eh erstmal die PS4 werden. Außer ein PGR5 kommt zum
Release.

Liebe Xbox Fans,

Dies hier ist mein offener Brief an euch !

Ich will mich entschuldigen - JA - ich will mich entschuldigen ! Ich weiss nicht ob ihr meine Entschuldigung annehmen könnt, aber ich will es endlich aus der Welt schaffen.

Jahrelang haben wir uns gebasht, Microsoft VS SONY ..........bzw........... X-boys VS PSler !
Ständig haben wir uns aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt und niedergemacht, dabei ging es uns allen um die gleiche Sache !

Wir wollten geniale HD Core Spiele bzw lustige Arcade Online Store Games und die haben wir bekommen :)
Wir stehen auf die gleichen Dinge, deshalb hätten wir uns nie bashen sollen !!!

Ich hoffe in der nächsten Gen kämpfen wir zusammen gegen die 10 YEN produktionen aus Japan für die WiiU ......zusammen gegen billige casual baby games und Nintendo !

MICROSOFT & SONY TOGETHER !

soweit ich weiß will valve keine konsole bauen und um ehrlich zu sein sind sie dazu auch überhaupt nicht in der lage

Die bauen nen neuen PC Controller. Da haben sie schon ewig Patent drauf angemeldet. Sie haben sich ja nur über mangelnde Innovation bei Peripheriegeräten beschwert. ;)

Da können die Spiele so gut sein wie sie wollen. Ich will neue Hardware!
Die kriegste aber nicht solang sich der antike Flohmarkt Hardwareschrott noch verkauft wie warme Semmeln. ;-)

Liebe Xbox Fans,

Ich will mich entschuldigen - JA - ich will mich entschuldigen ! Ich weiss nicht ob ihr meine Entschuldigung annehmen könnt, aber ich will es endlich aus der Welt schaffen.

Jahrelang haben wir uns gebasht, Microsoft VS SONY ..........bzw........... X-boys VS PSler !
Ständig haben wir uns aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt und niedergemacht, dabei ging es uns allen um die gleiche Sache !

Wir wollten geniale HD Core Spiele bzw lustige Arcade Online Store Games und die haben wir bekommen :)

Ich hoffe in der nächsten Gen kämpfen wir zusammen gegen die 10 YEN produktionen aus Japan für die WiiU ......zusammen gegen billige casual baby games und Nintendo !

Hast du etwa eine wette verloren?

Liebe Xbox Fans,

:lol2: Wie er Schiss um Sony hat xD Wobei es auch Drogen sein könnten :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom